Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OH MY! Bei großen Explosionen geht die Framerate für weniger als 1-2 Sekunden kurzzeitig runter...Wie man aus den Patchnotes entnehmen konnte ist die Framerate ist immer noch Crap.

Irgendwie macht es mir keinen spaß mehr nach ca. 15-20 Stunden jetzt
Aber in einem Punkt gebe ich dir indirekt recht. Ist vielleicht etwas zuviel des Guten mit den ganzen Basen, Dörfern und Challenges. Ein Drittel weniger oder vielleicht gar nur die Hälfte würden es wohl auch tun und das Spiel hätte trotzdem noch einen ordentlichen Umfang (für Kompletisten)Irgendwie macht es mir keinen spaß mehr nach ca. 15-20 Stunden jetzt

Sei doch froh das du immerhin 15-20 Stunden Spaß hattest. Ich konnte mir das Spiel in diesem Zustand nur 10-15 Minuten antun.
Ich warte ja immer noch auf meine stabilen 30 FPS.

Hab ich auch schon gemacht. Mit einer Kuh.[video]http://i.4cdn.org/v/1451709526808.webm[/video]
![]()
![]()

das Spiel hat auch bei 980 TI SLI keine stabilen 60 FPS. Wenn gerade alles in die Luft geht dropt es teilweise bis 30 runter. Es sei denn man schraubt eben Details runter.