Jetzt mal ganz sachlich

Huhuuu
Es gibt da auch schon bald eine
Killer-Applikation(wie du es so schön nennst) für den PC! Schau mal meinen Beitrag
"Neverwinter Nigts" an!!
 
habt ihr ff11 schon gesehen?das sieht überhaupt nich mehr nach ff aus /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
Neverwinter Nights ist defintiv KEINE Killer-Applikation, weil es nur eingefleischte Online-Rollenspieler anspricht ;-). Ich z.B. interessiere mich für dieses Spiel gar nicht. Eine Killer-Applikation ist aber ein Spiel, daß auch Leute anspricht, die mit dem Genre eigentlich nichts anfangen können, aber das Spiel trotzdem genial finden. Außerdem: FFX hat sich z.B. in 3 Tagen alleine in Japan 2 Millionen Mal verkauft. Das ist eine Killer-Applikation, genau wie GT3 (2 Tage 1 Millionen mal)...
 
@cb4lenor: Ja klar, bis her war es ja eher entäuschend :roll:. GT3, Z.O.E., DOA2, Tekken TAG, Crazy Taxi, Extermination, Onimusha, SSX, Red Faction, FFX (jedenfalls in Japan), MDK2, Moto GP, Ready 2 Rumble 2, Star Wars: Starfigher.........

Aber klar, bis her war es ja eher entäuschend :lol:.
 
Ja, es ist sehr gut. Okay, es ist ein Horror-Adventure, das Genre magst Du ja nicht so. Aber es hat eine geniale Story, die vor allem super rübergebracht wird. Ich habe die ganze Zeit gespannt gezockt, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Auch ein paar grafische Leckerbissen wie filmreife und völlig realistische Tiefenunschärfe (mit echtem Hinter- und Fordergrundfokus :goodwork:) und Motion-Blur hat es es.
 
Ich weiss schon, was enttäuschend war bei der PS2!
Wo bleiben die Rollenspiele???
Zum Glück kommt schon bald FFX
 
Die Release-Termine haben sich übrigens (zum Glück) etwas verschoben, somit wird die Entscheidung einfacher. Silent Hill 2 und Devil May Cry kommen erst im Dezember, Splashdown kommt am 9.11. und Tony Hawks 3 auch Ende November. Im Oktober kommen aber: Wipeout Fusion, FIFA 2002, Time Crisis 2, Giants, Half-Life, NOLF, Commandos 2 (*rofl*), NHL 2002. Und im September: Duke Nukem: D-Day, Hidden Invasion (cooles Action-Adventure), Project Eden, MX 2002, Conflict Zone (*kotz*), Rune und Paris-Dakar Rally.

Ach ja: NOLF ist ja auch noch eine PC-Umsetzung. Also ein Update dieses Wars: 15 zu 2 für die PS2 :goodwork: :-D!!!!!
 
Ich lese gerade übrigens, daß Soul Reaver 2 nur exklusiv für PS2 erscheint. Also keine PC-Version......MUAHAHAHAHHAHA :lol: :lol: :-D :-D
 
Weiß doch noch nicht so genau. Auf jeden Fall Wipeout Fusion. Bei dem Rest bin ich mir wieder nicht so sicher, ich kann mich nicht entscheiden. Ach, ich geh einfach im Oktober nach Atlantis, lei mir alle Spiele aus und entscheide mich dann für die besten 3 ;-).

Ach ja: Return To Caste Wolfenstein, der Hammer-Titel für PC, erscheint jetzt übrigens auch für PS2 :goodwork:!!! Die Gründe, warum ich meinen Rechner aufrüsten sollte, werden immer weniger...
 
:lol:

hier ist dein geliebtes DMC!! :-D

dmc44.jpg


:lol: sieht echt cool aus :-D
 
MasterFusion schrieb am 2001-08-31 15:04 :
Ich lese gerade übrigens, daß Soul Reaver 2 nur exklusiv für PS2 erscheint. Also keine PC-Version......MUAHAHAHAHHAHA :lol: :lol: :-D :-D

Leider doch. In Europa kommt es auch für den PC.
 
Zurück
Top Bottom