PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Kenne Journey noch komplett gar nicht! Der Gamescom Trailer und ein Hands on Video,
was ich sah. Machen es zusammen mit 1080p/60FPS zu meinen, Day 1 Kauf - wenn der
preis stimmt.
 
Hat irgendwer neuere Infos zum PS4 Ableger? Die Portierung auf die PS4, sollte doch nicht so
aufwendig sein!? Vermute langsam das man es zurückhält, so als Lückenfüller...... ?
 
Der Titel würde wirklich sehr gut! Optisch/technisch und namentlich etwas Hermachen. Der Gedanke
ist echt nicht schlecht, nur wie würde die Steuerung dahinter ausfallen. Und würde man es, aus der
3rd-Person in die Egoperspektive holen.

Zudem egal wie die Perspektive letztendlich sein würde, wie löst man das Simple auf der Stelle drehen
etc. . VR wirft echt noch viele, ja viele fragen auf. :blushed:

Auch könnte es früher erscheinen, mit einem Morpheus Ready Siegel z.b. . Bis Morpheus dann mal an
den mann ausgeliefert wird, sollte auch der Nötige Patch fertig sein. :p
 
Ich sehe eigentlich kein Problem darin, das Spiel trotz VR einfach in der Third Person zu lassen.
Ist doch trotzdem cool, den Ingame-Charakter, wie ein Beobachter zu sehen - besonders bei solch einem Spiel.
 
Stimmt man könnte Journey in der Third Person belassen, und Morpheus als ne Art Gyrosensor mit
einbauen!? Der die Kamera Perspektive Oben-Unten/Rechts-Links halt, bis zu einen gewissen Grad
mitsteuert. Denn ein 360° Wendehals hat nur MS.

Mir fehlt leider die praktische Erfahrung mit VR, die wenigen die es haben äußern sich nicht wirklich.
Und wiederum andere Posten nur ihre "Hyper News" herunter. Ohne sich tiefer gehende Gedankengänge
anzuschließen. Also hier rein auf CW bezogen, was wo wie woanders abgeht k.a. .

Denn Punkte wie die Steuerung und Motion Sickness verhalten, bei 3rd-Person / Egoperspektive mit
Joypad Einbindung oder ohne mit Move oder sowas etc. . Ohne Praktische Erfahrung / Erfahrungsdeutung
Darraus, eher alles noch Rätzelraten bei mir.

Vielleicht auch alles derzeit, noch etwas zu weit weg. Aber die Gamescom sollte/könnte, wenn man dran
kommt. Ersten Einblick gewährleisten.... .
 
Da man so gar nichts mehr vom Spiel hört, hege ich die kleine Hoffnung, dass es mehr als nur ein Port wird. Vielleicht sowas wie ein Directors Cut mit dezent mehr Inhalt oder mit einem verbesserten Coop.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sony das Spiel wegen der VR jetzt noch ein Jahr zurückhält.
 
Journey läuft mit 60 fps / PAL & USA Termin / Video Download

16.04.15 - Sony gibt bekannt, dass Journey (PS4, PS3) mit 60 fps auf der PS4 laufen wird. Das Spiel von ThatGameCompany soll im Sommer 2015 weltweit auf Blu-ray Disc zusammen mit überarbeiteten Versionen von FlOw und Flower in den Handel kommen.

-Quelle Gamefront.de
 
Wäre zu schade! Wenn es keinen Einzel download geben würde, Flower habe ich schon und Flow
interessiert mich null.
 
Lieber spät als nie.
Auf PS3 gekauft aber bis heute nicht gespielt und eigentlich rechnete ich mit einem zügigeren Release.
Mal sehen, obs nur dasselbe in aufpolierter Optik ist nach der langen Wartezeit.
 
Zurück
Top Bottom