Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ab 22:00 Uhr bis vor ein paar Minuten eine Arena auf. @Manigoldo war kurzzeitig dabei...
War mit einem Freund am daddeln. Checke immer, wenn ich Smash anmache ob einer aus der FL eine Arena auf hat...
P.S.
Wie war euer Smash Abend Jungs?
Ich habe heute den ersten Spieler in Quickplay getroffen seit Wochen, der mich mehrfach besiegen konnte. Normalerweise habe ich keine Probleme, selbst gegen deutsche "Top" Player gewinne ich eigentlich immer. Jedenfalls mein Gegner vorhin kannte ich vom Namen her nicht, aber hat mich zugegebenermaßen auf ganzer Linie outplayed.Hatte ab 22:00 Uhr bis vor ein paar Minuten eine Arena auf. @Manigoldo war kurzzeitig dabei...
War mit einem Freund am daddeln. Checke immer, wenn ich Smash anmache ob einer aus der FL eine Arena auf hat...
P.S.
Wie war euer Smash Abend Jungs?
Ich maine Roy und das exklusiv. Was anderes spiele ich nicht wirklich (mehr) schon seit Smash 4 ^^Was spielst du für Charakter? Welche sind Mains und welche Submains?
Ich maine Roy und das exklusiv. Was anderes spiele ich nicht wirklich (mehr) schon seit Smash 4 ^^
Ach ja und mein Gegner hat Bowser gespielt. Er stirbt einfach nur sehr schwer und ist überraschenderweise sehr schwer zu edgeguarden, wenn er erfahren ist. Im neutral ist es auch sehr schwer seine airials zu challengen und es ist ja auch immer der stress im nacken wegen der downb die dein Schild zerstört...
Zudem noch hat jeder Tilt und Smash Attack Super Armor. Bowser hat imo die guten Eigenschaften von Littlemac geklaut in dem Game.
Das liegt an einer Mechanik die Tough Guy heißt und es schon seit Smash 4 gibt.Musste gestern gegen einen Bowser auch erstmal feststellen dass er quasi immun gegen Jab Combos ist, selbst die schnellsten. Er kommt mit seinem Up B einfach raus und teilt direkt damit aus... Fand ich merkwürdig, ist noch irgendein Chara immun gegen Jab Combos?
Das liegt an einer Mechanik die Tough Guy heißt und es schon seit Smash 4 gibt.
Im Prinzip können sehr schwache Angriffe Bowser nichts anhaben wie zb auch die downward Version von Dancing Blade4/DED4, die ich normalerweise verwende, um Prozente zu sammeln, aber Bowser machts nichts aus...
Und nein es gibt Gott sei Dank keine anderen Chars.
@New
Ach GSP sind gestern davon eigentlich kaum gesunken. hatte am Ende noch immer ca 3,470,000...