Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jurassic World: Biggest Worldwide Opening Weekend Ever - $511 Million
http://www.forbes.com/sites/scottme...rld-scores-near-record-204-5-million-weekend/

In a “close-but-no-cigar,” weekend sprint in America, Jurassic World found itself sandwiched between two Avengers movies. With a whopping $204.596 million opening weekend in America, it is the second-best Fri-Sun debut of all time, between Avengers: Age of Ultron ($191m) and The Avengers ($207m). Oh, and it also earned $511.8 million worldwide, easily eclipsing the $494m debut of Harry Potter and the Deathly Hallows part II to score the biggest worldwide debut of all time, so I guess that makes everything better.

Also denke auch das 2 und 3 zum Canon gehören und lediglich nicht erwähnt werden. Eventuell erfasst man ja in World 2 dann Referenzen auf den zweiten Ableger. Gerade Malcom seine Sprüche in Lost World waren einfach unschlagbar :cool: Dazu hatte der Teil mit der Klippe etc. imo einfach die besten Momente der Reihe, gerade wenn ich an das crappige Finale von World denke :v:

Jau die Szene mit Eddie und dem T-Rex war erstklassiger Spielberg..wie in seinen besten Zeiten. Leider konnte der Rest nicht mehr mithalten. T-Rex in San Diego? Oh bitte...alleine deshalb muss man den Film ignorieren :-D
Aber JW hat mich echt umgehauen...125 Minuten lang Spannung, null Langeweile. Ist doch klar, dass manche Charaktere da blass bleiben. Aber man kann JP1 nunmal nicht wiederholen...dann würden auch wieder alle meckern (zu lahm, Remake?, macht doch mal was neues, etc).

Jau die Szene mit Eddie und dem T-Rex war erstklassiger Spielberg..wie in seinen besten Zeiten. Leider konnte der Rest nicht mehr mithalten. T-Rex in San Diego? Oh bitte...alleine deshalb muss man den Film ignorieren :-D
Aber JW hat mich echt umgehauen...125 Minuten lang Spannung, null Langeweile. Ist doch klar, dass manche Charaktere da blass bleiben. Aber man kann JP1 nunmal nicht wiederholen...dann würden auch wieder alle meckern (zu lahm, Remake?, macht doch mal was neues, etc).

Nächste Woche gehe ich ihn endlich auch schauen. Dieser Eindruck stimmt mich sehr positiv. Die Erwartungen bezogen auf den ersten Teil sind bei mir wegen des Nostalgiebonus auch hoch. Gleichzeitung weiss ich aber, dass dies alleine schon wegen dem Umstand, dass ich damals 10 Jahre alt war nicht wiederholt werden kann.

Aber ich hab jetzt eine coole Tasse mit Raptoren, einen kleinen T-Rex, einen 0,75 Liter Jurassic World Becher und eine Jurassic World Popcorn Packung für 10,30 €. Das ja auch schon mal richtig nice! 8-)

Nächste Woche gehe ich ihn endlich auch schauen. Dieser Eindruck stimmt mich sehr positiv. Die Erwartungen bezogen auf den ersten Teil sind bei mir wegen des Nostalgiebonus auch hoch. Gleichzeitung weiss ich aber, dass dies alleine schon wegen dem Umstand, dass ich damals 10 Jahre alt war nicht wiederholt werden kann.

Und ich war jemand, der nach den Trailern das Schlimmste erwartet hat ;-)

Also ich fand ihn okay. Er war eigentlich genau so wie ich ihn erwartet hab. Popcorn Kino in etwa auf dem Niveau von Lost World. Die letzten 30 Min. hat die Action stark an fahrt aufgenommen und die Qualität genau so stark abgenommen. In etwa wie bei Lost World. Der erste Teil bleibt unerreicht.

Ich kann ihn nicht objektiv bewerten, dazu ist der Nostalgie Faktor zu hoch. Mich hat er gut, stellenweise (besonders in der ersten Hälfte) ausgezeichnet unterhalten. Leider verliert sich die willkommene Gesellschaftskritik (die so übrigens auch gut auf unser Hobby Gaming übertragbar ist) vom Anfang am Ende in einem pathetischen Monsterfilm, ich würde trotzdem sagen er ist sehenswert :-)

Ich fand den ersten JP ganz ok, obwohl einiges in den Filmen nicht der Wahrheit entspricht. Die Raptoren sollen kleiner dafür länger und gefiedert gewesen sein und waren bestimmt nicht so Intelligent um Türen aufzumachen. Der TREX soll auch Federn gehabt haben. Aber egal, trotzdem werde ich mir JW anschauen.

Zurück
Top Bottom