Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

nachts kommen sie natürlich alle aus ihren Löchern :v:

naja beim nächsten mal dann ^-^
 
Komm..., heute bin ich easy zu platten...
 
urgh xD
danke @MrBelesen ... du warst zwar schon als wir das letzte mal smash4 gespielt haben klar besser, aber jetzt sinds welten. :v:
und ich kriegs nicht mit den nairs und zairs hin. warum gibts für den stick eine sensitivity einstellung aber nicht für den jump button für die short hops :mad:
 
Short hops sind doch gerade bei SmashU das aller einfachste geworden. Du drückst einfach zeitgleich A und X und woila...
 
...na klar..., da konnte ich auch selber drauf kommen :)

Jetzt weiß ich, wie es gemeint war.
 
Short hops sind doch gerade bei SmashU das aller einfachste geworden. Du drückst einfach zeitgleich A und X und woila...

dadurch gehen mir aber eine menge optionen verloren, da immer ein short hop getriggered wird, der an der höchsten stelle trifft. aber genau so was will ich ja eigentlich nicht. z.b. mit zero suit samus neutral air, der ein exzellenter combo starter ist und wo präzision und timing gefragt ist, da treffe ich nicht mit dem zeitgleichen drücken von a + x.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom