PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie man aus den Patchnotes entnehmen konnte ist die Framerate ist immer noch Crap.

[video=youtube;Pdr97m7wF9k]https://www.youtube.com/watch?v=Pdr97m7wF9k[/video]

Müsste eigentlich seit gestern, ja. Laut Avalanches Just Cause Account. Bezog sich zwar nur auf NA, aber in Europa wurde der Patch schon früher ausgerollt.

Irgendwie macht es mir keinen spaß mehr nach ca. 15-20 Stunden jetzt

Sei doch froh das du immerhin 15-20 Stunden Spaß hattest. Ich konnte mir das Spiel in diesem Zustand nur 10-15 Minuten antun.

Ich warte ja immer noch auf meine stabilen 30 FPS.

Wie viele Missionen gibt es denn insgesamt? Ich hab jetzt vielleicht 10 oder 11, max. 12.

Aber dafür schon komplett die Insula Fonte (die Inselgruppe im Osten) liberalisiert. Inklusive aller Challenges (natürlich 5 Zahnräderund, ehrgeiz und so). Bei Insula Dracon (Westen) auch schon recht viel befreit, aber auch noch recht wenig Challenges gemacht.

Habe gestern noch eine Basis, eine Flugplatz befreit, auf dem standardmäßig 2 verschiedene Kampfjets verfügbar sind. Und mehrere mit Navajo (aka Commanche) Helis. So macht Zerstörung Spaß. :freude:

Irgendwie macht es mir keinen spaß mehr nach ca. 15-20 Stunden jetzt
Aber in einem Punkt gebe ich dir indirekt recht. Ist vielleicht etwas zuviel des Guten mit den ganzen Basen, Dörfern und Challenges. Ein Drittel weniger oder vielleicht gar nur die Hälfte würden es wohl auch tun und das Spiel hätte trotzdem noch einen ordentlichen Umfang (für Kompletisten)

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Also im Allgemeinen sind die challenges ja gut machbar. Aber es gibt da ein paar Ausnahmen (Wingsuit Kurse, Rennen), da ist die zu schlagende Punktzahl oder Zeit für 5 Zahnräder einfach imba. :sorry:

Bei mir ist nun seit gestern Abend auch die Insula Dracon DRM-frei

Sei doch froh das du immerhin 15-20 Stunden Spaß hattest. Ich konnte mir das Spiel in diesem Zustand nur 10-15 Minuten antun.

Ich warte ja immer noch auf meine stabilen 30 FPS.

das Spiel hat auch bei 980 TI SLI keine stabilen 60 FPS. Wenn gerade alles in die Luft geht dropt es teilweise bis 30 runter. Es sei denn man schraubt eben Details runter.

So, hab das Game vorhin platiniert. :scan: :banderas:

Im Nachhinein. Rund ein starkes Drittel weniger an Städte/Basen zum befreien bzw. dann weniger Challenges und Collectibles und dafür eine handvoll mehr Storymissionen wäre zwar schön gewesen. Aber trotzdem hat mich das Spiel geschätze 50-60 Stunden gut unterhalten.

Aber 5 Zahnräder in machen Wingsuit Kursen haben mich teilweise echt zur Weißglut gebracht. :sorry: :x

[video]http://i.4cdn.org/v/1451709526808.webm[/video]
xD xD
Hab ich auch schon gemacht. Mit einer Kuh. :awesome:

das Spiel hat auch bei 980 TI SLI keine stabilen 60 FPS. Wenn gerade alles in die Luft geht dropt es teilweise bis 30 runter. Es sei denn man schraubt eben Details runter.

mein pc wird auch ordentlich bedient. auf 60 fps spielen ist ein graus. stottert bei jeder gelegenheit rum wie blöde, trotz titan x mit 12 gb ram, 16 gb arbeitsspeicher und ssd. wundert mich nicht, dass das ding auf konsolen so erbärmlich läuft.

habe deshalb auf 30 fps gelockt. da geht sich dann gerade noch 4k per upscaling aus (stottert aber auch immer wieder mal rum).

irgendwie ein armutszeugnis. teil 2 lief selbst auf meiner 360 pipifein.

Ich hab laut meiner Xbox 10 Stunden Spielzeit.
Hab nun aber irgendwie keine Lust mehr weiter zu spielen.
Ist irgendwie immer das selbe...
Hab mir das Spiel irgendwie spaßiger vorgestellt.

Ja, abseits der Storymissionen ist das befreien der viel zu vielen Basen und Städte echt repetiv. Die Challanges fordern ja mehr oder weniger noch etwas, wenn auch diese etwas repetiv sind.

Wie sieht das eigentlich aus, kam der Patch für Xbox One mittlerweile auch? Ladezeiten verkürzt und Preformance Einbruch behoben??

Deswegen habe ich das Game seit Dezember nicht mehr weiter gespielt.

Zurück
Top Bottom