Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Nach meiner zwei wöchigen Pause wurde ich am heutigen Tag einfach zertrümmert. Ein Ike und DK haben mich komplett zerstört...

von 3,9 M. auf unter 3 M. mittlerweile. Bin aber hartnäckig und habe ca. 20 Niederlagen am Stück von Ike hingenommen :D
 
Coole Spiele Miko!

Danke dafür...
 
Rosalina nerf pls...
Man kann ja einfach Luma weg nerfen
Dann spiel ich auch viel lieber gegen sie :coolface:
 
ich dachte du wolltest mal matchup erfahrung gegen andere charaktere. rosalina ist da doch perfekt :p

...und ich dachte, dass es dir zu langweilig wird, wenn ich nur mit dem Mac spiele...

...da dachten wohl zwei...! :D
 
Nach meiner zwei wöchigen Pause wurde ich am heutigen Tag einfach zertrümmert. Ein Ike und DK haben mich komplett zerstört...

von 3,9 M. auf unter 3 M. mittlerweile. Bin aber hartnäckig und habe ca. 20 Niederlagen am Stück von Ike hingenommen :D

Ist keine Schande gegen Ike. Kann ich dir als Ike Spieler sagen ;)
Er hat es online nicht schwer, aber ich hoffe du konntest was aus den 20 Niederlagen mitnehmen, dann passt's ja.
Man lernt nicht viel vom Gewinnen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ike ist extrem viel gesprungen und die Reichweite seiner Angriffe war einfach immense gegen Mac. Zudem war der Spieler noch seeeehr gut, zumindest im Vergleich zu mir :)

Gelernt habe ich natürlich, wenn auch nicht wie ich ihn besiege. Recht hast du aber, man lernt viel von Niederlagen, solange man die Bereitschaft hat, sich nicht nur mit Zorn zu beschäftigen, sondern auch mit etwas anderem...

Mache ich oft online. Spiele die meisten Matches gegen die Player, die mich am meisten schlagen (solange sie natürlich auch mitmachen). Es ist sehr frustrierend irgendwann, dafür bin ich aber wie eine Rakete später :D

P.S.

Wann bringst du mir ein wenig IKE bei ?
 
Wie ich schon mal sagte, gegen Charas mit hoher Reichweite und/oder guten Projektilen sieht Mac halt schnell extrem alt aus wenn der Gegner sich clever anstellt. Ike dürfte da für dich eins der fiesesten Matchups sein.

Wie sind eigentlich die Belmonts für dich? Stell ich mir eigentlich am schlimmsten für Mac vor.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also ich denke, dass ein guter Spieler, mich immer rausnehmen kann, egal mit wem er spielt. Um mit Mac competitive spielen zu können, muss man sein Luftspiel extrem viel mit seinem Bodenspiel ausgleichen. Davon bin ich meilenweit entfernt. Ich spiele ihn sehr casual leider...

Belmonts habe ich bis jetzt gut bestraft, was aber auch bedeuten kann, dass ich keine guten Spieler getroffen habe...

Projektile sind die Pest für Mac, aber noch schlimmer sind gute Edgeguards. Mac hat es schwer mit der Rückkehr auf die Ebene.
 
Zurück
Top Bottom