Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Jemand für ein paar Runden?

Hab eine Arena auf...

...ist zwar öffentlich, aber bei bedarf kann ich es ändern. :)
 
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert, wenn man eine Arena aufmacht..., die Spieler am spielen sind und man sich aber entscheidet die Arena zuzumachen?

Wird der Match abgebrochen? Oder dürfen ihn die zwei bis zum Ende führen? Oder aber die Arena geht erst dann zu, wenn der letzte sie verlässt?
 
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert, wenn man eine Arena aufmacht..., die Spieler am spielen sind und man sich aber entscheidet die Arena zuzumachen?

Wird der Match abgebrochen? Oder dürfen ihn die zwei bis zum Ende führen? Oder aber die Arena geht erst dann zu, wenn der letzte sie verlässt?
Sobald der Hoster/Ersteller die Arena verlässt, endet es für alle Teilnehmer slso laufende Matches werden ohne weiteres abgebrochen und alle fliegen raus.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das ist aber schlecht gelöst...

Dank p2p bestimmt.
 
Wie sieht der GSP eures Main aus?

Hab Mac auf 2.7 Millionen gepusht, bevor ich wieder auf 2.5 M. gefallen bin.

Derzeit ist Elite bei Mac bei 2.6 M.
 
Wie sieht der GSP eures Main aus?

Hab Mac auf 2.7 Millionen gepusht, bevor ich wieder auf 2.5 M. gefallen bin.

Derzeit ist Elite bei Mac bei 2.6 M.
Bin bei fast 2.8 Mio mit Roy. Aber ganz ehrlich auf GSP sollte man nichts geben. Es kommt nicht selten vor, dass ich mich frage, wie so manch schlechte Spieler (also offensichtliche Habits und keinen Plan vom Spiel) in Elite landen konnten geschweige denn ähnlich viele GSP zu haben, wenn ich fast jedes Match gewinne.

Das Ranking System ist murks und selbst wenn ich mal verliere und tausende GSP dabei verliere, bleibe ich solange bis ich gewinne und care nicht. Nur so lernt man die Matchups
 
der gsp erhöht sich ja sowieso automatisch. hab pit vielleicht schon eine woche nicht mehr gespielt aber der ist bei 2.8 oder so mittlerweile und ich bin nun wirklich nicht gut mit ihm.
bei zss bin ich immer und immer wieder am schwanken, aber persönlich ist es mein stärkster charakter und wenn mein übereifer/leichtsinn nicht wäre, hätte ich da auch mehr als die derzeitigen 2.5-2.6 mio
 
Zurück
Top Bottom