PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Heute Abend wird die PS4 Version gespielt, freu mich schon drauf. Hatte den Release völlig verschwitzt.
 
Habs gestern auch gleich gekauft. Aber die 3,x GB zuckelten so langsam durch die Leitung, dass ich es am Abend immer noch nicht installiert hatte. Ein Witz, dieses PSN.
 
Kommt das auch als retail-Fassung für die PS4? Ansonsten überlege ich, ob ich mir die retail-Sammlung für die PS3 hole oder ob ich mir das ziehe...

Gibt es zwischen PS3 und PS4 crossplay?

Kann noch kommen aber erst 2016 denke ich. Und ich galube nicht das es Crossplay gibt aber sicher bin ich da nicht.
 
Damals die PS3 Version nicht gespielt, habe ich gestern nachgeholt. Ein zauberhaftes Spiel einzigartiger Machart. Ohne Frage ein Meisterwerk, das in meinen Inspirationskatalog aufgenommen wird.
 
Die Retail-Version (wenn sie denn kommt), hol ich mir aber auch nur, wenn sie flOw inkl DLC umfasst. Wenn ich mich recht entsinne, konnte ich den deswegen nämlich nicht downloaden...
Hab die PS3-Retailverison und wenn ich so oder so Geld dafür ausgeben muss, dann hol ich mir vllt eher den Download :hmm:
Aber wahrscheinlich hol ich mir beides... Retail und Download (von flOw) für den DLC :lol:
 
Wie ich mich schon drauf freue dieses kleine meisterwerk auf meiner ps4 spielen zu können!
Selten so ein schönes game gezockt. Nichts für leute mit begrenztem horizont, da muss man sich schon drauf einlassen und mitnehmen lassen können :)
 
Disc Version von ein 3Std. Spiel ?
Generell gibt's aber von Indie Spielen keine Disc Version.

Gibt es schon, auch auf der PS4. Terraria, Giana Sisters, Teslagrad, The Escapist, The Last Tinker... kannst du alle Retail kaufen. Im Falle von Journey bezweifle ich aber auch, dass es noch Retail für PS4 erscheinen wird.
 
Knapp 2 Stunden pro Durchgang imo.

Cool, danke dir!^^

Dann ist das ein Fixkauf. Und ich werde mir wohl dann die retail-PS3-Fassung und den PS4 download holen :)

Gibt es schon, auch auf der PS4. Terraria, Giana Sisters, Teslagrad, The Escapist, The Last Tinker... kannst du alle Retail kaufen. Im Falle von Journey bezweifle ich aber auch, dass es noch Retail für PS4 erscheinen wird.

Wobei man mMn in Terraria wesentlich mehr Zeit investieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon, auch auf der PS4. Terraria, Giana Sisters, Teslagrad, The Escapist, The Last Tinker... kannst du alle Retail kaufen. Im Falle von Journey bezweifle ich aber auch, dass es noch Retail für PS4 erscheinen wird.

Gab es nicht irgendwo einen Hinweis darauf, dass die thatgamecompany collection(PS3, retail) auch auf der PS4 erscheinen würde?
 
Zurück
Top Bottom