Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
- Beiträge
- 15.252
Ich muss zugeben nach dem ersten Satz habe ich es nur noch überflogen. Aber viele deiner Fragen sind schon längst beantwortet. Ich würde dir aber sehr ein Buch von Dawkins ans Herz legen. Was Precht bei der Philosophie schafft, dies schafft Dawkins beim Thema Evolution und Co. Gut und leicht erklärt, sowie nen tollen Schreibstil ;-)
http://www.amazon.de/Die-Schöpfungs...=1430417931&sr=8-1&keywords=dawkins+evolution
Und Evolution ist keine unsichtbare Energiequelle. ;-)
By the way: Nichts kann in einem Vulkan leben bzw. entstehen. Max. lebt etwas nur bis 120 Grad, danach ist Schluss. Und Eis=Wasser. Leben ist im Wasser entstanden.
Danke, aber ich verzichte. Dawkins entspricht genau dem Typus, den ich in meinem vorigen Beitrag beschrieben habe und sollte mit seiner engstirnigen und vorgefassten Weltanschauung niemandem als Vorbild dienen.
Ich würde an deiner Stelle nicht alles blindlings glauben, nur weils von nem Freimaurer stammt. Wir tun heute so, als wäre alles belegt und mit wissenschaftlichen Methoden erklärbar, dabei ist die Wissenschaft bislang grandios damit gescheitert, Gott aus der Gleichung zu entfernen. Sie versucht es verzweifelt, schafft es aber nicht.