Wii K.o.r.e

Hmm....hab eben überraschend Werbung im TV zu dem Titel gesehen, außerdem gibts irgendeine SchülerVZ Kampagne. Interessant...

Hmm....hab eben überraschend Werbung im TV zu dem Titel gesehen, außerdem gibts irgendeine SchülerVZ Kampagne. Interessant...

Ist eine 6 Wöchige Werbekampange auf den Sendern Pro7,Kabel1,RTL2,SuperRTL,Nickeldeon :)

Das Synchronstudio das,dass Spiel synchronisiert hat ist Hamburg Studio (Unter anderem bekannt für Naruto,MCLeods Töchter ect) Und es sprechen Sprecher wie Robert Missler (Gai in Naruto,Glühwürmchen Ray in Disney Film Küss den Frosch) an dem Spiel.

Ausserdem spricht Patrick Bach (Sam in Herr der Ringe,Kabuto in Naruto) die Werbung wo am schluß noch das mit SVZ kommt :kruemel:

Hier ist noch ein aktuelles Preview vom 19 Juli
http://www.eurogamer.de/articles/the-kore-gang-vorschau_3

Juhu, dann wird es gekauft! Jump n Runs, die an die alten Rare Zeiten erinnern sind mir immer willkommen. Das Wii Lineup geht immer mehr in Richtung N64, was meine absolute Lieblingskonsole war :D

First Look zum Spiel:

schaut nett aus, vielleicht mal fürn zwanziger!

Hat sich ein wenig lächerlich angestellt der kerl^^ Gerade am Ende, als er den Freitod gewählt hat -.- Auch das Gelabere ob es später auch Level draußen gibt.... dazu klickt er Storysequenzen weg^^

Hoffe das warst nicht du Arthur^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ein wenig lächerlich angestellt der kerl^^ Gerade am Ende, als er den Freitod gewählt hat -.- Auch das Gelabere ob es später auch Level draußen gibt.... dazu klickt er Storysequenzen weg^^

Hoffe das warst nicht du Arthur^^

:lol:

Harlock schreibt, was Spooky_O sich auch gedacht hat. :v:

Spiel gefällt mir aber irgendwie, werd ich mir wahrscheinlich früher oder später besorgen. :)

Trari-Trara der 4Players Test ist da :kruemel:
4players_color.gif
Pro
plus.gif
stimmungsvoller Comic-Stil
plus.gif
phantasievolle unterirdische Kulissen
plus.gif
hübsch arrangierte Plattform-Parks
plus.gif
geheimnisvolle Musikstücke
plus.gif
Freund und Feind trällern in albernen Musical-Einlagen
plus.gif
drei Charaktere mit praktischen Fähigkeiten
plus.gif
faire Checkpoints
Sonstiges
plus.gif
blitzschneller Charakterwechsel
plus.gif
hübsche Glanzeffekte auf Metall und Eis

4players_color.gif
Kontra
minus.gif
schrecklich störrische, zu nahe Kamera
minus.gif
Sprung- Entfernungen schwer einzuschätzen
minus.gif
nur schwach sichtbare runde Schatten
minus.gif
teils nervtötend ungenaue Wiimote- Kommandos
minus.gif
kaum kreative Ideen
minus.gif
ständiges leichtes Ruckeln
minus.gif
falsch betonte Sätze in der deutschen Synchronisation
Sonstiges
minus.gif
recht simpel gehaltene Kämpfe
minus.gif
seltene Abstürze
minus.gif
nur wenige, recht offensichtliche Rätse

Charmantes, aber handwerklich unausgereiftes Hüpfabenteuer mit störrischer Kamera und vielen anderen Problemen- 62%

Wow, wenn ich jetzt den 4players Wii-Hate abziehe, Punkte für deren Unfähigkeit abziehe und auf diese Wertung drauf rechne, ist K.o.r.e. ja ein richtig guter Titel geworden. :v:

Das beste ist ja dr Punkt xD
falsch betonte Sätze in der deutschen Synchronisation
Wieso Falsch betont :lol: das ist ein Deutsches Spiel ergo ist die Deutsche Synchro die Original Sprache des Spiels und 4Players weiß natürlich besser bescheid wie man Sätze betonen soll als irgend jemand anderes :lol: :rofl3:
Der Test ist Epic pur :uglylol:

Zurück
Top Bottom