John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad die Demo angekotzt und ich war doch ganz froh das es Demos gibt xD. Ich sag zu dem Game ein "No Thanks". Hat viel besser ausgeschaut schaut als es ist ^^

woah - nach mehrmaligem zocken muss ich meinen:

- mir gefällt am besten das dritte "tequila-bomb" teil :
er lädt voll "cool" nochmals die knarren durch und dann wird geballert was das zeug hält :-D

- die zoom funktion ist auch nett - doch haben schon ca. 5 gegner bei mir sich an die hand gefasst und sind net gestorben obwohl die kugel ihre birne getroffen hat... hmnn

- der "spin" killt einfach alles um einen - nimmt die arbeit weg... aber kann leben retten ;-)

mmh, von den tequila bomb teilen hab ich irgendwie nur das erste freischalten können :-/

man bekommt mit jeder schwierigkeitsstufe einen zusätzlichen freigeschaltet...
zuearst auf "normal" - dann auf "hard" mit dem "barrage" und auf "hardBoiled" hat man schliesslich den "spin" auch zur verfügung...

Zuletzt bearbeitet:
wieder so ein tag wo man froh ist eine 360 anstatt ner PS3 zu haben ;)

so ungefähr der 572. in folge ... :rofl:

das spiel ist absolut geil, und es kommt schon in 3 wochen raus :eek:

in die kronjuwelen schießen ist das highlight des spiels :D

naja aber nüchtern betrachtet ein hoher 70er bzw. niedriger 80er kandidat. zu monoton, irgendwie seltsames gameplay und zu wenig möglichkeiten imho. wird geholt, aber nicht zum release.

bei der zoom funktion reagiert der schuß nur auf ein lebendes ziel, sprich man kann nicht auf gasflaschen oder anderes schießen. oder stelle ich mich blöd an?
mir gefällt das spiel aber mehr und mehr.
witzig wie die reageiren wann man auf das beste stück schießt ^^
oder in den mund. wann kommt es frühstens raus?

find das game geil :D

es hat einfach stil imo. richtig schöne ballerei ^^

ich warte aber auf wertungen. ist imo so ein fall wie lost planet - geile demo aber der rest?

bei der zoom funktion reagiert der schuß nur auf ein lebendes ziel, sprich man kann nicht auf gasflaschen oder anderes schießen.

doch kann man -zumindest konnte ich...

wann kommt es frühstens raus?

release? - 5. sept (bei "uns")

das spielt gefällt - man kann so richtig die sau rauslassen (solange man nicht auf hardBoiled nieveau zockt funzt das hammer) :-)
mal schauen obs bei mir zum release reinkommt - sonst wohl spätestens anfang 08

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Demo auch durch und bin recht angetan von dem Game. Fette Action, krasse Moves und tolle Special-Attacken :) Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, auch wenn es sehr monoton zu werden scheint.

Auch vorhin Demo gezockt und eher positiv überrascht , auch wenn ich die Texturen mal höher aufgelöst in Erinnerung hatte , warens PC Screens @max Details oder ist die Demo aus Platzgründen runtergeschraubt ? , werden wohl reviews zeigen müssen.

Aber für Actionfans ein prima Game das Laune macht !

hat mich auch extrem angesprochen die demo. ist eigentlich gar nicht mein genre
aber dieses spiel gefällt mir richtig gut. wird früher oder später auch mein eigen
sein.

Zurück
Top Bottom