Jetzt auch infiziert

ja es ist zu schwer für normale zocker !! ich mag auch keine allzu leichten games es sollte halt mittelmäßig sein aber gun valkyrie ist oberhart. :)

da bin ich eher faiths meinung.
achja, x- warrior (warst doch du oder), ich such den artikel zu enclave gleich mal.

xbox titel...?! hmm, gun valkyrie fällt jetzt aus. aber im november kommen jetzt splinter cell und blinx (mal abwarten!). im oktober kommt nur morrowind, aber da weiß ich GAR NICHT was ich davon halten soll!

@ X WARRIOR:
neueste N- Zone Ausgabe, Seite 7:

...erwarten GameCube Besitzer auch noch 4 Bonusmissionen...
Die Xbox Version entzückt zwar mit einer tollen, atmosphärischen Darstellung der mittelalterlichen Fantasywelt, schreckt aber gleichzeitig durch die unausgereifte Kameraführung ab. Laut Publisher Swing, sollen diese Mängel aber in der GameCube Version ausgemerzt sein!

Geht zwar nicht um Grafik, aber dennoch um Technik, also: :cool3:
aber ist auch egal

Also Morrowind ist ziemlich genial. Ich habe die PC-Version durchgezockt und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Welt ist wirklich extrem riesig, die Grafik ist sehr schön (und auf der XBox soll es ja auch ruckelfrei sein) und die Story ist auch nett.
Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur, dass einige Dungeons sich gleichen (die Dungeon, die nix mit der Hauptquest zu tun haben), dass die Nebenquests oftmals auch etwas gleichförmig sind (gehe zu Punkt X, töte Gegner Y, hole Gegenstand Z und komme zurück), aber es gab auch genug interessante Quests.... und vor allem gab es unheimlich viele Quests. Ich denke wenn man alle Quests versucht durchzumachen (macht eh keiner) ist man weit über 100 Stunden beschäftigt.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen...

Anspielen ist gar nicht schlecht.... mach mal die Quests im ersten Dorf und dann schau auf die Karte, wie gross der Rest der Welt ist... is schon beeindruckend...

bei der XBox ist die Aufteilung scheiße.
Im Oktober garnichts und im November SegaGt2002,Mech Assault( schon
die neuen Videos auf ign gesehen?),Splinter Cell,UC und Trans World Snowboarding.

naja wie gesagt shadow ich kann dir nur noch buffy empfehlen es wird von manchen schlecht gemacht dabei ist es ein top game mit einer super kampfsteuerung usw. einzigartig im moment auch wenn viele es scheisse finden die grafik ist auchs uper man kann einfach net meckenr über das spiel ich geb dir einen tipp spiels mal an und wähle dann aus !!!! ich würde buffy einen MUST HAVE geben !

buffy sieht auch net schlecht aus. aber da habe ich einfach das problem:

ICH HASSE BUFFY und diese ganzen billig serien... (charmed, stargate usw.)
deshalb kommts net in frage. und der november hat für mich nur folgende spiele:

sicher: splinter cell
fast sicher: blinx
da nur im einzelplayer unsicher: unreal championship!

naja, autorennen und so ein snowboard spiel reizen mich nicht, zumal noch 1080° whitestorm aufm cube kommt. das sollte dann reichen! der cube hingegen knallt im november mit^14 spielen los, die ich kaufen möchte. einige sind das:

eternal darkness
robotech: battlecry
medal of honor (kommt aber sicher nicht dann schon)
shox
starfox
futurama
godzilla (hat 84 % bei IGN)
die hard: vendetta

usw.

aber danke für eure mühe, dann werd ich morrowind mal antesten!

Hmmm, momentan zock ich Quantum Redshift. Is echt ein super-game für Fans von etc.
Hat eine echt feine Optik und überzeugt auch in Sachen Spielgefühl/Steuerung!

shadowman schrieb:
die wassertropfen bei quantum sehen geil aus. aber ich find vor allem die gleiter fürn arsch!

gibt es eigentlich irgendwas was du nicht für den arsch findest was mit der xbox zu tun hat? lol! ich find die gleiter auch nicht so hübsch aber das macht das spiel keineswegs schlechter. irgendwie beschleicht mich das gefühl du hast dir hier einen antix xbox thread eröffnet.

häh? anti xbox? dabei bin ich einer der idioten der nicht aufs bundle gewartet hat. also anti xbox nun wirklich nicht!
aber bei spielen wie quantum redshift finde ich es schrecklich, das die fahrzeuge wirklich BESCHISSEN aussehen. natürlich macht es das game nicht schlecht. aber wie gesagt, mit rennspielen kann man mich jagen.
ich bin natürlich jetzt auch eher pro xbox. nur finde ich die cube spiele auf ganzer linie besser. macht aber nichts, allein für halo hats sich gelohnt.
fazit: ich bin sehr zufrieden mit meiner xbox, aber die spiele des cubes sind um einiges besser.

ich glaub ich kauf morrowind!

shadowman schrieb:
häh? anti xbox? dabei bin ich einer der idioten der nicht aufs bundle gewartet hat. also anti xbox nun wirklich nicht!
aber bei spielen wie quantum redshift finde ich es schrecklich, das die fahrzeuge wirklich BESCHISSEN aussehen. natürlich macht es das game nicht schlecht. aber wie gesagt, mit rennspielen kann man mich jagen.
ich bin natürlich jetzt auch eher pro xbox. nur finde ich die cube spiele auf ganzer linie besser. macht aber nichts, allein für halo hats sich gelohnt.
fazit: ich bin sehr zufrieden mit meiner xbox, aber die spiele des cubes sind um einiges besser.

ich glaub ich kauf morrowind!

Genau und ich bin genau anderer Meinung. Ich finde halt die Box Spiele auf ganzer Linie besser :). Aber wir haben ja auch festgestellt das es sich hierbei um den subjektiven Eindruck handelt den aben jeder anders hat ;).

Gruß
Vegetha

da grüß ich doch mal zurück. stimmt. und mir fällt auf das ich immer noch nicht meine wunschliste gepostet hab...

achja, die cube spiele sind besser :D

Zurück
Top Bottom