Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald der Hoster/Ersteller die Arena verlässt, endet es für alle Teilnehmer slso laufende Matches werden ohne weiteres abgebrochen und alle fliegen raus.Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert, wenn man eine Arena aufmacht..., die Spieler am spielen sind und man sich aber entscheidet die Arena zuzumachen?
Wird der Match abgebrochen? Oder dürfen ihn die zwei bis zum Ende führen? Oder aber die Arena geht erst dann zu, wenn der letzte sie verlässt?
Bin bei fast 2.8 Mio mit Roy. Aber ganz ehrlich auf GSP sollte man nichts geben. Es kommt nicht selten vor, dass ich mich frage, wie so manch schlechte Spieler (also offensichtliche Habits und keinen Plan vom Spiel) in Elite landen konnten geschweige denn ähnlich viele GSP zu haben, wenn ich fast jedes Match gewinne.Wie sieht der GSP eures Main aus?
Hab Mac auf 2.7 Millionen gepusht, bevor ich wieder auf 2.5 M. gefallen bin.
Derzeit ist Elite bei Mac bei 2.6 M.
Scheiss wii fit trainerin :v:
Ich beschmeiss dich mit pillen olle hula hoop trulla :v:jetzt ist stretching angesagt
einen schönen sonnengruß an dich