Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Bin jetzt knapp vor 3,5 M. und es geht nur sehr langsam voran ab 3,4 M.

Teilweise in hunderter Schritte...

I came to stay :D

Seit fast zwei Tagen bis ich aus der Elite nicht weg zu bekommen. 3,51 M. und treffe meistens auf Spieler, die wenig von Mac spielerisch in Erfahrung bringen können.

Die meisten gewonnene Spiele bringen mir derzeit um die 300-500 GSP Punkte. Manche Gegner im Gegensatz verlieren 4000-7000 GSP gegen mich.

Es würde mich interessieren wie weit der GSP Wert bei den verschiedenen Charaktere derzeit geht...

Er hat jetzt eine neue Freundin...

...Zelda sei ihr gelobter Name.

...ab und zu muss er ihr aber Manier beibringen. :D

P.S.

Sag nur bescheid, wann wir sie demnächst wieder näher bringen!

Sehr starker ZSS Miko.

Danke für die echt coolen Spiele :)

Welche hast du denn sonst noch auf Lager?
Würde sie gerne auch sehen :)

ZSS ist sehr schnell und du hast mich super geedgeguarded mit ihr. Zudem ist dir auch super gelungen, mich immer auf Abstand zu halten und mich gezwungen dir immer wieder zu versuchen näher zu kommen.

Gerne Morgen wieder, wenn du Lust hast.

Welche hast du denn sonst noch auf Lager?
Würde sie gerne auch sehen :)

ZSS ist sehr schnell und du hast mich super geedgeguarded mit ihr. Zudem ist dir auch super gelungen, mich immer auf Abstand zu halten und mich gezwungen dir immer wieder zu versuchen näher zu kommen.

Gerne Morgen wieder, wenn du Lust hast.

zss, lucina, rosalina, robin, corrin und palutena.

wie ich ein wenig b-reverses versucht habe mit dem paralyzer. aber das konzentrieren auf die tastenfolge klappt null außerhalb vom trainingsmode, wenn man einen little mac gegen sich hat und das so überhaupt nicht in den angewohnheiten drin ist. man macht den move dann auch einfach zum falschen zeitpunkt oder er gelingt einfach nicht und man hat die stage verlassen xD

du hast dich anfangs aber auch sehr oft vom down special move treffen lassen :P
gegen ende hast du es dann zu 90% verhindert.

• Lob
Reaktionen: New
Jaaaaaa,

es hat mich auch tierisch genervt, dass ich da immer wieder reingefallen bin :D

Spiele leider sehr selten gegen ZSS und sie macht mir noch Schwierigkeiten. Bis ich einigermassen erlernen konnte, wie du sie spielst, hast du schon 6-7 Matches gewonnen

...und dann hast du sie leider gewechselt.

War sehr spannend..., so wie Smash nun mal ist, wenn man die richtigen Leute am anderen Ende der Leitung hat.

Abgesehen von Lucina, hast du viele Ranger im Roaster. Die mag der kleine Mac gar nicht :D

Ich hätte noch Shiek, Marth, Pit, Sonic und DuckHunt Duo im Angebot...

sry aber je länger ich spiele, desto kreativloser werde ich bis ich irgendwann nur lustlos smash angriffe spamme. xD
heute morgen hatte ich noch mein hoch als ich elitesmash gespielt und ca. 20-30 kämpfe am stück gewonnen hatte. und dann ging irgendwann gar nichts mehr. xD sobald ich in den auto-mode schalte, weil ich frustriert bin oder zu lange gespielt habe, geht so gar nichts mehr, weil mir die geduld fürs neutral game fehlt und ich dann einfach hirnlos auf die gegner zugehe, statt meinen kopf zu nutzen.

ich brauch die vielen mains für die abwechslung.

• Lob
Reaktionen: New
Kenne ich auch von mir.

Es passiert mir auch dann, wenn ich immer wieder gewinne. Kann es dir nicht übel nehmen. Nur dann schreit mein Ego nach noch einem und noch einem Match gegen dem Charakter, bei dem ich Niederlagen kassiert habe, damit ich irgendwann doch gewinne :D

Zurück
Top Bottom