Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Ich versteh die Map Rotation nicht. Am Anfang dachte ich dass gegen New immer seine Stage kam weil er als neuer Spieler für den Verlierer kam. Also ich links du rechts. Als es gerad zum Schluss umgekehrt war und ich rein rotiert wurde kam aber wieder deine Stage statt meiner. Check ich nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
piranha plant war am besten :blushed:

ging doch scheinbar nachdem stein schere papier prinzip, sodass ich gar nicht erst gegen dich randurfte xD
weil du immer gegen lilmac verloren hast. der dann gegen mich und ich dann gegen fox (damn und ich war im letzten spiel quasi am gewinnen -.-)...
ich brauch mehr matchup erfahrung gegen einen guten fox...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wir sind reihenweise in Mikos dspecial reingefallen als gäbe es kein Morgen mehr :D
 
Hab das Gefühl, dass ich mich ein wenig schneller befreien konnte..., aber ansonsten ist der Move echt ein Running Gag gewesen:

...was machen wir heute? Hmmmm..., lass uns mal zur Abwechslung dem dspecial von ZSS zum Opfer fallen :D :D

P.S.

Das eine Spiel, wo du mit zwei Stocks gegen mich geführt hast und ich dann aufgeholt habe. Und du dann aus der Edge mit einem Fair mich dann doch gestocked hast :banderas: @miko
 
Hab das Gefühl, dass ich mich ein wenig schneller befreien konnte..., aber ansonsten ist der Move echt ein Running Gag gewesen:

...was machen wir heute? Hmmmm..., lass uns mal zur Abwechslung dem dspecial von ZSS zum Opfer fallen :D :D

P.S.

Das eine Spiel, wo du mit zwei Stocks gegen mich geführt hast und ich dann aufgeholt habe. Und du dann aus der Edge mit einem Fair mich dann doch gestocked hast :banderas: @miko

du meinst sicher den down special kick? kam unerwartet oder? :v:
 
@Devil

Bei einem so schnellen Fox, wie deiner..., ist es eine echte Herausforderung mit dem Mac :)

Hatte immer das Glück, dass du mich beim Edgeguarden ziemlich oft verpasst hast, sonst wäre es nicht so toll für mich ausgegangen...

@Manigoldo

Respekt für das Spielen mit der Pflanze! Dafür, dass du den Charakter erst ein paar Stunden gespielt hast..., warst du echt sehr gut.

Mir ist es nicht gelungen, die Pflanze so weit zu meistern...
 
@Devil

Bei einem so schnellen Fox, wie deiner..., ist es eine echte Herausforderung mit dem Mac :)

Hatte immer das Glück, dass du mich beim Edgeguarden ziemlich oft verpasst hast, sonst wäre es nicht so toll für mich ausgegangen...

@Manigoldo

Respekt für das Spielen mit der Pflanze! Dafür, dass du den Charakter erst ein paar Stunden gespielt hast..., warst du echt sehr gut.

Mir ist es nicht gelungen, die Pflanze so weit zu meistern...

danke danke, ich finde sie auch ganz angenehm zu spielen. Die Trainerin wartet allerdings noch auf ihren sparringspartner :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Heute Abend bin ich wieder zu haben...
 
Wär nachher auch wieder dabei.

Hab keine Ahnung wie ich gegen Mac spielen kann, vielleicht find ichs noch raus. Hab keine Moves mit Range, kein Projektil mit Knockback, keine guten Throws um Mac in der Luft zu halten oder von der Stage zu bringen. Fox lebt von Speed, Combos, Mixups und confirms, die ich gegen Mac bislang nicht ansetzen kann, da er alles mit Smashes absorbieren und dreifach zurückgeben kann. Weit höheres Risiko also Reward. Alle Launcher sind Selbstmord da zu nah, jumpins auch wegen des Winkels. On block hab ich bislang nix entdeckt was punishable wär. Und was der KO Punch direkt im Spiel statt als Item verloren hat versteh ich sowieso nicht ;P

Versteh mich nicht falsch wenn ich hier rumsalze. Du spielst Mac sehr, sehr gut. Ich find den Chara einfach nur blöd in dem Spiel, er wird auch niemals ordentlich gebalanced werden können. Die Extreme zwischen OP Eigenschaften und miesen Eigenschaften werden immer dafür sorgen dass er Matchups hat in denen er chancenlos ist und andere die er dominiert. Bei so einem Chara gibt es keine große Mitte, imo. Wie ich schon mal sagte fühlt es sich an als würde ich ein ganz anderes Spiel spielen als gegen die anderen 70 Charas.

Mein Edgeguarding muss in der Tat besser werden. Muss den reverse bair häufiger ansetzen, wobei gegen Macs Recovery ein nair auch schon reichen könnte je nach Situation.

Also ich lass mich nachher gerne mehr verorügeln, inder Hoffnung etwas zu lernen :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie machen wir das dann später?
Ich meine, es werden wohl mehr als nur 2 Spieler dabei sein^^'.


Wenn ich denn mitmachen darf :v:.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich muss nur noch schnell ein paar Sachen erledigen, die mir ca. 1,5 Stunden an Zeit kosten wird. Danach, sprich ab 19:00-19:30 Uhr bin ich zu haben.

@Devil

Ich glaube, dass du nicht viel gegen Mac gespielt hast. Wenn du länger gegen ihn spielst, dann wirst du auch sehen, wie er besiegt zu bekommen ist.

Eine der wichtigsten Sachen, wenn man gegen Mac kämpft, ist auf jeden Fall gut eingesetztes Edgeguarding. Damit kriegt man ihn leicht aus der Fassung. Das kann ihm zu jedem Zeitpunkt ein Leben kosten. Was er natürlich mit seinem Sucker Punch rausholen kann.
Da aber der KO Schlag nicht allzu oft zur Verfügung steht und dazu auch noch sitzen muss, ist das Verhältnis zu seinem Recovery auf der Edge nicht so positiv für ihn. Man muss ihn sehr gut spielen können, damit er nicht in die Gefahr des Edges kommt. So weit bin ich leider noch nicht und deswegen ist dies einer der Gründe, warum ich ein Leben auch schon mit 10% Damage verliere...

Frag mal Provence :D
 
Zurück
Top Bottom