Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Seit
10 Okt 2010
Beiträge
6.859
PSN
Ray-deN__
Man muss sich halt bewusst machen, dass der jumsquat von jedem Char nur 3 Frames ist. Also für Shorthops darf man nur ganz kurz tippen und durch diese "Vereinfachung" der Shorthops sind dafür rising fullhops etwas schwieriger geworden
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
50.909
Switch
1820 6736 1315
Ich muss sagen, dass das Matchmaking etwas seltsam ist.
Gestern gegen 'nen Pichu-Spieler keine Chance gehabt (habe zwar mit 'nem Chara gespielt, den ich nicht konnte, aber dennoch war das für die "Fertigkeit" etwas zu hoch).
Wohingegen ich mit Zelda und Lucina/Marth häufiger Spieler finde, die z.B. mit Bowser nur stampfen oder dAir machen.

Ich weiß nicht...vllt. wäre es an Stelle der Smash-Fertigkeit besser Spieler zusammenzuwürfeln, die eine ähnliche Win/Lose-Ratio mit einem Charakter haben.
 

New

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.187
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert, wenn man eine Arena aufmacht..., die Spieler am spielen sind und man sich aber entscheidet die Arena zuzumachen?

Wird der Match abgebrochen? Oder dürfen ihn die zwei bis zum Ende führen? Oder aber die Arena geht erst dann zu, wenn der letzte sie verlässt?
 
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
6.859
PSN
Ray-deN__
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert, wenn man eine Arena aufmacht..., die Spieler am spielen sind und man sich aber entscheidet die Arena zuzumachen?

Wird der Match abgebrochen? Oder dürfen ihn die zwei bis zum Ende führen? Oder aber die Arena geht erst dann zu, wenn der letzte sie verlässt?
Sobald der Hoster/Ersteller die Arena verlässt, endet es für alle Teilnehmer slso laufende Matches werden ohne weiteres abgebrochen und alle fliegen raus.
 
Top Bottom