Jetzt mal ganz sachlich

@Splinnter: Stimmt, auf der PS2 gibt es fast jedes halbwegs gute PC-Spiel. Der Punkt ist nur, das die meisten PC-Umsetzungen eh keinen PS2-Fan interessieren, weil die reinrassigen PS2-Spiele sowie so viel besser sind :lol:!
 
Toll Cloud, mach doch :roll:. Und was tut das hier zur Sache?

1. Wir reden von PS2!

2. Findest Du etwa, daß 50 Highlights zu wenig sind? Der PC hat verloren, daß haben wir jetzt eindeutig geklärt!

3. Für PSX sind vielleicht insgesamt 1500 - 2000 Spiele erschienen, da sind 100 schlechte Spiele aber reichlich wenig, außerdem gibt es auf jeder Plattform schlechte Spiele, auch auf der PS2. Entscheidend ist aber, wie viele Top-Titel es gibt. Und da habe ich jetzt eindeutig bewiesen, daß der PC da einfach nicht mithalten kann ;-).

Dein Posting war wohl nichts :roll:.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-02 12:14 ]</font>
 
Dann gibt es eben 1497 Schrott PSX Spiele.
Ich wollte das nur erwähnen. Die Playstation hat aus dem Konsolenmarkt ein Massenmarkt gemacht. Der PS2 wird es genauso ergehen. Da wird es eben wieder mehr Flop als Topspiele geben.
 
Junge, es gibt genug Top-Spiele :roll:. Was soll ich denn noch machen außer alle geilen Spiele alleine für dieses Jahr aufzulisten? Das sind 50 Top-Titel, und ich könnte noch mehr auflisten!!! Was willst Du mehr? Alleine für Oktober kommen Silent Hill 2, Tony Hawks 3, Max Payne, FIFA 2002, Wipeout Fusion und Splashdown. Was willst Du mehr?
 
wie viel Knete hast du jetzt zusammen?? :-D Was holst du dir als erstes?? :-D
 
Ich werde mir im Oktober wohl 3 Spiele holen. Silten Hill 2 und Splashdown stehen auf dem Pflichtprogramm. Bei dem letzten bin ich mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich Wipeout Fusion. Hoffentlich verschieben sich ein paar Spiele nach November, dann wird die Entscheidung einfacher :lol:.
 
Geschmackssache. Aber für das Genre Horror-Spiele ist Silent Hill 2 auf jeden Fall top :goodwork:, da gibt es im Moment nichts besseres :-D.
 
ja :hehehe: :devilish: :satan:

:lol: Ich finde diese Spiele cool. Ist aber auf keinen Fall mein Lieblings-Genre ;-). Aber für ziwschendurch machen sie echt Bock.
 
na ja, wenn du meinst :roll: Ich liebe Action-Adventure, deswegen hole ich mir auch DEUS EX2!! Juhu! Freue mich schon voll drauf.
:smile: :lol: :)
 
Habt ihr schon Moto GP 2 gesehen? :-?
Ich muss wirklich sagen es sieht genial aus, wenn ihr es noch nicht geshen habt dann schaut mal http://www.opm2.de vorbei. :-D

 
hoffen wir mal das die Software-Lawine für die PS2 endlich anfängt, bisher wars ja eher enttäuschend
 
Zurück
Top Bottom