John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist also wieder ein Spiel mehr auf der Liste der verschobenen U3-Engine im Zusammenhang mit der PS3. Ob das nun alles Zufall ist?

Wenn sich das wirklich bewahrheitet kauf ich mir morgen die US 360 Edition, ich wilsl haben aber nur wenn es 2 Monate oder mehr sind weil kommt ja auch noch Bioshock und HS^^

Hmm, was ist nur mit der U3-Engine los? Langsam glaub ich Silicon Knights doch mit den Schwierigkeiten. Liegts nun am Support seitens Epic oder macht die PS3 wirklich so gewaltige Probleme?

also ich bin sehr sehr positiv überrascht von stranglehold!
haette eigentlich ned gedacht das es an Max Payne rankommt (was es vonner
Story und Stimmung auch wohl nicht wird) aber das gameplay, ist find ich so
geil flott, boah, gleich nochmal auffem höheren schwierigkeitsgrad zocken! ;)

Hmm, was ist nur mit der U3-Engine los? Langsam glaub ich Silicon Knights doch mit den Schwierigkeiten. Liegts nun am Support seitens Epic oder macht die PS3 wirklich so gewaltige Probleme?

das hat nichts mit der engine zu tun

fear, dirt, graw2 <- noch 3 games mit noch 3 verschiedenen engines die verschoben wurden

lesen am cry? da steht "definitiv nicht mehr dieses jahr".
lesen wir nochmal?^^

Dutch website PS3Only contacted Midway why there was no mention of the Playstation 3 release. They just got a response from Midway which contained the bad news that Stranglehold for the Playstation 3 has been delayed for an unknown time. Although it will definitely be out this year, it seems it won't make the previous september release.
http://www.n4g.com/News-58010.aspx

ok lesen wir nochmal

aber die original quelle:

Donderdag 09 augustus 2007 - Vandaag maakte Midway de officiële releasedata van John Woo's Stranglehold bekend. De game heeft in het verleden flink wat vertraging opgelopen, maar de uitgever wist nu te vertellen dat de PC en Xbox 360 versie beide vanaf 27 augustus verkrijgbaar zullen zijn in Amerika en vanaf 7 september ook in Europa.

Helaas ontbreekt de PlayStation 3 versie in dit rijtje. Eerder meldden we al dat Stranglehold op de PS3 iets later zou komen, maar uit navraag blijkt dat de PS3-versie nu zelfs helemaal zonder datum zit. Midway wist ons wel te melden dat de game zeker nog dit jaar op de PS3 zal verschijnen, maar een datum of zelfs termijn voor de game durfden ze helaas niet te noemen.

http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=6018

Da steht doch es erscheint noch dieses Jahr, afaik wurde ein November Release angegeben.

Die Meinungen zum Spiel scheinen ja recht weit auseinanderzugehen, bin schon auf die ersten Wertungen gespannt, die hoffentlich zeigen werden, wohin der "Trend" dann letzendlich gehen wird. :)
IGN Demopreview:

There is still one nagging concern for Stranglehold following the demo. The camera continues to be an issue. It moves too slowly, often lagging behind a player's actions. With no autolock functionality, it's up to you to swing the camera. It just needs to move a bit quicker. Demos are usually a few weeks (and even months) behind the final code, so it's possible that the retail build of Stranglehold will fix its most glaring flaw. Let's cross our fingers, because with a fixed camera, this may just be the coolest action flick you've ever played.

Auf nem höheren Schwierigkeitsgrad machts auch mehr Spaß, das Level an sich is halt etwas öde.

was willst du mit der PS3 version ?? die 360 kommt früher und ist besser

Stimmt zwar aber sag das lieber nicht zu laut. Die kleinste Kritik an dem Grill wird hier von manchem Mod als Gotteslästerung angesehen und schwupps wirst Du in den News ausgeblendet oder erhälst einen Ban.

Dabei ist es eine Tatsache, dass sich die PS3 Version eines Spiels regelmäßig verschiebt und dabei oft auch schlechter abschneidet.

Mir doch scheiß egal ob die 360 Version besser ist, ist sie garantiert net oder was lässt dich das glauben. Ich will es halt auf Ps3 zocken. Naja aber solange warte ich net eben bei Gameware die US CE für 360 bestellt.

Wieso auf der PS 3 zocken ?? Der Controller ist doch für solche Games überhaupt nicht zu gebrauchen.

Wieso auf der PS 3 zocken ?? Der Controller ist doch für solche Games überhaupt nicht zu gebrauchen.

Find ich jetzt net ;)

Irgendwie ham die 360 Fanboys wohl ein Problem wenn das jemand auf der Ps3 zockt der alle Konsolen hat sehr lustig :lol:

Mal im Ernst ist doch egal wo ich es zocke solange ich es zocke ;)

Zurück
Top Bottom