Jetzt auch infiziert

ich krieg immer so ein schlechtes gewissen wenn ich den thread hier sehe :)
meine wunschliste kommt aber wirklich noch!!!

achja, dann frag ich mal was anderes...
bei halo bin ich jetzt normal ziemlich weit, ich wollte aber mal wissen, ob man legendär schaffen kann. ich habs nur einmal kurz angespielt und kam im zweiten raum nicht mehr weiter :) tja, das schockt. aber egal.

sowieso ist mir leider aufgefallen, dass man durch das einfache und häufige speichern fast alles schaffen kann. ich bin letztens mit nem freund auf normal durch die gegend spaziert und ich hab den gegner meist mit dem maschinenegewehr eins in die schnauze geschlagen. dennoch sind wir nicht game over gegangen. naja... ist ein geiles spiel...!

morrowind kommt erst am 23en? also mittwoch? sagt mir mal bescheid, ich wills kaufen :) und das auch ohne anspielen, hehe...
bei amazon kostets nur 58 €, aber ich geh nochmal zum händler und frag wie teuer es bei ihm ist!

danke... :)
 
so, war lange nicht hier, dafür jetzt meine wunschliste:

gamecube 100%:
-starfox adventures
-metroid prime
-eternal darkness
-zelda
-time splitters 2
-medal of honor
-burnout2 (wenns kommt)
-resident evil 0
-xiii
-f- zero
-animal crossing
-resident evil4
-final fantasy CC
-mario kart
-pikmin 2
-super monkey ball 2
-golden sun delicious
-soul calibur 2

gamecube voll im visier:
-turok evolution
-jB:nightfire
-godzilla DAMM
-Die Hard Vendetta
-THPS 4
-Vexx
-Shox
-Ikaruga
-True Crime SoLA
-Donkey Kong NExt
-Robotech: Battlecry
-Sonic Mega Collection
-Wario World
-Phantasy Star Online Episode 1&2
-Mortal COmbat: DA
-1080° White Storm
-Blood Rayne
-Duke Nukem Forever
-Reign of Fire
-Sega Soccer Slam
-Starcraft: Ghost
-Giftpia
-Return to Castle Wolfenstein
-Twin Caliber
-Project Devil
-Batman: Dark Tomorrow
-Futurama
-Ghost Recon
-SW: Bounty Hunter
-Raven Shield
-Virtua Fighter Quest


Xbox 100%:
-Halo 2
-Splinter Cell
-Perfect Dark Zero
-Conker 2
-Doom 3


Xbox im Visier:
-Blinx
-Brute Force
-Fable
-Ninja Gaiden
-Panzer Dragoon Orta
-Kameo
-Otogi
-DoA 5
-Unreal Championship
-Battlefield 1942
-Metal Gear Solid 3
-Dino Crisis 3


Sooo, der Cube hat zwar alle 25 Multi Plattform Titel, das ist mir aber egal :) Fest steht das Cube (ACHTUNG SUBJEKTIV) hat das vieeeeeel bessere lineup. und hey, einige spiele kommen noch dieses jahr. bei der xbox sucht man selbige vergeblich!

danke und antwortet bloß, sonst war alles umsonst!
 
nee, danke, die brauch ich nicht. die beiden liefern mir genug spiele. zwar verpasse ich was, aber das sind gerade mal 4 titel die bald noch kommen. und zudem hat ein freund da genug spiele die ich bei ihm zocken kann (ps2 mit etwa 50 spielen).
feuer machts möglich, denn es brennt :P

und davon kauf ich ja nicht zwingend alle. aber fast, und es werden wöchentlich mehr!!!
 
Meine Liste sieht ja nun ein bischen anderes aus :). selbst wenn ich noch den GC oder die PS2 hätte würde ich mir alle Multi Titel auf der Xbox kaufen aber das liegt ja nun in der Wahl der Favoritenkonsole bei dir der cube bei mir die box :)

Gruß
Vegetha
 
ja das stimmt. wenn die xbox (wie bei spiderman mit den bonusleveln) krasse vorteile hat, nehm ich die. bei time splitters aber, greife ich zum cube game.
1. gamepad
2. preis
3. fan getue :)
 
Hehe ok du zahlt 8 Euro weniger wie ich wenste es bei der Grotte bestellst :), naja dafür haste aber auch keinen Karteneditor und noch so ein paar Nachteile ich glaube 2 oder 3 Stück warens. Beim Karteneditor bin ich mir sicher :), aber ich glaube du hast auch weniger Maps oder so.

Naja da zahle ich lieber 8 Euro mehr für vollen Funktionsumfang, und das hat nichts mit Fangetue zu tun, sondern würde ich auf allen anderen Konsolen auch so machen.

Gruß
Vegetha
 
Jede Version hat einen Karteneditor.. Einzige Unterschied ist die PS2 Version wegen I-Link.
 
Sicher ???

Ich dachte den Karteneditor gibts nich beim GC weil man da ja bissi wenig Platz hat zum speichern ?

wie viele Karten bekommt man den auf ein Modul (okok gehört hier nicht ins forum ist einfach eine frage die mich interessiert <g>)

Gruß
Vegetha
 
Im offiziellen forum haben sie gesagt, dass sie durch das Speichersystem bis zu 200 Karten in einem Editorspeicherstand der ca. 10-20 Blöcke frisst unterkriegen. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber bei Teil 1 war's so ähnlich.
 
Uhii wenn das stimmt nehme ich meine behauptung zurück :), kann mich auch mal irren :). Danke für die Info
 
Auf der Gamepro meinte sie das TS2 auf der XBOX am besten aussieht und das Pad um einiges besser ist als das der Cubes. Also mit dem Cube Pad ein Ego Shooter... ich weiß ja nicht...
 
HappyPlace schrieb:
Auf der Gamepro meinte sie das TS2 auf der XBOX am besten aussieht und das Pad um einiges besser ist als das der Cubes. Also mit dem Cube Pad ein Ego Shooter... ich weiß ja nicht...
was soll daran viel anderst sein als auf der x-box? ausser dem design sind die pads doch recht änlicht (funktionen).
 
HappyPlace schrieb:
Auf der Gamepro meinte sie das TS2 auf der XBOX am besten aussieht und das Pad um einiges besser ist als das der Cubes. Also mit dem Cube Pad ein Ego Shooter... ich weiß ja nicht...

In der GamePro, im Test, wurde geschrieben, dass es Geschmackssache ist welches Pad man bevorzugt und dass Cube und Box Version gleich sind. Auf der DVD hat ein Redakteur gesagt, dass die Grafik der X-Box ein wenig besser sei und dass er findet, das X-Box Pad sei geeigneter für solche Spiele. Randbemerkung: Das Pad lässt sich frei knofigurieren.
 
danke mitt'raw', wollte vegetha gerade schelten. natürlich hat die cube version den karten editor!!!
und das pad ist mir wirklich lieber. james bond lief auch gut. mal sehen, vielleicht leih ich es mir nochmal für die box und überzeuge mich selbst.
und wenn du mal die dvd anguckst, da sieht man ja den übergang von xbox auf gamecube. gamecube: einen hauch greller, was ich jetzt wirklich nicht als nachteil sehe.
fazit: time splitters 2 kann man sich auf seiner lieblingskonsole holen. aber falls die xbox in zukunft in sachen bonus punktet, kauf ich auch den "vollen umfang"

achja, noch ein wichtiger grund:

MEIN CUBE LÄUFT MIT RGB, meine Xbox leider nicht (kann man den einen rgb ausgang splitten? meine anderen beiden sind nicht rgb fähig!)
 
shadowman schrieb:
achja, noch ein wichtiger grund:

MEIN CUBE LÄUFT MIT RGB, meine Xbox leider nicht (kann man den einen rgb ausgang splitten? meine anderen beiden sind nicht rgb fähig!)

Die XBox unterstützt mit Sicherheit RGB (wenn man das richtige Kabel hat). Äh, was für einen Ausgang willst Du jetzt genau splitten?
 
shadowman schrieb:
danke mitt'raw', wollte vegetha gerade schelten. natürlich hat die cube version den karten editor!!!
und das pad ist mir wirklich lieber. james bond lief auch gut. mal sehen, vielleicht leih ich es mir nochmal für die box und überzeuge mich selbst.
und wenn du mal die dvd anguckst, da sieht man ja den übergang von xbox auf gamecube. gamecube: einen hauch greller, was ich jetzt wirklich nicht als nachteil sehe.
fazit: time splitters 2 kann man sich auf seiner lieblingskonsole holen. aber falls die xbox in zukunft in sachen bonus punktet, kauf ich auch den "vollen umfang"

achja, noch ein wichtiger grund:

MEIN CUBE LÄUFT MIT RGB, meine Xbox leider nicht (kann man den einen rgb ausgang splitten? meine anderen beiden sind nicht rgb fähig!)

Hehe warum schleten, ich habs wahrschienlich verwechselt :), ist da ein Problem damit ? Hab mich ja korrigiert :).

Selbsverständlich läuft die Xbox mit RGB wenn du das richtige Kabel plus Fernseher hättest würde sie sogar Progressiv laufen (was nochmal besser wäre<g>). Aber ein gutes RGB Kabel ist das von MS selber mit gleichzeitigem Digitalen Audioausgang (Der Sound kommt aber auch auf dem Fernseher :) ). Liefert sehr gute Ergebniss und für die Ohren gibts auch noch was (Anlage/Boxensystem vorausgesetzt).

Für den Cube hast du dir ja auch ein Spezielles Kabel gekauft.

Sei mir nicht böse aber du hättest auf andere Stimmen hören sollen als du dir den Fernseher gekauft hast. Ja es gibt aber solche Splitter mußt mal beim MM oder Saturn fragen was die kosten keine Ahnung. Bei guten Fernsehern hat man 4 Scartanschlüße, davon sind 2 RGB fähig aber das reicht ;).

Gruß
Vegetha
 
HALLO!!! ich weiß doch selber das man die xbox über RGB laufen lassen kann. hatte das kabel schon im einkaufswagen!

ARGH

das problem ist ja nur, das ich bei meinen 3 scart ausgängen nur einen RGB fähigen hab. den belegt der CUBE. und eben diesen möchte ich splitten, damit die xbox auch was davon hat... allet klar?

und vegetha, du hast dich wegen des TVs ja schon korrigiert, das war ich gar nicht :)

mein neuer wird auf jeden fall 2 rgb haben! irgendwann, wenn mein alter jetzt kapott geht!
 
shadowman schrieb:
HALLO!!! ich weiß doch selber das man die xbox über RGB laufen lassen kann. hatte das kabel schon im einkaufswagen!

ARGH

das problem ist ja nur, das ich bei meinen 3 scart ausgängen nur einen RGB fähigen hab. den belegt der CUBE. und eben diesen möchte ich splitten, damit die xbox auch was davon hat... allet klar?

Aaaah, jetzt verstehe ich, du meinst die Scart Eingänge am Fernseher!!!! Das mit den Ausgängen hat mich verwirrt, weil di XBox ja nur einen hat.
Aaaalso, es gibt Scart-Splitter und die sollen auch gute Qualität liefern. Frag' mal Runemaster, der hat so ein Teil und hat in irgendeinem anderen Thread auch schon über die Dinger berichtet (am besten mal im Board suchen). Zu kaufen gibt's die Splitter in allen Elektro-Fachmärkten, aber frag' mal Runemaster, worauf es ankommt beim Kauf.
 
Zurück
Top Bottom