Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Hat jemand ggf Lust auf Smash 4? (Wii U)

Hab für längere Zeit nur noch wenige Tage Gelegenheit, das zu spielen. Bei Zufalls-Matches ist wenig los.
 
Hatte ab 22:00 Uhr bis vor ein paar Minuten eine Arena auf. @Manigoldo war kurzzeitig dabei...

War mit einem Freund am daddeln. Checke immer, wenn ich Smash anmache ob einer aus der FL eine Arena auf hat...

P.S.

Wie war euer Smash Abend Jungs?
 
Hatte ab 22:00 Uhr bis vor ein paar Minuten eine Arena auf. @Manigoldo war kurzzeitig dabei...

War mit einem Freund am daddeln. Checke immer, wenn ich Smash anmache ob einer aus der FL eine Arena auf hat...

P.S.

Wie war euer Smash Abend Jungs?

nicht gut. :p
immer wenn ich glaube fortschritte zu machen, mache ich am nächsten tag wieder rückschritte. xD
und ich weiß auch nicht wie ich das mache, aber der erste gc controller ist wohl schon wieder dahin...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Verlieren muss man...., genug verlieren und dabei keineswegs die Hoffnung aufgeben, dann irgendwann..., echt irgendwann kommt es. Und wird gross..., und unaufhaltsam. Der grosse, allesverschlingende Schritt, der dich zu den Pforten des Siegesreichtums führen wird. :D
 
Hatte ab 22:00 Uhr bis vor ein paar Minuten eine Arena auf. @Manigoldo war kurzzeitig dabei...

War mit einem Freund am daddeln. Checke immer, wenn ich Smash anmache ob einer aus der FL eine Arena auf hat...

P.S.

Wie war euer Smash Abend Jungs?
Ich habe heute den ersten Spieler in Quickplay getroffen seit Wochen, der mich mehrfach besiegen konnte. Normalerweise habe ich keine Probleme, selbst gegen deutsche "Top" Player gewinne ich eigentlich immer. Jedenfalls mein Gegner vorhin kannte ich vom Namen her nicht, aber hat mich zugegebenermaßen auf ganzer Linie outplayed.

Ich habs bestimmt so zwischen 5 bis 10 mal probiert ihn zu schlagen, doch ich habe es einfach nicht schaffen können. Dann war ich schon so frustriert, dass ich am liebsten den Bildschirm einschlagen wollte. Habs dann lieber gelassen und habe meine Niederlage eingestanden und bin gegangen.

Ich bin jemand der echt nicht gewohnt ist zu verlieren. Vorallem wenn, dann spätestens ab dem zweiten Match habe ich adaptiert und es läuft. Aber das war hier nicht der Fall.

Das erinnert mich an Smash 4, da hatte ich auch in FG paar "Demons". Hatte aber immer wenn genug Zeit vergangen ist und ich wieder auf den selben Spieler getroffen bin, mich stark verbessert und hatte meinen wohlverdienten Runback. Früher oder später werde ich schon wieder auf ihn treffen und dann läufts anders
 
Was spielst du für Charakter? Welche sind Mains und welche Submains?
 
Was spielst du für Charakter? Welche sind Mains und welche Submains?
Ich maine Roy und das exklusiv. Was anderes spiele ich nicht wirklich (mehr) schon seit Smash 4 ^^

Ach ja und mein Gegner hat Bowser gespielt. Er stirbt einfach nur sehr schwer und ist überraschenderweise sehr schwer zu edgeguarden, wenn er erfahren ist. Im neutral ist es auch sehr schwer seine airials zu challengen und es ist ja auch immer der stress im nacken wegen der downb die dein Schild zerstört...

Zudem noch hat jeder Tilt und Smash Attack Super Armor. Bowser hat imo die guten Eigenschaften von Littlemac geklaut in dem Game.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich maine Roy und das exklusiv. Was anderes spiele ich nicht wirklich (mehr) schon seit Smash 4 ^^

Ach ja und mein Gegner hat Bowser gespielt. Er stirbt einfach nur sehr schwer und ist überraschenderweise sehr schwer zu edgeguarden, wenn er erfahren ist. Im neutral ist es auch sehr schwer seine airials zu challengen und es ist ja auch immer der stress im nacken wegen der downb die dein Schild zerstört...

Zudem noch hat jeder Tilt und Smash Attack Super Armor. Bowser hat imo die guten Eigenschaften von Littlemac geklaut in dem Game.

Musste gestern gegen einen Bowser auch erstmal feststellen dass er quasi immun gegen Jab Combos ist, selbst die schnellsten. Er kommt mit seinem Up B einfach raus und teilt direkt damit aus... Fand ich merkwürdig, ist noch irgendein Chara immun gegen Jab Combos?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Musste gestern gegen einen Bowser auch erstmal feststellen dass er quasi immun gegen Jab Combos ist, selbst die schnellsten. Er kommt mit seinem Up B einfach raus und teilt direkt damit aus... Fand ich merkwürdig, ist noch irgendein Chara immun gegen Jab Combos?
Das liegt an einer Mechanik die Tough Guy heißt und es schon seit Smash 4 gibt.

Im Prinzip können sehr schwache Angriffe Bowser nichts anhaben wie zb auch die downward Version von Dancing Blade4/DED4, die ich normalerweise verwende, um Prozente zu sammeln, aber Bowser machts nichts aus...

Und nein es gibt Gott sei Dank keine anderen Chars.

@New

Ach GSP sind gestern davon eigentlich kaum gesunken. hatte am Ende noch immer ca 3,470,000...
 
Das liegt an einer Mechanik die Tough Guy heißt und es schon seit Smash 4 gibt.

Im Prinzip können sehr schwache Angriffe Bowser nichts anhaben wie zb auch die downward Version von Dancing Blade4/DED4, die ich normalerweise verwende, um Prozente zu sammeln, aber Bowser machts nichts aus...

Und nein es gibt Gott sei Dank keine anderen Chars.

@New

Ach GSP sind gestern davon eigentlich kaum gesunken. hatte am Ende noch immer ca 3,470,000...

Jetzt wo dus sagst glaube ich sogar das in Smash 4 schon nal gewusst aber seitdem wieder vergessen zu haben.

Bei Dancing Blade am Combo-Ende find ichs sogar noch lustiger xD
 
Wasn Bayonetta fürn Chara?
Kenne die ja mal gar nicht :v:.

Also wenn die in Smsh U generft wurde, dann will ich ned wissen, wie übelst OP die in Sm4sh war. Habe das Spiel kurz vor ihrem DLC eigtl. nimmer beachtet.
 
Zurück
Top Bottom