PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann such mal manuell nach Updates. Kannst du sagen, welche Version du installiert hast? Version 1.01 ist die mit Patch.

Spiel sieht super aus, bis auf die Performanceprobleme. Aber das wird bestimmt noch behoben

Gerade meinen Sohn beim spielen zu gesehen,bis jetzt keine frappierende Frame Drops.Nur die Ladezeiten sind manchmal etwas länger,aber er hat viel Spass mit dem Game.Er spielt auf der Xbox.

Lächerlich von SquareEnix und Avalanche!!!!!

Nur die PC Version rausgegeben und einige Redaktionen habe bis heute noch nicht die Konsolenversionen erhalten!
Die Tests von der Gamepro basieren also auch nur auf der PC Fassung, den dort wird nirgends was von rucklern erwähnt, einfach nur zum schämen......

Da man diesen Umstand wusste mache ich mir schon fast keine Hoffnungen das da großartig was gepatcht werden kann, wird.
Das ist nämlich wieder eine Geldfrage. Da bei Avalanche einige entlassen wurden nach MadMax kann ich schon denken was bald zu lesen ist :(

Bin mal gespannt wo das ganze noch hinführt mit den Konsolen. Die CPU ist echt nen Mega Flaschenhals bei den beiden Kisten. Wenn ich daran denke das diese noch 5Jahre laufen müssen, OMG!
Das bezieht alles nur auf MultiTitel der großen Studios. Bei Exklusivtitel sieht das alles anders aus, keine Frage.

So genug OT rumgemeckert....

Gestern mit dem Wingsuit über 4Minuten am Stück in der Luft unterwegs gewesen :goodwork:

Die Konsolen sind nicht das Problem, sondern die Entwickler und Publisher. Was die Kisten können, haben sie schon mehrfach bewiesen.

So erstmal 2,7 GB Patch laden. Wie ich die neue Gen liebe. Hoffentlich ist das Spiel wenigstens spaßig! Mit Just Cause 2 hatte ich den zumindest.

Lächerlich von SquareEnix und Avalanche!!!!!

Nur die PC Version rausgegeben und einige Redaktionen habe bis heute noch nicht die Konsolenversionen erhalten!
Die Tests von der Gamepro basieren also auch nur auf der PC Fassung, den dort wird nirgends was von rucklern erwähnt, einfach nur zum schämen......

Da man diesen Umstand wusste mache ich mir schon fast keine Hoffnungen das da großartig was gepatcht werden kann, wird.
Das ist nämlich wieder eine Geldfrage. Da bei Avalanche einige entlassen wurden nach MadMax kann ich schon denken was bald zu lesen ist :(

Bin mal gespannt wo das ganze noch hinführt mit den Konsolen. Die CPU ist echt nen Mega Flaschenhals bei den beiden Kisten. Wenn ich daran denke das diese noch 5Jahre laufen müssen, OMG!
Das bezieht alles nur auf MultiTitel der großen Studios. Bei Exklusivtitel sieht das alles anders aus, keine Frage.

So genug OT rumgemeckert....

Gestern mit dem Wingsuit über 4Minuten am Stück in der Luft unterwegs gewesen :goodwork:

Die Konsolen-Versionen werden sich nicht mehr sehr viel bessern. SE hat von Anfang an nur PC-Material gezeigt und jetzt werden nur Testversionen für den PC verschickt. Da ist es doch klar, dass SE die Probleme bekannt sind und das seit langer Zeit und seitdem keine wirkliche Lösung gefunden wurde.

Und ja, die CPUs mögen ein Flaschenhals sein, aber erstens läuft es auch auf guten PCs recht dürftig und zweitens hätte man den CPU-Hunger sicherlich etwas zurückschrauben können, indem man etwas mehr bei den Explosionen gespart hätte. Das Spiel ist einfach nicht sauber um die Hardware von PS4/One gebaut. Andere Studios schaffen es doch auch mit der Hardware.

Die Konsolen sind nicht das Problem, sondern die Entwickler und Publisher. Was die Kisten können, haben sie schon mehrfach bewiesen.

So erstmal 2,7 GB Patch laden. Wie ich die neue Gen liebe. Hoffentlich ist das Spiel wenigstens spaßig! Mit Just Cause 2 hatte ich den zumindest.

Das sehe ich allerdings genauso. Die Konsolen können zwar nicht ganz so viel wie viele gehofft haben aber wenn Spiele wie Fallout 4 oder Jasut Cause 3 nicht rundlaufen liegt dann einfach an den Entwicklern. Vieles wird heute einfach rausgehauen ohne optimiert worden zu sein. Mittel und wege gibt es immer um ein Spiel vernünftig zum laufen zu bringen. Die meisten kosten nur Zeit und Geld.

Sage ich ja. Wenn die richtigen Studios dahinter sitzen, meistens nur bei den Exklusivtiteln kommen da wahre Bretter raus.
Aber die MultiTitel und OpenWorld werden nur noch ein Disaster werden in Zukunft.
Gerade so aufwendige Konzepte wie Fallout4, Syndicate und JustCause3

Wem ich nur vollstes Vertrauen schenke ist Rockstar! Siehe GTA 5. Mag gar nicht daran denken wie deren erster richtiger NewGen Titel nächstes Jahr aussehen wird :o :o :aargh:

Und wie Bockwurst schon sagt, da wird sich nicht mehr viel verbessern!
Schade um das Game.... da wollte Avalanche wohl etwas zu viel!
Warum wird dann dem User eigentlich nicht eine Auswahl der Auflösung zur Verfügung gestellt?
Mit 720p auf der ONE kennen wir uns ja aus und 900p auf der PS4 wäre jetzt kein Skandal.
Dafür feste 30fps wäre :banderas:

Alter ist das Spiel schlecht. Das ist so schlecht, könnte für mich eines der miesesten Spiel sein, die ich jemals gezockt habe. Da stimmt ja wirklich gar nichts, nichtmal ansatzweise. Jedenfalls, wenn es so bleibt wie in Stunde 1.

Edit: okay, Spiel wird besser. Man muss nur raffen, dass man die Challenges machen muss. Dahinter verstecken sich nämlich die besten Upgrades

Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitch laufen gerade einige Streams der Konsole Version u.a Rocketbeans spielen die Xbox Version.

Sage ich ja. Wenn die richtigen Studios dahinter sitzen, meistens nur bei den Exklusivtiteln kommen da wahre Bretter raus.
Aber die MultiTitel und OpenWorld werden nur noch ein Disaster werden in Zukunft.
Gerade so aufwendige Konzepte wie Fallout4, Syndicate und JustCause3

Wem ich nur vollstes Vertrauen schenke ist Rockstar! Siehe GTA 5. Mag gar nicht daran denken wie deren erster richtiger NewGen Titel nächstes Jahr aussehen wird :o :o :aargh:

Und wie Bockwurst schon sagt, da wird sich nicht mehr viel verbessern!
Schade um das Game.... da wollte Avalanche wohl etwas zu viel!
Warum wird dann dem User eigentlich nicht eine Auswahl der Auflösung zur Verfügung gestellt?
Mit 720p auf der ONE kennen wir uns ja aus und 900p auf der PS4 wäre jetzt kein Skandal.
Dafür feste 30fps wäre :banderas:

Problem dabei ist ja wenn du nicht 1080P und Co ankommst beginnt gleich wieder ein Shitstorm im Netz.

Problem dabei ist ja wenn du nicht 1080P und Co ankommst beginnt gleich wieder ein Shitstorm im Netz.

720p muss nicht mehr unbedingt sein, aber das hier ist der Unterschied zwischen 1080p und 900p. Würde allzu gerne 900p auf der PS4 sehen, wenn es zu einer besseren Framerate führen würde:

jpg

jpg

Ja ist leider so. War selbst mal drauf auf dem 1080p Train.
Mittlerweile habe ich da eine andere Sichtweise dazu.
Aber ich sehe heute fast keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p während(!!)man spielt. Standbilder sieht das nen blinder Affe bestimmt :v:

Und wer einen vernünftigen 4K TV zu Hause hat, rede jetzt nicht von dieser Pseudo 50hz Damsung Klasse, der pfeift noch mehr drauf. Ein guter Upscaler Chip, so wie von den Sony TVs, in der höheren Preisklasse, holt noch Details raus die man vorher nicht sehen konnte auf 1080p Screens.
Ja, auch wenn die Quelle nur 900p ausgibt und selber upscaled auf 1080p.
Wollte ich auch nicht glauben, aber seit 3Wochen eines besseren belehrt worden.
Aber auch das sieht man nur richtig wenn man stehen bleibt und nicht in mitten der Action.
Aber wir driften zu sehr in den Technikbereich :sorry:

Könnte mich echt schwarz ärgern das die Preformance so mies ist von JC3! Das Game an sich bockt und ich liebe so weitläufige OpenWorld Games.
400km2 :o :o
Dachte gestern echt, die merken doch nix!!

Selbst auf dem PC ist das mies optimiert.

Nvidia GameWorks läuft mit AMD besser

Die Kantenglättung enttäuscht

Maxwell taktet den Speicher runter

Keine Besserung mit dem Game-Ready-Treiber

Je schwächer die Grafikkarte, desto stärker wird AMD.....
Die Radeon R9 390 ist kaum langsamer als die GeForce GTX 970 und liefert damit in etwa die gewohnte Leistung ab. Die GeForce GTX 960 kann dann plötzlich nicht mehr mit der Radeon R9 380 mithalten und muss sich um zwölf Prozent geschlagen geben. Und die Radeon R7 360, die normalerweise kein Land gegen die GeForce GTX 750 Ti sieht, ist gar ein wenig schneller unterwegs.

Glückwunsch Avalanche, jetzt gehts bergab.
Das Spiel ist technisch ein Desaster.

Ach und Nvidia ist selbst ziemlich unfähig :v: So viel zum Thema AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom