PS4/XOne/PC Jurassic World Evolution

Der letzte Schädel von Blue misst da ca. 60 bis 70 cm und ist ca doppelt so groß wie der von Maldoons Raptor. Der von Deinoychus hatte eine Länge von 40 cm, der von Velociraptor 25. Der von Achillobator und Utharaptor kommen da eher hin...
Utahraptor ist zu groß, zumindest für den ursprünglichen Jurassic Park. Jurassic World ist da wieder ne andere Geschichte.
 
Der letzte Schädel von Blue misst da ca. 60 bis 70 cm und ist ca doppelt so groß wie der von Maldoons Raptor. Der von Deinoychus hatte eine Länge von 40 cm, der von Velociraptor 25. Der von Achillobator und Utharaptor kommen da eher hin...

Bist ja dino experte. Krasse steile sache :)
 
Übrigens: Wie bereits erwähnt gibt es im Spiel die drei »Divisions«: Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit. In diesen Bereichen kann und muss der Spieler Missionen erfüllen, wobei er sich aussuchen kann worauf er sich spezialisieren möchte. Die Divisions haben häufig auch Interessen, die sich gegenseitig widersprechen.
Das führt zu schwierigen Entscheidungen: Viel mehr noch, kümmert man sich um eine Division nicht ausreichend, kann das zu Unmut bis hin zu Sabotageakten führen. Dennis Nedry lässt grüßen. ;)

Systemanforderungen wären mal nett...

Auf Steam finden sich diese MINDESTVORAUSSETZUNGEN
  • Minimum:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: nVidia GTX 650 (2GB) /AMD Radeon 7850 (2GB)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Minimum specifications may change during development
 
Ich hoffe mal stark auf einen Classic-Modus, indem man das Original von 1993 nachbauen kann, nach heutigen Standards wird das allerdings wohl eher über einen kostenpflichtigen DLC gemacht werden.

BTW: die Modding-Szene rund um Planet Coaster ist ja recht ausgeprägt, lässt also auch für JWE sehr hoffen!
 
Zwei weitere Darsteller wurden angekündigt.

Bryce Dallas Howard wird ihre Rolle als Claire Dearing aus Jurassic World wieder aufnehmen. Dort war sie die Leiterin des Themenparks. Auch im Kinofilm Jurassic World: Fallen Kingdom, welcher am 22.06.2018 im Kino startet wird sie wieder einen Auftritt haben.

Weiterhin BD Wong als Dr. Henry Wu, bekannt aus Jurassic Park sowie Jurassic World im Videospiel auftauchen.
 
Wo bleibt mein Allosaurus :mad:

Hier, bittesehr:
screen-2.jpg
 
Zwei weitere Darsteller wurden angekündigt.

Bryce Dallas Howard wird ihre Rolle als Claire Dearing aus Jurassic World wieder aufnehmen. Dort war sie die Leiterin des Themenparks. Auch im Kinofilm Jurassic World: Fallen Kingdom, welcher am 22.06.2018 im Kino startet wird sie wieder einen Auftritt haben.

Weiterhin BD Wong als Dr. Henry Wu, bekannt aus Jurassic Park sowie Jurassic World im Videospiel auftauchen.

?

Ist doch schon ewig bekannt...

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Wird seit Dawn of War III das erste PC-Spiel, dass ich gleich zum Start holen werde. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ?.

Ich bin vor allem mal gespannt, wie es mit der Abwechslung aussieht. Ich war immer der Meinung, dass das spezielle Szenario nicht genügend Substanz für ein vollständiges Spiel hergibt. Vllt als kleine Erweiterung für Planet Coaster aber sicher nicht als eigenständiges Spiel.
 
Also bei Operation Genesis hat es wunderbar funktioniert. Ich bin momentan nur etwas skeptisch was dieses Dinosaurier züchten und "aufrüsten" angeht und wie sich das im Spiel dann integriert.
 
Also bei Operation Genesis hat es wunderbar funktioniert. Ich bin momentan nur etwas skeptisch was dieses Dinosaurier züchten und "aufrüsten" angeht und wie sich das im Spiel dann integriert.
Ich denke, dass das Aufrüsten eher vernachlässigbar sein wird und man das nur reingenommen hat, weil es im Film thematisiert wurde. Ich wüsste jetzt auch nicht, warum ich bei einem Dino den Widerstand oder die Aggressivität verbessern sollte. Dass man aber grundsätzlich forschen muss finde ich gut. Dann hat man nicht gleich von Anfang an alle Dinos zur Auswahl.

Ich bin immer noch skeptisch, weil ich nicht glauben kann, dass wir endlich ein gutes Jurassic Park Game bekommen.
Och bei den Machern von RollerCoaster Tycoon 3 und Planet Coaster mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Ich denke, die wissen schon, was sie da machen und die Lizenz dürfte auch einiges gekostet haben. Die werden schon keinen Scheiß machen.
 
Och bei den Machern von RollerCoaster Tycoon 3 und Planet Coaster mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Ich denke, die wissen schon, was sie da machen und die Lizenz dürfte auch einiges gekostet haben. Die werden schon keinen Scheiß machen.

Hab mir deren Vita noch nicht angeschaut, aber wenn du das so sagst, dann stimmt mich das natürlich positiv. Die Previews und Videos sehen ja auch klasse aus, keine Frage. Bloß wie schon geschrieben, ein gut gemachtes JR Spiel samt Goldblum, jetzt noch Wu. Alles irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Sollte es gut werden, dann wirds Tatsache Day One double dipped.
 
Hab mir deren Vita noch nicht angeschaut, aber wenn du das so sagst, dann stimmt mich das natürlich positiv. Die Previews und Videos sehen ja auch klasse aus, keine Frage. Bloß wie schon geschrieben, ein gut gemachtes JR Spiel samt Goldblum, jetzt noch Wu. Alles irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Sollte es gut werden, dann wirds Tatsache Day One double dipped.

Also Planet Coaster war eine ausgezeichnete Freizeitparksinulation. Der Anspruch an das finanzielle Parkmanagement war quasi nicht vorhanden aber als Sandkasten-Freizeitpark ohne Geldprobleme war das Spiel grandios.

Den Kritikpunkt haben sie angekündigt, dass sie ihn bei JWE angehen wollen. D.h. Man muss deutlich besser mit seinen Finanzen und Ressourcen planen. Ich mache mir nur wie gesagt etwas Sorgen um die allgemeine Substanz. Nur Dinos in Gehege bauen, stelle ich mir auf Dauer zu banal vor. Aber in einem der Videos (leider immer derselbe Park) sieht man ja bspw eine Magnetschwebebahn. Vllt darf man ja so eine auch bauen. In einem Video hab ich auch mal diese Hamsterradkugel gesehen. Vllt darf man mit denen auch verschiedene Routen legen.
 
Also, basierend auf Genesis, ist das Bauen von Freizeitattraktionen vermutlich schon beschränkter. Die Dino Gehege stehen im Vordergrund und das "Anschauen" der Dinos. Dazu eben die Dinge wie Ausbrüche, Katastrophen und deren Bewältigung. Und, auch wenn es nicht dem Parkziel dient, fand ich es halt immer "spannend", verschiedene Dinos in ein Gehege zu packen oder eben richtig große, gemischte Landschaften zu erstellen.

Wer mit Dinos weniger am Hut hat und mehr den Freizeitpark-Aspekt möchte, könnten enttäuscht werden.
 
eine, die direkt ins Meer mündet wäre fein, dann kann man JW2 nachspielen ! :awesome:

Da freut man sich, mit den Leuten über das Spiel zu diskutieren und dann kommen solche Antworten :lol:

Ich möchte an der Stelle mal einen kleinen Bash landen: Die Steuerung auf den Konsolen wird sicher voll super :v:

Ne mal im Ernst. Wie darf man sich die Steuerung auf der Konsole vorstellen?
 
Zurück
Top Bottom