PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem PC läuft es doch super wenn man einen guten PC hat
Bei max Settings immer zwischen 100-140 fps , nur wenn viel los ist, alles explodiert usw. bricht sie auf 70 fps ein. Ist aber nur in 1080p trotzdem gibt's doch nix daran zu kritisieren, oder?

[video=youtube;mFxmcWj53zE]https://www.youtube.com/watch?v=mFxmcWj53zE[/video]

Im Gaf gibt es extra einen Performance-Thread, weil es eben auf ganz vielen Systemen nicht rund läuft. Bei Steam sind die Reviews und Foren mit Technik-Problemen gefüllt. Gibt bestimmt den einen oder anderen PC, der das auch locker meistert, aber insgesamt ist es auffällig schlecht optimiert und angepasst.

Greifhaken an Frau, Greifhaken an Auto, Auto ins Wasser fahren, zusehen :banderas:

du sadist :scan:

Das sehe ich allerdings genauso. Die Konsolen können zwar nicht ganz so viel wie viele gehofft haben aber wenn Spiele wie Fallout 4 oder Jasut Cause 3 nicht rundlaufen liegt dann einfach an den Entwicklern. Vieles wird heute einfach rausgehauen ohne optimiert worden zu sein. Mittel und wege gibt es immer um ein Spiel vernünftig zum laufen zu bringen. Die meisten kosten nur Zeit und Geld.

muss eben alles zu weihnachten im regal stehen, kennt man ja

in nem halben jahr ists dann fertig gepatched

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meine Eindrücke im Techthread gepostet. Abartig was die da abgeliefert haben. Holy Shit wie kann man sowas nur releasen und dafür den Vollpreis verlangen ?:o:o

Wenn das Spiel technisch in Ordnung wäre....dann wäre es sogar richtig spaßig. So quält man sich zum nächsten Ziel. Bin noch nicht sicher, ob ich es behalten werde. Das Gameplay an sich ist gewohntes Just Cause, aber die technische Seite zerstört vieles.

Hab meine ps4 Version schon wieder verkauft, die Ladezeiten bei den Herausforderungen gingen mir richtig auf den Sack. Vielleicht kommen ja doch mal ein paar Patches und das Teil landet sicherlich fix im Sale. Ärgerlich, das Prinzip und Gameplay selbst machen wie schon bei Just Cause 2 mächtig Laune.

Man kanns auch übetreiben, das Spiel ist technisch weit davon entfernt eine Glanzleistung zu sein und die Ladezeiten sind natürlich zu lang aber so schlimm wie einige hier tun ist es beileibe nicht (PS4).

Mal gucken was da noch gepatcht wird.

Man kanns auch übetreiben, das Spiel ist technisch weit davon entfernt eine Glanzleistung zu sein und die Ladezeiten sind natürlich zu lang aber so schlimm wie einige hier tun ist es beileibe nicht (PS4).

Mal gucken was da noch gepatcht wird.

Internet Foren werden immer Jammertal Treffpunkte.
Ich kann nur sagen,das es meinem Jungen Viel Spass macht und es bis auf die Ladezeiten nichts gravierendes gibt.
Aber vielleicht sind ja manche hier auch nicht mehr die Zielgruppe des Games :)

Da ich große Stücke auf den zweiten Teil halte, kann man mich schon in die Zielgruppe einordnen, aber ich lasse mich ungern mit dieser Technik abspeisen. Läuft ja nicht nur katastrophal, sondern sieht dazu auch noch aus wie ein Remaster von einem Last-Gen-Spiel. Und die Ladezeiten geben mir den Rest.

Wie gesagt, irgendwann mal in einem Sale, sofern Avalanche die Probleme in den Griff bekommt.

Also das Game sieht deutlich besser aus als auf ps3, die Aussage ist einfach Schwachsinn. Gerade die Explosionen sind absolut fantastisch. Das die technischen Probleme vorhanden sind und das Game darunter leidet, kann man natürlich nicht wegdiskutieren.

Also das Game sieht deutlich besser aus als auf ps3, die Aussage ist einfach Schwachsinn. Gerade die Explosionen sind absolut fantastisch. Das die technischen Probleme vorhanden sind und das Game darunter leidet, kann man natürlich nicht wegdiskutieren.

Ja, viele Leute haben offenbar eine rosarote Brille auf was 360/PS3 Grafik angeht.

Da könnt ihr mir noch so viel erzählen:

Just Cause 2 Maxed Out:

[video=youtube;cobz1tdCu1Y]https://www.youtube.com/watch?v=cobz1tdCu1Y[/video]

Just Cause 3 Maxed Out:

[video=youtube;1m5a8Al_p6U]https://www.youtube.com/watch?v=1m5a8Al_p6U[/video]

Das ist nun wirklich kein großer Unterschied, erst recht nicht innerhalb von 6 Jahren und einer Generation :ugly:

Es geht nicht nur um die Technik. Das Spiel ist auch anderweitig versaut worden (Challenges, Server-Connection, Steuerung, Downgrade des Fallschirms, Grafik pures Mittelmaß, etc etc)

Sever-Connection hatte ich heute als ich mal länger am Stück gespielt hab keine Probleme. Steuerung ist völlig OK für mich, das ein oder andere Fahrzeug/Flugzeug steuert sich aber schon wie ein Panzer das stimmt. Was ist dein Problem mit dem Fallschirm? Grafik ist völlig in Ordnung, haut nicht um aber ist auch kein PS3 Niveau wie schon mal jemand gesagt hat
Spiel macht so viel Fun, ich finds genial

Internet Foren werden immer Jammertal Treffpunkte.
Ich kann nur sagen,das es meinem Jungen Viel Spass macht und es bis auf die Ladezeiten nichts gravierendes gibt.

Jaa ne is klar als ob dein Junge checken würde wenn die Framerate in Richtung Keller geht und als ob Kinder dann merken das das Aiming übelst schlecht geht weil die Framerate ständig schwankt.

Wenn man die Kamera schwenkt blured die komplette Umgebung und sorry das Bild ist sowas von unscharf und ich zockes schon die bessere Version. Man erkennt aufgrund des Aliasing echt nicht das es ein natives 1080p Bild ist.

Die Bodentexturen sehen übelst zermatscht aus(Af was ist das?) und das geilste ist wie leer die ganzen Straßen sind. Über die Ki der Gegner und Mitstreiter brauche ich kein Wort zu verlieren einfach nur unterirdisch.

Die ganzen Objetke im Spiel sehen aus wie von der PS3 rüberkopiert. Low polygoncount überall.

Und wirklich jedes mal wenn was passiert ist die Framerate so schlecht das Spiel läuft schlimmer als Just Cause 2 und das will schon was heissen.

Jaa ne is klar als ob dein Junge checken würde wenn die Framerate in Richtung Keller geht und als ob Kinder dann merken das das Aiming übelst schlecht geht weil die Framerate ständig schwankt.

Richtig! Niemand soll einfach Spass am Spiel haben ohne sich Gedanken über Technik und Grafik zu machen. Wo kommen wir denn da hin? Pff!

Richtig! Niemand soll einfach Spass am Spiel haben ohne sich Gedanken über Technik und Grafik zu machen. Wo kommen wir denn da hin? Pff!

So ist es :) furchtbare Generation von Gamern,immer am Pixel zählen..sie können einfach keinen Spass mehr haben.
@ Red. Mein Sohn ist kein kleiner Junge,der kann ganz alleine ohne Hilfe von PixelJammerTal Forum Zocker entscheiden,ob das Spiel funktioniert.

Zurück
Top Bottom