• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt natürlich. Ich hoffe wirklich der Plot wird nicht zu platt ;-). Vllt. ist sie ja Futter für den Super-Dino :lol:?

Das wäre dann wie in Carrie 2, glaube ich. Wo die Originalschauspielerin aus dem alten Klassiker als Erwachsene mitspielte und dann doch total blöd abkackte. Oder wie in Final Destination 2 (oder 3?), wo Claire wieder mitspielte und trotzdem abkackte. :ugly:
 
Ist doch eigentlich schon lange klar dass es eine Verbindung gibt. Gab doch gar Bilder des alten abgeknickten Schildes dass Dennis in die falsche Richtung schickte.
 
Ist doch eigentlich schon lange klar dass es eine Verbindung gibt. Gab doch gar Bilder des alten abgeknickten Schildes dass Dennis in die falsche Richtung schickte.

Links wäre übrigens richtig gewesen. Aber er war ja eh schon zu langsam. :-D

hsneklby.jpg
 
Links wäre übrigens richtig gewesen. Aber er war ja eh schon zu langsam. :-D

hsneklby.jpg

:-)

Hier das Bild von dem ich sprach

NEtGu1aMmI6mwx_1_b.jpg


Und hier der Truck von Dennis am Set von Jurassic World

JW-Vehicle-Hawaii1.jpg



Gab mal Gerüchte dass die Kinden das alles finden, auch teile der Anlage aus dem ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer der Meinung vor der Entstehung des Universum war ewiges Nichts und daraus folgend auch keine Zeit. Da waren wir vor unserer Geburt und da kommen wir auch nach unserem Tot wieder hin. Die Frage wo das Nichts her kam erübrigt sich, da es ja ewiges Nichts ist und das eben keinen Ursprung hat, da es ja eben Nichts ist. Der menschliche Verstand kann das nur schwer begreifen weil er an Raum und Zeit gebunden ist. Am ehesten kann man es wohl greifen wenn man es sich vorstellt wie vor seiner Zeugung. Da war für einen einfach Nichts. Verrückt ist einfach nur das daraus plötzlich etwas entstanden ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das unser Verstand, auch nicht im Kollektiv, je ausreicht dieses Rätsel zu entschlüsseln. Es wird immer wieder mit jeder Antwort eine Neue Frage aufgeworfen. Und wenn man schlussendlich anfängt an Gott zu glauben, dann stell ich mir die Frage: Woher kommt er? Warum tut er was er tut? Warum ist da nicht einfach nur ewiges Nichts???

Über solche Fragen will ich mir keine Gedanken machen weil wenn ich es tue, bekomm ich wirklich panische Angst vor dem Tod. Die Erde ist zig milliarden Jahre alt und mein Leben hat vor kaum mehr als 26 Jahren begonnen. Was habe ich die ganze Zeit, seit der Entstehung des Universums, ob durch Urknall oder einen intelligenten Schöpfer, gemacht? Habe ich davor überhaupt existiert? Wenn ja, wie? Gibt es die Wiedergeburt und mein Geist und meine Seele wurden von einem Dinosaurier über einen Löwen im Kollosseum in meine heutige Menschform überführt und ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern? Werde ich erneut wiedergeboren als Hamster oder als Mensch, der in 1000 Jahren in der Zukunft lebt? Habe ich vor meiner Geburt im Paradies gelebt und kehre dahin wieder zurück? Wenn ja, warum musste ich das Paradies verlassen, um für knapp 70 Jahre auf der Erde zu leben? Warum durfte ich nicht im Paradies bleiben? Lebe ich nach dem Tod in einer anderen Dimension mit meinem bisherigen Verstand weiter? Wie sieht dieses Leben nach dem Tod für ein bei der Geburt gestorbenes Neugeborenes aus, das nie gelernt hat zu sprechen, etwas zu erlernen und komplexe Dinge zu begreifen? Wenn ich vor meiner Geburt nicht existiert habe und erst mit meiner Zeugung tatsächlich auch entstanden bin, was passiert nach meinem Tod mit mir? Verschwinde ich in das Nichts aus dem ich kam? Habe ich vor meiner Geburt nicht existiert und werde ich auch nach meinem Tod aufhören zu existieren? Irgendeine Art des Bewusstseins werde ich doch behalten müssen, ich kann doch nicht einfach verschwinden.

Vor allem der letzte Halbsatz ist es, der mich wirklich unruhig werden lässt und dafür sorgt, dass ich ernsthaft Angst vor dem Tod habe.
 
@Skully: Du brauchst keine Angst vor dem Tod haben. :awesome: Wir alle leben und sterben. Das ist der Lauf der Dinge. Was nach unserem Tod geschieht ist ein Abenteuer ins Ungewisse. Und wenn es danach das große, schwarze Nichts gibt, dann ist das auch nicht schlimm. Das Universum besteht zum größten Teil aus einem gigantischen Void, einem Nichts. Keine Angst, es tut nicht weh. :-P

Und wenn wir nach dem Tod woanders hinkommen und unsere Reise weiter geht, umso besser. Das ist nichts was wir fürchten müssen. Skully, wir alle gehen diesen Weg früher oder später. Du bist nicht allein. ^^

Fokussiere dich jedoch auf das Wichtigste, nämlich den Sinn des Lebens. Denn der Sinn des Lebens ist zu leben. Nicht mehr und nicht weniger. Lebe, habe so wenig Stress wie möglich und genieße jedes noch so kleine Glück. Denn genau aus diesem Grund bist du hier. Und das ist etwas Großartiges. Für Angst sollte da kein Platz mehr sein. ^^
 
Ja, das hört sich doch gut an!

Angst hab ich nur vorm Tod von Verwandten, aber vor meinem eigenen Tod weniger, ich denke das sterben wird schlimm, aber der Tod an sich nicht. Ich gehe davon aus das ich verschwinden werde, einfach weg bin. So wie beim schlafen auch, also ganz, ganz harmlos.
 
Welche biologischen Prozesse wohl diese Angst auslösen? Ob es die Angst vorm ungewissen ist oder einfach der Selbsterhaltungstrieb? Oder steckt da noch mehr dahinter? Ich meine die meisten Tiere werden wohl kaum über den Tot nachdenken, weil er ihnen gar nicht so bewusst ist, so wie uns Menschen. Und ist es eine Strafe das wir wissen, dass unsere Zeit hier nur begrenzt ist oder ist es ein Segen?
 
Welche biologischen Prozesse wohl diese Angst auslösen? Ob es die Angst vorm ungewissen ist oder einfach der Selbsterhaltungstrieb? Oder steckt da noch mehr dahinter? Ich meine die meisten Tiere werden wohl kaum über den Tot nachdenken, weil er ihnen gar nicht so bewusst ist, so wie uns Menschen. Und ist es eine Strafe das wir wissen, dass unsere Zeit hier nur begrenzt ist oder ist es ein Segen?

Für die einen ist es eher ein Fluch, schätze ich. Ich habe das Glück, dass ich weder Angst vor dem Tod, noch vor dem Sterben habe. Ich habe nur panische Angst Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind.
 
JURASSIC WORLD Extended UK TV Spot #16

[video=youtube;PQzAvdbSZs8]https://www.youtube.com/watch?v=PQzAvdbSZs8[/video]

Jurassic World Extended TV Spot - Bigger

[video=youtube;J8SnM1x4iQw]https://www.youtube.com/watch?v=J8SnM1x4iQw[/video]
 
OMG, der Junge erknuddelt ein Baby-Saurier. Das geht ja mal gar nicht. Ich muss auch sagen, dass der Streichelzoo mich auf der einen Seite abschreckt und auf der anderen mich irgendwie fasziniert.
 
Am vergangenen Wochenende feierte „Jurassic World“ seine Weltpremiere in Paris und über Twitter taten einige Zuschauer, unter anderem „Pixels“-Star Josh Gad, sogleich ihre Meinung kund. Der Tenor: Das Dino-Abenteuer kam gut an!


Am 11. Juni 2015 lässt Regisseur Colin Trevorrow seine Dinos auf die deutschen Zuschauer los, in Paris hatten einige Auserwählte dieses Vergnügen bereits am vergangenen Freitag, als „Jurassic World“ in der französischen Hauptstadt Weltpremiere feierte. Für die Presse gilt noch ein Embargo, aber erste Einschätzungen per Twitter durften bereits veröffentlicht werden und so ließen es sich zahlreiche Zuschauer nicht nehmen, ihre Meinung zu der „Jurassic Park“-Fortsetzung, die von manch einem Fan doch eher sorgenvoll erwartet wird, kundzutun. Und im Großen und Ganzen fielen die ersten Reaktionen sehr positiv aus. Einige Zuschauer zeigten sich sogar regelrecht begeistert.

Im Publikum saß auch Schauspieler Josh Gad, der ab dem 30. Juli 2015 im Videospiele-Abenteuer „Pixels“ zu sehen sein wird. Er nannte die letzten 20 Minuten des Werks „filmische Glückseligkeit“ und war vor allem begeistert von Darstellerin Bryce Dallas Howard, die „ausgezeichnet und überwältigend“ sei. Der französische Produzent Stéphane Célérier nannte „Jurassic World“ „großartig und spaßig“, sein Kollege Jérémy Marque lobte Regisseur Colin Trevorrow: „Du hast einen tollen Job gemacht!! Der Film ist unglaublich! Jenseits von allem.“ Alain Delons Tochter Anouchka Delon vergab neun von zehn Punkten für das Dino-Abenteuer. Einige der Zuschauer befand sogar, es handle sich um die bislang beste Jurassic-Park-Fortsetzung. Natürlich ist aber auch zu bedenken, dass es sich bei einer Premiere um eine aufregende Gala-Veranstaltung handelt, bei der man den Film generell in zumeist guter Laune sieht.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493639.html
 
Weiß noch nicht mal sehen, ob ich reinhgehe. Irgendwie sprechen mich die Treiler nicht wirklich an. Werde mal ein paar Kritiken abwarten.
P.S. Es soll wohl nach Aussage des Regisseurs zu 90% CGI sein :evil:.
 
Variety nach könnte „Jurassic World“ am US-Eröffnungswochenende im Juni 2015 satte 100 Millionen Dollar einspielen und damit nach „Fast & Furious 7“ und „Avengers 2“ den bisher drittbesten US-Start des Jahres hinlegen.
 
[video=youtube;S-rhHH417uo]https://www.youtube.com/watch?v=S-rhHH417uo[/video]
 
Zurück
Top Bottom