PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kommt noch hinzu. Nach 6 Jahren kann man schon mehr erwarten. Sehr enttäuschend. Wer das als GOTY feiert, hat se nich mehr alle.

Wer feiert das denn als GotY?^^

Die ohnehin schon durchwachsenen Metacritics werden sich auch noch gewaltig nach unten korrigieren, sobald mehr Konsolen-Fassungen getestet wurden.

Sage ich ja. Wenn die richtigen Studios dahinter sitzen, meistens nur bei den Exklusivtiteln kommen da wahre Bretter raus.
Aber die MultiTitel und OpenWorld werden nur noch ein Disaster werden in Zukunft.
Gerade so aufwendige Konzepte wie Fallout4, Syndicate und JustCause3

Wem ich nur vollstes Vertrauen schenke ist Rockstar! Siehe GTA 5. Mag gar nicht daran denken wie deren erster richtiger NewGen Titel nächstes Jahr aussehen wird :o :o :aargh:

Und wie Bockwurst schon sagt, da wird sich nicht mehr viel verbessern!
Schade um das Game.... da wollte Avalanche wohl etwas zu viel!
Warum wird dann dem User eigentlich nicht eine Auswahl der Auflösung zur Verfügung gestellt?
Mit 720p auf der ONE kennen wir uns ja aus und 900p auf der PS4 wäre jetzt kein Skandal.
Dafür feste 30fps wäre :banderas:

Naja macht mal nicht als ob das schlechte Spiele sind. Fallout 4 und Just Cause 3 sind kein Desaster auch Technisch nicht da hab ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Wenn man natürlich ein Perfektes Produkt will ist mal da vielleicht empfindlicher bei jeder Kleinigkeit.

Ein paar Kandidaten kenne ich. :v: Das mit der PC Fassung ist ja auch ein schlechter Witz den Konsolenspielern gegenüber.

Jap, wer da nicht genau hinschaut in den Reviews, ahnt da nicht allzu viel von dem Zustand der Konsolenfassungen. Darauf wird SE auch setzen.^^

Echt schade, fand den zweiten Teil schon ziemlich gut, aber so kann ich erstmal dankend ablehnen. Vielleicht dann mal für 20€ irgendwann, sofern die Probleme einigermaßen behoben wurden.

Naja macht mal nicht als ob das schlechte Spiele sind. Fallout 4 und Just Cause 3 sind kein Desaster auch Technisch nicht da hab ich schon deutlich schlimmeres erlebt. Wenn man natürlich ein Perfektes Produkt will ist mal da vielleicht empfindlicher bei jeder Kleinigkeit.

Auf gar keinen Fall sind das schlechte Spiele! Weit davon entfernt. Nur technisch zum ambitioniert meiner Meinung nach!
Mit mehr Zeit, mehr Geld wäre da mehr drin gewesen! Aber welcher Publisher hat die heute noch ;)
Muss doch alles raus bis zum BlackFriday :lol:

Also Eurogamer sollte man erstmal nicht glauben. Die Framerate auf der PS4 ist...absolutely disgusting. Ich schwöre, das geht manchmal runter auf 15 FPS. Teils absolut unspielbar (Zeitlupe). Ich wette, beide Versionen sind gleich schlecht.

Also Eurogamer sollte man erstmal nicht glauben. Die Framerate auf der PS4 ist...absolutely disgusting. Ich schwöre, das geht manchmal runter auf 15 FPS. Teils absolut unspielbar (Zeitlupe). Ich wette, beide Versionen sind gleich schlecht.

Nein hatte bisher keine 15 FPS und ich bezweifel das ich das nicht merken würde. Keine Ahnung was die auf ihrer Playstation 4 haben das es so schlecht läuft

Fand es ohnehin überraschend, dass die PS4-Version besser laufen soll als die One-Version, weil die Framerate bei CPU-lastigen Szenen besonders in die Knie geht. Aber mal abwarten, werden sicherlich noch umfangreichere Analysen kommen.

Nein danke. Die Entwickler sollten mal ein bisschen mehr Arbeit in die Optimierung stecken, dann klappts auch mit der Framerate, grafisch wirklich beeindruckend ist das Spiel ja nun nicht.

Für die recht unverschämt hohen CPU Anforderungen sowieso nicht.

Fand es ohnehin überraschend, dass die PS4-Version besser laufen soll als die One-Version, weil die Framerate bei CPU-lastigen Szenen besonders in die Knie geht. Aber mal abwarten, werden sicherlich noch umfangreichere Analysen kommen.

Von Digital Foundry gibt es schon eine Framerate Analyse.

Nein danke. Die Entwickler sollten mal ein bisschen mehr Arbeit in die Optimierung stecken, dann klappts auch mit der Framerate, grafisch wirklich beeindruckend ist das Spiel ja nun nicht.

Schau dir die Screenshots an. Sieht nahezu identisch aus. Da muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen :nix:

Für die recht unverschämt hohen CPU Anforderungen sowieso nicht.

Von Digital Foundry gibt es schon eine Framerate Analyse.

Das schon, aber bleibt abzuwarten, ob das wirklich DFs finale Worte dazu sind. Man liest überall, dass auch auf PS4 die FPS deutlich unter 25 fallen.

Übrigens bin ich nicht der einzige PS4'ler mit dem Problem. Hab mal im GAF gestöbert, dort berichten auch viele davon, dass die Performance weitaus schlechter als (im schlimmsten Fall) 24 FPS ist.

Was manche hier was schreiben,ein YouTube Video gesehen und schon meinen sie,wie das Game ist.Bei uns läuft das Spiel gut,es sieht gut aus und vor allem es macht Spass.

Und ja, die CPUs mögen ein Flaschenhals sein, aber erstens läuft es auch auf guten PCs recht dürftig und zweitens hätte man den CPU-Hunger sicherlich etwas zurückschrauben können, indem man etwas mehr bei den Explosionen gespart hätte. Das Spiel ist einfach nicht sauber um die Hardware von PS4/One gebaut. Andere Studios schaffen es doch auch mit der Hardware.

Auf dem PC läuft es doch super wenn man einen guten PC hat
Bei max Settings immer zwischen 100-140 fps , nur wenn viel los ist, alles explodiert usw. bricht sie auf 70 fps ein. Ist aber nur in 1080p trotzdem gibt's doch nix daran zu kritisieren, oder?

[video=youtube;mFxmcWj53zE]https://www.youtube.com/watch?v=mFxmcWj53zE[/video]

Zurück
Top Bottom