Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 78.702
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Werds wohl demnächst auch mal wieder spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Kein Wunder, Kumpels finden im Rudel vieles voll schawull. ;-)Muss das Game auch mal wieder durchspielen.
Meiner Erfahrung nach sollte man das Game aber tunlichst allein vorm Fernseher spielen. Ich hab einmal den Fehler begangen das Game Kumpels vorzuführen und durfte mir dann die ganze Zeit anhören wie scheiße das Game sei weil man nix machen könne außer rumlaufen, und was ich genau denn so toll am Spiel fände.
Muss das Game auch mal wieder durchspielen.
Meiner Erfahrung nach sollte man das Game aber tunlichst allein vorm Fernseher spielen. Ich hab einmal den Fehler begangen das Game Kumpels vorzuführen und durfte mir dann die ganze Zeit anhören wie scheiße das Game sei weil man nix machen könne außer rumlaufen, und was ich genau denn so toll am Spiel fände.
Am 27. März 2013 werden zum 13. Mal die "Game Developers Choice Awards" vergeben. Welche Spiele bzw. Entwickler sich Hoffnung auf eine Auszeichnung machen können, steht nun fest, denn die Organisatoren der "Game Developers Conference" haben die Nominierungen bekannt gegeben.
Journey wurde in sechs Kategorien nominiert, Dishonored könnte vier Auszeichnungen einsacken und auch The Walking Dead ist in drei Bereichen zu finden. Aber auch Assassin's Creed 3, Halo 4, XCOM: Enemy Unknown, The Unfinished Swan, Mark of The Ninja und FTL: Faster Than Light könnten die ein oder andere Auszeichnung bekommen.
Game of the Year
Dishonored
The Walking Dead
Mass Effect 3
XCOM: Enemy Unknown
Journey
Innovation Award
Mark of the Ninja
Journey
FTL: Faster Than Light
The Unfinished Swan
ZombiU
Best Audio
Journey
Hotline Miami
Sound Shapes
Assassin's Creed 3
Halo 4
Best Debut
Humble Hearts (Dust: An Elysian Tail)
Polytron Corporation (Fez)
Giant Sparrow (The Unfinished Swan)
Subset Games (FTL: Faster Than Light)
Fireproof Games (The Room )
Best Downloadable Game
The Walking Dead
Spelunky
Trials: Evolution
Mark Of The Ninja
Journey
Best Game Design
Dishonored
Mark Of The Ninja
Spelunky
Journey
XCOM: Enemy Unknown
Best Handheld/Mobile Game
Gravity Rush
Hero Academy
Sound Shapes
The Room
Kid Icarus: Uprising
Best Narrative
Spec Ops: The Line
Mass Effect 3
Dishonored
The Walking Dead
Virtue's Last Reward
Best Technology
Far Cry 3
PlanetSide 2
Halo 4
Call of Duty: Black Ops 2
Assassin's Creed 3
Best Visual Arts
Borderlands 2
Journey
Far Cry 3
Dishonored
Halo 4
"The Game Developers Choice Awards are the premier accolades for peer recognition in the digital games industry. Each year, the Choice Awards recognize and celebrate the creativity, artistry and technical genius of the finest developers and games created in the last year."
Alles in allem hat mir Journey echt gut gefallen, ein generationsdefinierendes Erlebnis (was es für viele Spieler ja zu sein scheint) war es für mich aber nicht, in nem Jahr hab ich das Spiel vermutlich vergessen wenn ich nicht wieder an seine Existenz erinnert werde.
und wenn du dann in nem jahr drann erinnert wirst, solltest du es nochmals durchspielen.
vielleicht empfindest du es ja dann anderst
Nächstes Spiel vom Journey-Macher ist Multiplattform-Titel
12.02.13 - Das neueste Spiel von thatgamecompany (Journey PS3) wird ein Multiplattform-Titel sein. Das bestätigte Firmengründer Jenova Chen.
Als Begründung sagt Chen, dass man finanziell nur erfolgreich sein kann, wenn man ein Spiel auf mehreren Konsolen veröffentlicht und nicht nur auf PlaySation-Plattformen.
Journey war zwar im letzten Jahr im März und Dezember das am meisten heruntergeladene Spiel im PSN der USA, doch hat die zweimalige Verschiebung thatgamecompany in den Bankrott geführt. über das neue Spiel selbst gibt es noch keine Infos.
Bis heute – fast auf den Tag genau ein Jahr nach seinem Release – gilt Journey (GG-Test: 9.0) als das erfolgreichste PSN-Spiel (wir berichteten). Doch trotz dieses Erfolgs handelt es sich bei Entwickler ThatGameCompany nicht um einen Millionen-Konzern, der ohne fremde Investoren auskommt. So verrät Studio-Gründer Jenova Chen nun gegenüber Joystiq, dass sie sich bis heute noch nicht auf Einnahmen durch Journey verlassen können:
Sobald wir durch das Spiel Geld einnehmen, geht das zuerst an unsere Investoren. Das dauert eine ganze Weile – Journey hat viele Millionen Dollar gekostet. [...] Seit fast einem Jahr können wir nicht darauf zählen, dass das Geld aus Journey die Firma am Laufen hält.
So musste das Entwicklerstudio auf ein Risikokapital in Höhe von 5,5 Millionen Dollar zurückgreifen, um die Arbeiten an ihrem nächsten Titel beginnen zu können. Diese Finanzspritze war auch dringend nötig, denn wie vor kurzem bekannt wurde, ging ThatGameCompany bereits während der Entwicklung das Geld aus. Zwar hatte Sony die finanzielle Unterstützung bereits von ursprünglich zwei auf insgesamt drei Jahre verlängert, dennoch konnte Journey auch in dieser Zeit nicht fertiggestellt werden.
Journey war nach Flow und Flower der letzte Titel eines Vertrags mit Sony, der drei Exklusiv-Spiele umfasste. Das nächste Spiel des Entwicklers wird für mehrere Plattformen entwickelt. Details hierzu stehen allerdings noch aus.
ist eigendlich ein ziemlich normaler deal...
mit dem "kleinen" problem das thatgamecompany fast daran zu grunde ging.
Was kann Sony dafür? Sie sind kein Samariter Verein.
mit dem "kleinen" problem das thatgamecompany fast daran zu grunde ging.