John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe die Demo gestern auch durchgezockt und muss sagen, das es mich doch ziemlich enttäuscht hat. Die Grafik ist nicht wirklich super bis auf die vielen zerstörbaren Objekte und Effekte.

Das "über-niedrige-Sachen-rutschen"-Feature ist zwar am Anfang ganz cool aber nach kurzer Zeit nur noch nervig. Ständig rutscht man über irgendwas ohne das man es will. Dazu kommt noch das in der Bullet-Time die Farbe anders ist. Wer zum Teufel hatte denn die Idee das sich die Farbe ändern muss wenn man in die Bullet-Time schaltet?? :evil:

Naja imo kein Vergleich zu Max Payne1&2 die um Welten besser sind auch wenn man nicht jede Kleinigkeit zerstören kann. Ich werde dem Spiel aber auf jeden Fall als Budget-Titel nochmal ne Chance geben. :-)

@ Oxin
Ich seh das ähnlich. Finde das Spiel wirkt zwar gut gemeint, aber nicht so gut umgesetzt.
Und das mit dem Rutschen ist erstens wirklich irgendwann nervig, und sieht zudem auch noch komisch aus.
Bin an der einen Stelle wo mehrere Kisten gestapelt standen auch über die kleinste Ecke sofort gerutscht.

Hab das ganze auch mal kurz mit ner Cam abgefilmt und bei Youtube hoch geladen. Hatte es nur vergessen in mein Review einzufügen..

[YOUTUBE]watch?v=XgbbLfLsD9Y[/YOUTUBE]

Sieht schon komisch aus...:oops:

edit: Verdammt. Wie zur Hölle füge ich hier youtube Videos ein?!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die grafik unter aller sau!

Das spiel wurd doch schon auf der E3 2006 für die PS3(nicht sogar noch exklusiv?)gezeigt und das sah wirklich ok aus. Runde kanten, schöne flüssige Animationen, gutes Licht verhältnis.

Aber die Demo? Die 4 Cops am Anfang sahen wie aus Shenmue für die Xbox aus :/. Sieht aufjedenfall sehr unfertig und für mich unschön aus.
Da gefällt mir FFXII besser, die Ego Shooter Grafik Referenz ist für mich sowieso RS:Vegas für die 360!

Also ich find die grafik unter aller sau!

Das spiel wurd doch schon auf der E3 2006 für die PS3(nicht sogar noch exklusiv?)gezeigt und das sah wirklich ok aus. Runde kanten, schöne flüssige Animationen, gutes Licht verhältnis.

Aber die Demo? Die 4 Cops am Anfang sahen wie aus Shenmue für die Xbox aus :/. Sieht aufjedenfall sehr unfertig und für mich unschön aus.
Da gefällt mir FFXII besser, die Ego Shooter Grafik Referenz ist für mich sowieso RS:Vegas für die 360!

die grafik ist wirklich nicht besonders schön. aber ich bin komplett ohne irgendwelche erwartungen an die demo gegangen, von daher hält sich
meine ernüchterung in grenzen.

also die grafik war jetzt nicht gear of war like, aber so schlecht fand ich die nicht.
optisch hat es mir schon gefallen wenn man bedenkt das man fast alles zu brei ballern kann.

So, habs nun auch gespielt und muss sagen: Einfach nur Hammer. :-D Ich hab ein bisschen Einarbeitungszeit gebraucht, wenn man dann mit der Umgebung klarkommt und diese auch nutzt, dann ist das Spiel eine echte Spassgranate. Dieser Präzisionsschuss ist ja wohl genial gewesen, sehr geil in Szene gesetzt, hab damit ja fast nur gespielt. :-D
Grafik fand ich nicht schlimm, hatte da nichts dran auszusetzen, ansonsten ist das Spiel gekauft.

wo du gerade umgebung sagst. kann man sich eigentlich mgs like an wände
lehnen um in deckung zu gehen ?? in einem video hab ichs gesehen aber ich
habs bis jetzt nicht hinbekommen in der demo.

wo du gerade umgebung sagst. kann man sich eigentlich mgs like an wände
lehnen um in deckung zu gehen ?? in einem video hab ichs gesehen aber ich
habs bis jetzt nicht hinbekommen in der demo.

An Wände lehnen? Nicht dass ich wüsste, glaube das geht auch gar nicht. Das Spiel zielt ja auch nicht darauf hinaus, wie ein normaler Shooter gespielt zu werden (damit will ich nicht MGS als Shooter bezeichnen :)) und irgendwo Deckungen zu suchen um vorsichtig vorzugehen. Wenn es gehen würde, würde ich es trotzdem lassen, das stört IMO den Spielfluss.

Es geht. Du musst LB drücken, wenn du z.B. vor einer Säule stehst, geht aber nicht immer. Und für die höheren Schwierigkeitsgrade durchaus nützlich.

Also ich habe die Demo gestern auch durchgezockt und muss sagen, das es mich doch ziemlich enttäuscht hat. Die Grafik ist nicht wirklich super bis auf die vielen zerstörbaren Objekte und Effekte.

Das "über-niedrige-Sachen-rutschen"-Feature ist zwar am Anfang ganz cool aber nach kurzer Zeit nur noch nervig. Ständig rutscht man über irgendwas ohne das man es will. Dazu kommt noch das in der Bullet-Time die Farbe anders ist. Wer zum Teufel hatte denn die Idee das sich die Farbe ändern muss wenn man in die Bullet-Time schaltet?? :evil:

Naja imo kein Vergleich zu Max Payne1&2 die um Welten besser sind auch wenn man nicht jede Kleinigkeit zerstören kann. Ich werde dem Spiel aber auf jeden Fall als Budget-Titel nochmal ne Chance geben. :-)

ja ist echt nervig und sieht einfach scheiße aus ansonsten war alles klar.

aber ansonsten ist nur ballern angesagt? cool cool.. falls es so wäre ^^
richtige action :-)
Ja, scheint wirklich extrem actionlastig zu sein ;) War mir fast ein bissel billig, wie die Gegner in Serious Sam Manier auf mich zugestürmt sind, aber vll. mal später nen höheren SG testen.

Ansonsten is es ganz lustig, aber 55 €? Hm naja, für 3X € werd ichs mir vll. holen, je nachdem wie die anderen Level aussehn.

Ich hab die Demo nun auch durch- Endgeil das Spiel. Hoffe auf der Ps3 steuert es sich auch so gut. Grafik gefällt mir. Spieltechnisch gefällt es mir sogar besser als Max Payne, jetzt mal die Story abwarten.

stranglehold ist dieses jahr anscheinend 360 exklusiv.

Stranglehold delayed indefinitely for PS3

No, not the sort of "delayed indefinitely" that really means it's been cancelled. The PC and Xbox 360 versions are still due out for the 27th of August but a PS3 release date was suspiciously absent from the press release. Dutch site PS3Only.com contacted Midway for a statement. They replied saying that Stranglehold is "definitely out this year" but it has "no confirmed street date as yet."

We're a bit confused about why this would happen, but we're not as disheartened as you might expect. The estimated release date before the delay was September 17th. We'll still be incredibly busy with Lair and Heavenly Sword at that point. Still, it's not a good precedent to set. This sort of thing had better not become a trend.
http://www.ps3fanboy.com/2007/08/09/stranglehold-delayed-indefinitely-for-ps3/

Die Meinungen zum Spiel scheinen ja recht weit auseinanderzugehen, bin schon auf die ersten Wertungen gespannt, die hoffentlich zeigen werden, wohin der "Trend" dann letzendlich gehen wird. :)

Zurück
Top Bottom