PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir hat es heute Morgen erst gar nicht geschafft eine Verbindung aufzubauen weil angeblich die Square Enix Server nicht Online waren, deswegen kann ich dazu nichts sagen

3:30 Minuten Ladezeit nachdem man gestorben ist :lol:
Das wird echt immer besser in dieser Gen

[video=youtube;EL7Ei8pdrR8]https://www.youtube.com/watch?v=EL7Ei8pdrR8[/video]

[video=youtube;v6bk37CqRpg]https://www.youtube.com/watch?v=v6bk37CqRpg[/video]

Game of all time

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Aber die Ladezeiten sind ein NoGo!!!
Da wird auch ein Patch nicht so viel rausholen denke ich mal. Habe bisher keine 3:30min gehabt. Spiele auf der ONE und Spiel ist komplett installiert auf einer externen SSHD Platte, wird schon etwas beschleunigen die Ladezeiten...

Das Online Problem wird sich von alleine lösen nächste Woche. Bin mal auf Preformance Tests gespannt am Montag. Die Konsolenversionen sehen doch schon ne Ecke schlechter aus als der PC. Gerade in Sachen PopUps, Streaming der Texturen und Framedrops gibt's auch mal auf der ONE Version...
Einerseits bin ich technisch beeindruckt aber auch dezent enttäuscht :sorry:

Mal noch nen bisschen spielen bis Montag. Dann entscheide ich ob ich die Disc behalte oder verkaufe. Dann wird das Game erst im Sale wieder geholt...
FUN ist da, aber ob es auf Dauer 60€ wert ist, da bin ich mir noch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neugierig, nur kann ich mir wenig drunter vorstellen.

Macht man da einfach nur jede Menge Blödsinn in einer riesigen Open World?

Unterbricht bei euch auch ständig die Verbindung zu den Servern?
Das ist echt sehr nervig. Ständig baut es ne Verbindung auf und unterbricht dabei das Spiel. Selbst wenn ich auf offline Modus stelle, mag das Spiel wieder ne Verbindung aufbauen sobald ich die map aufrufe....

Ja ist bei mir heute auch passiert, das müssen sie unbedingt patchen

Hätte ich das MakingOf nicht gesehen, würde ich niemals erraten das Rico von Moritz Bleibtreu gesprochen wird :o :o

Warum sind Sie nicht bei Jan David Rönfeldt geblieben aus Teil2?!

Weil man lieber drittklassige, billige Sprecher einsetzt, die auch als Schauspieler nicht viel taugen :-P

Bleibtreu ein drittklassiger Schauspieler? xD

Naja anderes Thema. Mir gefällt das Spiel in den ersten Stunden. Bin im Prinzip nur damit beschätigt die verschiedenen Orte zu zerstören/erobern. Story und Nebenmissionen lasse ich noch links liegen. Sicher kein Meilenstein aber für zwischendurch bockt es schon.

Gamestop hat es momentan in der 9,99er Aktion, nur zur Info.

Bleibtreu ein drittklassiger Schauspieler? xD

Naja anderes Thema. Mir gefällt das Spiel in den ersten Stunden. Bin im Prinzip nur damit beschätigt die verschiedenen Orte zu zerstören/erobern. Story und Nebenmissionen lasse ich noch links liegen. Sicher kein Meilenstein aber für zwischendurch bockt es schon.

Gamestop hat es momentan in der 9,99er Aktion, nur zur Info.

Japp ist er, gehört aber nich hier hin jetzt ^^

Wie ist das Spiel denn nun so? Lohnt es sich?

Also die Ladezeiten sind brutal. Sowas hab ich noch nie gesehen. Hab es jetzt so ca 8 std gezockt und für mich ist es schon fast wieder gestorben. Wenn ich ne Herausforderung starte dauert es keine 3 Sekunden und ich bin startklar, aber wenn ich sie wiederholen möchte dauert es für jede Wiederholung ca. 3 Minuten bis sie neu geladen wurde!
Der Tod durch Explosionen scheint auch willkürlich zu sein. Ich laufe an ner Tankstelle ein rotes Fass um und es explodiert. Instantdown. Ich klebe an nem heli der unter feindbeschuss steht und dadurch explodiert, werde sehr weit weggeschleudert und pralle schließlich mit Nacken zuerst an eine Felswand. Mein Bildschirm ist zwar tiefrot, aber ich kann weitermachen :ugly:

Es gibt keine Minimap... War das im zweiten Teil auch schon so?

Es gibt kaum noch Kettenreaktionen. Es wird viel dem enterhaken überlassen, aber in der Hitze des Gefechts kaum zu meistern. Die Steuerung tut ihr übriges. Das war irgendwie im zweiten Teil anders.

Ich hab zumindest nicht so vieles so nervig in Erinnerung. Spaß macht es schon, aber die Ladezeiten lassen einen zu sehr wieder abkühlen. Es wirkt einfach nicht ganz fertig. Ist mir bei vielen Dingen aufgefallen, aber nun erstmal genug geschrieben.

hier ein first look der xbox one version

https://www.youtube.com/watch?v=fU9fK5LxoTc

performance lässt wirklich zu wünschen übrig...

17fps würde ich stellenweise als unspielbar bezeichnen

nach 1std. spielzeit dauern die ladezeiten manchmal ca. 15 min....könnte ein memory leak problem sein

ich glaube ich hols mir fürn pc...

Hatte gestern auch teilweise starke Ruckler in der ps4 Version, gerade wenn man es richtig krachen lässt und viel zu Bruch geht. Das Spiel macht wie der Vorgänger schon Laune, aber die massiven Ladezeiten nerven richtig, gerade wenn man öfters eine Herausforderung probieren will.

Zurück
Top Bottom