Jetzt mal ganz sachlich

*lol* ja, das ist es :-D



:-D
 
Toller Kommentar Overmind mit deinem "Ich hoffe die PS2 geht bald unter", aber

1. kannst Du darauf lange warten. Wenn Du dir meinen Thread durchgelesen hättest, wüßtest Du jetzt, daß alleine dieses Jahr 50 Top-Titel rauskommen für die PS2 und für den scheiß PC nur billige 27, von denen am Ende eh nur 10 auch wirklich dieses Jahr erscheinen, und von diesen 10 werden dann wieder nur 2 wirklich gut sein :roll:.

2. auf solche bescheurten Kommentare stehen nur Adam und andere PC-ler, denen nichts besseres einfällt :p
 
@Adam: Das mit Europa ist nicht offiziell bestätigt worden :lol:. Ich glaube das aber auf keinen Fall! Warum sollte denn das Game in Europa erscheinen, aber nicht in den USA? So ein Quatsch! Wenn, dann könnte ich mir das umgekehrt vorstellen ;-).
 
lass uns erstmal schauen, ob diese Titel, wenn sie einmal erscheinen, auch wirklich alle top sind ....
 
Machen wir! Januar 2002 komme ich darauf zurück, versprochen! Und dann schauen wir mal, wie viele Top-Titel jetzt auf PS2 und auf PC letztendlich erschienen sind :lol:...
 
@MS also DOA2/ZOE/Red Faction /MDK2/ Starfighter sind in meinen Augen keine Top-Spiele .... DOA2 war auf der DC schöner, ZOE ist stinklangweilig, Red Faction is nur n billiger FPS in niedriger Auflösung (kommt auch für PC !)/MDK2 gabs schon für tausende Systeme /Starfighter, also komm, das Game is doch Schrott !!!
 
Ähhhh...cb4lenor, ich glaube, Du verstehst nicht ganz, was Sache ist :lol:. Vielleicht findest DU ja Starwars Starfighter kacke, die Zeitschriften und Webseiten sehen das aber anders :p. Außerdem habe ich doch geschrieben, daß ich das Game auch nicht sooooo toll finde (auf Dauer), aber Adam hat es halt zu seinen Top-Games gezählt, dann darf ich es ja wohl auch.

Wenn wir das subjektiv machen würden, könnten wir ja Black & White z.B. sofort von Adams Liste streichen :lol:, denn dieses Spiel findet so ziemlich jeder, den ich kenne, megascheiße :lol:.
 
legacy of kain war schon immer ein pc-game .... ich denke nicht das soul reaver 2 nicht für den pc erscheint
 
:lol: Tolle Antwort auf mein letztes Posting :lol:, dazu ist dir wohl nichts eingefallen :lol:.

Was Du meinst oder glaubst interessiert mich nicht ;-). Fakten will ich hören!!!
 
Haha!!! Medal of Honor und Return to Castle Wolfenstein kommen auch auf die PlayStation2!!! Im Oktober kommt dann auch nen verbessterte Version von Half-Life!!
 
In der nächsten OPM2 (welche am 1.10 erscheint) ist ne spielbare Soul Reaver 2 Demo drauf!! *Freu* Es wird exklusiv für die PS2 erscheinen! OOOHHH, armer PC! Wen interessiert es, ob und wieviele "tolle" Games für PC erscheinen?? Keine Sau!!

PS2 rulez!!!!!!!! Du stimmst mir sicher zu, oder MasterFusion?! *g*
 
Zurück
Top Bottom