John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich jetzt net ;)

Irgendwie ham die 360 Fanboys wohl ein Problem wenn das jemand auf der Ps3 zockt der alle Konsolen hat sehr lustig :lol:

Mal im Ernst ist doch egal wo ich es zocke solange ich es zocke ;)

Ich habe auch die PS3 komme aber mit dem kleinen Controller(nur für Kinder??) und der bescheuerten Anordnung der Analog Sticks bei Action Games überhaupt nicht zurecht. Da hat der xbox Controller ganz klar große Vorteile.

Ich habe auch die PS3 komme aber mit dem kleinen Controller(nur für Kinder??) und der bescheuerten Anordnung der Analog Sticks bei Action Games überhaupt nicht zurecht. Da hat der xbox Controller ganz klar große Vorteile.

Bezweifel ich ja net aber bei Resistance klappt es wunderbar^^ Naja hab wie gesagt jetzt die 360 CE bestellt die kommt laut Gameware am 22. Bei US-Games steht die ham die Ps3 Version und CE schon vorrätig?

Die Sonys habens schon gut wenns nicht so wie bei R6V und GRAW 2 abläuft

Bezweifel ich ja net aber bei Resistance klappt es wunderbar^^ Naja hab wie gesagt jetzt die 360 CE bestellt die kommt laut Gameware am 22. Bei US-Games steht die ham die Ps3 Version und CE schon vorrätig?

Ich hab auch bei Gameware die 360 Ce bestellt und will per Nachname bezahlen, ob das ratsam ist?? Am Ende werden nur die Vorkasse Käufer beliefert und ich warte auf die 2 bzw3 Lieferung odèr??

Ist bestimmt ein Fehler oder?? Woher sollen die das Game schon so früh haben??`?`?

Ich gebe Dir da zwar recht aber wir leben glaube ich immer noch in einer Demokratie (ok, echte Demokratie ist was anderes aber es gibt schlimmeres :) )
Und deshalb sollte man sich auch nicht darin einmischen, für welches System sich jemand ein Spiel holt. Oder liege ich da falsch :)

Hinweise sind natürlich erlaubt und erleichtern dem ein oder anderen die richtige Wahl 8-)

wurde doch nicht verschoben^^

Stranglehold PS3 Not Delayed
Rumor mongering and conspiracy theorizing proves false.

Unsubstantiated rumors (i.e. no one decided to ask Midway) this morning suggested Stranglehold for the PlayStation 3, which is already releasing a few weeks after its Xbox 360 and PC counterparts, would be missing its September release date completely and moving to an unspecified launch window. Obviously, given the game's based on the Unreal Engine 3, many started trying to "connect the dots," given the engine's trouble on the platform.

1UP asked Midway what the deal was -- but there's nothing to report. Midway's European public relations counterparts simply forgot to attach a release date in a news blast about Stranglehold and the Internet ran with it. As of today, Stranglehold for PS3 is still on track for its previously announced September 17th release.​
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161861

man diesess hickhack nervt langsam^^

wurde doch nicht verschoben^^

Stranglehold PS3 Not Delayed
Rumor mongering and conspiracy theorizing proves false.

Unsubstantiated rumors (i.e. no one decided to ask Midway) this morning suggested Stranglehold for the PlayStation 3, which is already releasing a few weeks after its Xbox 360 and PC counterparts, would be missing its September release date completely and moving to an unspecified launch window. Obviously, given the game's based on the Unreal Engine 3, many started trying to "connect the dots," given the engine's trouble on the platform.

1UP asked Midway what the deal was -- but there's nothing to report. Midway's European public relations counterparts simply forgot to attach a release date in a news blast about Stranglehold and the Internet ran with it. As of today, Stranglehold for PS3 is still on track for its previously announced September 17th release.​
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161861

man diesess hickhack nervt langsam^^

Also ich glaub nicht, dass noch mal eine Verschiebung kommt. Sonst hätten die Entwickler ja gleich mehr als 3 Wochen angegeben.

Aber wie schon in den News geschrieben: Wenn die US-Version verschoben wird, dann wird die EU-Version sicher auch um 3 Wochen verschoben

Habs jetzt auch die demo gezockt und es wird für PC gekauft, für das Game ist mir einfach der Controller zu ungenau und langsam.

Naja nicht das es schwer ist nur ka, war damals ganz vernarrt in Max Payne und naja zu dieser Art von Game wünsch ich mir einfach wirklich "mehr" Kontrolle :D

Hab die Demo nu ausführlich gespielt auf allen Schwierigkeitsgraden und gefällt mir mehr als erwartet.
Bei 30€ hol ichs mir.
Hät zwar gern die HD Version von Hard Boiled aber den Sixxaxis tuh ich mir nicht an.

PS: Gezielte schüsse sind soooo geil. :lol:

Wie kann ich denn die Demo downloaden?????Habe einen neuen Account erstellt, aber irgendwas falsch gemacht.Könnt ihr mir vll sagen, wie ich einen Amiaccount erstellen kann, der auch funzt???Danke ;-)

Hatte eigentlich vor mir das Teil zu holen, aber die Demo hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Das Gameplay wirkt eintönig und chaotisch. Bei Max Payne hatte ich ein größeres Gefühl der Kontrolle.
Die Optik ist okay, könnte besser sein, aber ich kann damit leben.
Die Physik ist für mich auch zuviel des Guten. Mal im Ernst, etwas mehr Realismus in Sachen Zerstörung hätte dem Spiel bestimmt nicht geschadet. So bekommt man nur den Eindruck die Kulisse würde aus Pappe bestehen.
Die Waffensounds hören sich auch ziemlich lasch an.

Ich werds mir wahrscheinlich immernoch holen, aber bestimmt nicht zum Vollpreis.

Ingsgesamt hat mir das Zuschauen diverser Videos zum Spiel mehr Spass gemacht als es nun selbst zu spielen, sehr paradox wie ich finde. Solch ein Gefühl sollte kein gutes Spiel vermitteln dürfen.

Schade das mein Post so negativ ist, obwohl ich doch eigentlich ein grosser Fan des Filmes Hard Boiled bin.

edit:
@LeonDS
Wozu gibts Google? ;) http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Hatte eigentlich vor mir das Teil zu holen, aber die Demo hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Das Gameplay wirkt eintönig und chaotisch. Bei Max Payne hatte ich ein größeres Gefühl der Kontrolle.
Die Optik ist okay, könnte besser sein, aber ich kann damit leben.
Die Physik ist für mich auch zuviel des Guten. Mal im Ernst, etwas mehr Realismus in Sachen Zerstörung hätte dem Spiel bestimmt nicht geschadet. So bekommt man nur den Eindruck die Kulisse würde aus Pappe bestehen.
Die Waffensounds hören sich auch ziemlich lasch an.

Ich werds mir wahrscheinlich immernoch holen, aber bestimmt nicht zum Vollpreis.

Ingsgesamt hat mir das Zuschauen diverser Videos zum Spiel mehr Spass gemacht als es nun selbst zu spielen, sehr paradox wie ich finde. Solch ein Gefühl sollte kein gutes Spiel vermitteln dürfen.

Schade das mein Post so negativ ist, obwohl ich doch eigentlich ein grosser Fan des Filmes Hard Boiled bin.

edit:
@LeonDS
Wozu gibts Google? ;) http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Ich habe bei goggle gesucht, aber nichts bracuhbares gefunden....danke ^^

Zurück
Top Bottom