PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da reihst du dich ja perfekt ein und scheinst MM nichtmal gespielt zu haben. Mad Max läuft flüssig mit 30 FPS und hat nichtmal ne deutsche Synchro. Und mehr und bessere Nebenaufgaben hat es auch. Alleine die ganzen Lager sind völlig unterschiedlich designt und haben auch mal Endbosse parat.

-Just Cause läuft bei mir flüßig mit 30 FPS. Deswegen hab ich auch "vielleicht" geschrieben und nicht "stimmt nicht" :nix:
-Wie kann die Synchro besser sein wenn es sie nicht gibt?
-Die Lager sind anders designed, na und? Sind die Basen in JC3 auch. Endbosse gibts halt keine, dafür mehr Fahrzeuge, Hubschrauber etc :nix:
-Im Endeffekt macht man in beiden Spielen die gleichen paar Dinge immer wieder. Nur fand ich das Batman/Mordor Kampfsystem in MM elends langweilig (und das Autofahren erst recht) und in JC dank Grapple und Wingsuit nicht. Geschmackssache.

-Just Cause läuft bei mir flüßig mit 30 FPS. Deswegen hab ich auch "vielleicht" geschrieben und nicht "stimmt nicht" :nix:
-Wie kann die Synchro besser sein wenn es sie nicht gibt?
-Die Lager sind anders designed, na und? Sind die Basen in JC3 auch. Endbosse gibts halt keine, dafür mehr Fahrzeuge, Hubschrauber etc :nix:
-Im Endeffekt macht man in beiden Spielen die gleichen paar Dinge immer wieder. Nur fand ich das Batman/Mordor Kampfsystem in MM elends langweilig (und das Autofahren erst recht) und in JC dank Grapple und Wingsuit nicht. Geschmackssache.

Du weißt aber schon, dass ich hier die Konsolenversionen vergleiche, oder? Die laufen im Fall von JC3 weder mit 30 FPS, noch sehen sie gut aus ^^.
Zu den PC Versionen kann ich nix sagen ;)
Dafür hat man in MM eben Auto-Kämpfe, die weitaus dynamischer sind als alle Kämpfe in jC3 (imo natürlich). Und Synchro ist Synchro. Ob englisch oder deutsch ist doch total egal. Wieso sollte es keine Synchro geben, sind die Charaktere in MM stumm? :-P

auf dem pc (1080p ausgemaxt) schaut es nicht schlecht aus. wobei einzig explosionen und physik hervorstechen.

Hier ist ja richtig Stimmung rein gekommen seit heute Mittag :banderas:

So, habe jetzt mittlerweile schon etliche Stunden auf dem Buckel, und dabei gerade mal 5 Storymissionen gespielt. Sonst einfach nur Zerstörung und Chaos anrichten. So muss das. :D

Ich finde übrigens, JC3 fühlt sich an vielen Stellen wie "The Saboteur" an. Nur eben mit viel mehr Rumms & Bumms. :v:

Aber die langen Ladezeiten teilweise sind immer noch ein Ärgernis.

Ich finde die Performance unter aller Sau. Wenn da nichts gepatcht wird wirds nicht weitergezockt.:sorry:

Jo wenn viel auf dem Bildschirm los ist, geht die Framerate extrem in die Knie. Und die Ladezeiten sind teilweise echt aus der Hölle. Die beiden Dinge müssen unbedingt gepatcht werden. (Falls das überhaupt möglich ist).

Also ich hatte noch nie performance Probleme im Spiel selbst. :nix:

Hm, also ich glaube nicht, dass DF das Video manipuliert hat oder dass die weltweiten Foren nur aus Paranoikern bestehen. Die Performance ist ok, so lange man sich nicht in Kämpe begibt. Sobald etwas Action auf dem Bildschirm beginnt, dann ist die Framerate dauerhaft unter 25fps. Bin niemand, der auf 60fps rumreitet, ist mir sogar ziemlich rille, paar Slowdowns, drauf gekackt, aber dauerhaft unter 25fps macht mir keinen Spaß mehr. Das Spiel müsste eigentlich bei der Grafik problemlos in 60fps laufen.

FPS nimmt auch jeder anders war.

Ich bin zum Beispiel einer, der da einiges aushält. Aber als ich Watch Dogs auf der Wii U gespielt habe, da konnt ich echt nicht mehr. Allerdings waren da die Frames beim Autofahren auch gerne schonmal deutlich unter 15 fps.

Die Einbrüche auf dem DF Video auf 23-25 fps würde ich dagegen nicht wirklich als störend wahrnehmen.

Zurück
Top Bottom