Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

@miko

Wieso bist du gestern nicht zum fighten geblieben? Hast nur kurz reingeschaut und bist leider wieder verschwunden :(

Ich mach die Tage definitiv mit :)

Tja Laberbacke,

das hast du im Dezember geschrieben und dich bis jetzt doch noch nicht vorgestellt :D

Wann ist es denn soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 1800 Uhr wäre ich zu haben...
 
Hab kein PW.

Kannst direkt joinen. Habs schon auf...
 
Sehr coole Spiele Jungs :D

@Manigoldo

Dein MrGW war echt gut, Respekt!

@Kantholz

...jaaa, das tue ich gerne für dich lieber Kanti :)

@miko

...leider zu schnell abgehauen, aber schön gespielt.
 
Bin momentan in einer Smash Pause. Früher als gedacht. Hab aber halt nur noch wenig Zeit im Vergleich zu früher und werde derzeit auch von anderen Games abgelenkt die ich weiterspielen möchte bevor die nächsten kommen... Ich hoffe ich komme dieses Jahr wenigstens über die 200 bis 250h.
 
@Devil

...freue mich, wenn du wieder mitmachst irgendwann..., wenn sich der Schmerz der letzten Niederlagen gelegt hat :D
 
Zurück
Top Bottom