John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab die demo immer noch net angetestet.
komme einfach net dazu, naja werds mir aber eh nicht zum release kaufen.
wenn ich die demo dann mal angespielt hat entscheidet es sich, wieviel ich dafür ausgeben werde.. und ob ichs überhaupt kaufe ^^

Hatte eigentlich vor mir das Teil zu holen, aber die Demo hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Das Gameplay wirkt eintönig und chaotisch. Bei Max Payne hatte ich ein größeres Gefühl der Kontrolle.
Die Optik ist okay, könnte besser sein, aber ich kann damit leben.
Die Physik ist für mich auch zuviel des Guten. Mal im Ernst, etwas mehr Realismus in Sachen Zerstörung hätte dem Spiel bestimmt nicht geschadet. So bekommt man nur den Eindruck die Kulisse würde aus Pappe bestehen.
Die Waffensounds hören sich auch ziemlich lasch an.

Ich werds mir wahrscheinlich immernoch holen, aber bestimmt nicht zum Vollpreis.

Ingsgesamt hat mir das Zuschauen diverser Videos zum Spiel mehr Spass gemacht als es nun selbst zu spielen, sehr paradox wie ich finde. Solch ein Gefühl sollte kein gutes Spiel vermitteln dürfen.

Schade das mein Post so negativ ist, obwohl ich doch eigentlich ein grosser Fan des Filmes Hard Boiled bin.

edit:
@LeonDS
Wozu gibts Google? ;) http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Du sprichst mir aus der Seele. Die Filme und Trailer, die ich gesehen habe, hatten mir echt spaß gemacht. Nachdem ich die Demo gezockt habe, weiß ich, dass ich mir Stranglehold nicht zum Vollpreis und nicht auf Konsole holen werde. Ich Fand die Steuerung ungenau, die Grafik fand ich Stellenweise echt unansehnlich (sry :blushed: ). Vielleicht hab ich zu viel erwartet, da ich Max Payne geliebt habe, aber leider kommt Stranglehold da nicht ran. Schade.

Du sprichst mir aus der Seele. Die Filme und Trailer, die ich gesehen habe, hatten mir echt spaß gemacht. Nachdem ich die Demo gezockt habe, weiß ich, dass ich mir Stranglehold nicht zum Vollpreis und nicht auf Konsole holen werde. Ich Fand die Steuerung ungenau, die Grafik fand ich Stellenweise echt unansehnlich (sry :blushed: ). Vielleicht hab ich zu viel erwartet, da ich Max Payne geliebt habe, aber leider kommt Stranglehold da nicht ran. Schade.

mmh bei mir wars genau umgekehrt, bei den video sahs immer für mich nach recht
billiger action aus.. und das ist es zwar im grunde auch.. aber dieses kurzweilige monotone
in verbindung mit der geilen präsentation macht es find ich gerade ziemlich geil.
wenn die story dann auch noch so gut ist wie bei max payne (was aber kaum so sein
wird) dann wärs der oberburner.

ka, also ich hab nie erwartet dass das spiel irgendwie tiefgründig ist.. es ist halt
reiner action shooter. find den flow bei dem game einfach ganz geil irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir jetzt schon drei. Exakt so habe ich die Demo auch empfunden. Irgendwie kommt Stranglehold auch einfach zu spät. Es wurde oft verschoben und wäre es früh dieses Jahres erschienen hätte ich's mir auch geholt, aber jetzt gibt's einfach zu viele Alternativen gegen die Stranglehold nicht ankommt. Irgendwann mal als Budget, aber sicher nicht zum Vollpreis zumal das Spiel wohl auch nicht gerade lange motivieren wird.

demo gezockt. pflichtkauf. das max payne der neuzeit :-D hammer demo, hammer idee und geile action. :-D muss man haben

Ich spielte erst vor kurzen die Demo, aber so wirklich überzeugen konnte es mich nicht. Waren nette Ideen bei wie zb Slowmotioneffekte oder das nutzen der Umgebung, aber ansonsten ein normaler 3rd Person Shooter. Was ich richtig cool fand, die Sniperfunktion. Da die Todesszene wirklich so war, wie du ihn getroffen hast. Das werde ich mir erst kaufen, wenn es günstiger wird.

hab sie nun auch mal durchgespielt!
also ich bin sehr angetan von dem spiel!
weiß jetz gar nicht was ich tun soll.. ich meine es kommen dieses jahr noch soviele geile games.
würds aber irgendwie sehr gerne gleich zum release kaufen, auf solche games stehe ich total.
massive action mit bullet time.. und diese features, präzisionschuss etc.. sehr fett :o

hmmmm hmmmm

mal gucken... werd mich die nächsten tage entscheiden müssen ob ichs vorbestell oder doch lieber irgendwann nachkaufen -.-

mal gucken... werd mich die nächsten tage entscheiden müssen ob ichs vorbestell oder doch lieber irgendwann nachkaufen -.-

Warte die ersten Wertungen ab und spiele nochmal die Demo, dann fällt die Entscheidung einfacher. Nachdem ich die Bioshock Demo gespielt habe, ist dieses Spiel für mich erst mal auf Eis gelegt und wird nur zum Vollpreis gekauft, wenns einen 90+ Wertungsdurschnitt aufweisen kann.

Ich find das Spiel eigentlich auch ganz interessant, aber eins stößt mir immer sauer auf wenn ich ein Video davon gucke: Die Animationen! Hab teilweise den Eindruck das da einfach welche fehlen, der Held da scheint die Laufrichtung völlig übergangslos von links nach rechts zu ändern, oder wenn er sich an die Wand presst...als ob ihn ein Magnet da ran saugen würde. Irgendwie ein starker Kontrast zur sonstigen Grafik.

bei MM in berlin kann man stranglehold mit hard boiled dvd vorbestellen (360 version). dazu bekommt man das ganze dann noch für 10€ weniger

jungs, hab mal ne frage: wenn ich die collectors edition von stranglehold für die 360 jetzt erst bei okaysoft bestelle, bekomme ich dann auch noch eine? Ist die sehr streng limitiert oder nicht? hab nämlich eine feste bestellung seit längerem bei gameware, da kostet mich der spass aber 90 euro, bei okaysoft nur 75...

Wird natürlich für den PC gekauft. Mit dem Max Payne Gameplay kann man nicht falschmachen.

Nur Effektemäßig oder inhaltlich (wenn ja; inwiefern)?
Wenn nur die optische Gewaltdarstellung ein wenig gemindert wurde (10l Blut bei jedem Treffer) kann ich damit leben. Der Ragdoll Effekt musste wahrscheinlich wieder dran glauben, oder? Normalerweiße ist mir das recht egal, nur bei dem Spiel...

greetz

Nur Effektemäßig oder inhaltlich (wenn ja; inwiefern)?
Wenn nur die optische Gewaltdarstellung ein wenig gemindert wurde (10l Blut bei jedem Treffer) kann ich damit leben. Der Ragdoll Effekt musste wahrscheinlich wieder dran glauben, oder? Normalerweiße ist mir das recht egal, nur bei dem Spiel...

greetz

genaueres weiss ich nicht, aber blut fehlt bestimmt, ragdoll auch, und ich kann mir auch vorstellen, das andere sachen auch noch fehlen. würde auf jeden fall uncut vorbestellen!

lange nimmer in so ner situation gesteckt.
das game macht mir sooo derbe spass (demo)
aber durch die anderen games und geld kann ich leider nicht k4ck0rn^^ muss ich es wohl leider erst später kaufen.. außer ich gewinne im lotto.. aber ich will ja alle games genießen und nicht 2-3 geile games nebeneinander liegen haben.

Zurück
Top Bottom