PSN Journey (thatgamecompany/"Flower")

Dieses Spiel.

Würde es jederzeit wieder kaufen, fast schon egal, zu welchem Preis.

Weiss man, wann es kommen soll? Hoffentlich noch in diesem Jahr. :-)

Der 1. Indie fehlkauf denn ich hatte.
Werd es sicher nicht nochmal anfassen

799.gif

Weiss man, wann es kommen soll? Hoffentlich noch in diesem Jahr

Einen genauen Termin gibt es nicht, aber dieses Jahr ist bestätigt

Today we are happy to share that a whole new generation of players will experience the wonder of Journey when it comes to PlayStation 4 later this year.

Mittlerweile weiß in dem Forum wohl jeder, dass du keinen Spaß hattest mit dem "Wüstenspiel".

Ich wusste es noch nicht und kann es nicht nachvollziehen.

Absolut keine Ahnung, wie man mit diesem Spiel keinen Spaß haben.. bzw. wie man nicht völlig fasziniert davon gewesen sein konnte.

Werde nie vergessen, wie ich es einfach nur kurz anspielen wollte, plötzlich bei der Hälfte war und ich ab dann von einem anderen Wanderer begleitet wurde und man zusammen dieses wünderschöne Spiel beendet hat.
Obwohl es recht kurz war, denke ich an so viele tolle Szenen zurück, die mich einfach nur haben staunen lassen.

Bestes Spiel der letzten Gen. :shakehead:

Ich freu mich drauf :-)! Hab den Titel schon länger auf der Liste und wollte Ihn mir auch vor kurzem für die PS3 holen. Aber dann kam die Ankündigung der spielbaren Titel auf der Gamescom und so indirekt die Ankündigung für die PS4. Somit warte ich noch ein bisschen ;-). Von dem was ich bisher aus dem Spiel sehen konnte, ein Titel ganz nach meinem Geschmack.

Zurück
Top Bottom