Jetzt auch infiziert

ich bin nicht sicher xrocker ob du verstehst was du da redest:

ich kenne diverse releaselisten, AUCH für die xbox

würde ich selbige nicht kennen, woher hätte ich dann meine wunschliste von oben?

wollte ich nur noch mehr potentielle hitkandidaten, die mir die anderen hier (DANKE DAFÜR) auch geschrieben haben.

warum du dich nun darüber aufregst, mich auslachst und ähnliches verstehe ich nicht. aber vielleicht hab ich da ne kleinigkeit verpasst.

zusatzinfo:
ich hab das teil jetzt mit dvd bedienung, nem zweiten pad, halo und hunter gekauft. bin bisher mit allem zufrieden, ausser dem stromkabel, was ekelhaft kurz ist, und bei mir auch nur recht locker sitzt.
egal, halo ist spaßig, für hunter brauch ich nen freund (der kommt aber erst später!).
und dann wollt ich mal fragen ob man irgendwie das RGB signal des tv's splitten kann. denn ich will den cube drin lassen, aber mein tv hat nur einen RGB fähigen scart anschluss. also worein mit dem xbox rgb kabel? bisher nutze ich nur das mitgelieferte!

gut, danke, und xrocker, so wirklich verstehe ich die aggressive ader gegen mich (in dem thread) nicht!

schüss
 
shadowman schrieb:
ich bin nicht sicher xrocker ob du verstehst was du da redest:

ich kenne diverse releaselisten, AUCH für die xbox

würde ich selbige nicht kennen, woher hätte ich dann meine wunschliste von oben?

wollte ich nur noch mehr potentielle hitkandidaten, die mir die anderen hier (DANKE DAFÜR) auch geschrieben haben.

warum du dich nun darüber aufregst, mich auslachst und ähnliches verstehe ich nicht. aber vielleicht hab ich da ne kleinigkeit verpasst.

zusatzinfo:
ich hab das teil jetzt mit dvd bedienung, nem zweiten pad, halo und hunter gekauft. bin bisher mit allem zufrieden, ausser dem stromkabel, was ekelhaft kurz ist, und bei mir auch nur recht locker sitzt.
egal, halo ist spaßig, für hunter brauch ich nen freund (der kommt aber erst später!).
und dann wollt ich mal fragen ob man irgendwie das RGB signal des tv's splitten kann. denn ich will den cube drin lassen, aber mein tv hat nur einen RGB fähigen scart anschluss. also worein mit dem xbox rgb kabel? bisher nutze ich nur das mitgelieferte!

gut, danke, und xrocker, so wirklich verstehe ich die aggressive ader gegen mich (in dem thread) nicht!

schüss

hast du also auf mich gehört und hunter gekauft !!! warts nur ab wenn dein freund kommt dann will er gar nicht mehr gehen :D bis hunter durchgespielt ist 8-)
 
hehe, das hoff ich mal.

ich hab mir nur ganz kurz die steuerung reingezogen und muss sagen, klasse gemacht. wieviel stunden kann man denn dran spielen?
die gleiche frage für halo...

aber jetzt geh ich erstmal wieder mario spielen!

achja, hab mir bis auf hunter bisher alles NEU gekauft
 
shadowman schrieb:
hehe, das hoff ich mal.

ich hab mir nur ganz kurz die steuerung reingezogen und muss sagen, klasse gemacht. wieviel stunden kann man denn dran spielen?
die gleiche frage für halo...

aber jetzt geh ich erstmal wieder mario spielen!

achja, hab mir bis auf hunter bisher alles NEU gekauft

bei hunter spielst du sehr lange weils sehr schwer ist oder wird !! bin noch nicht durch
 
shadowman schrieb:
zusatzinfo:
ich hab das teil jetzt mit dvd bedienung, nem zweiten pad, halo und hunter gekauft. bin bisher mit allem zufrieden, ausser dem stromkabel, was ekelhaft kurz ist, und bei mir auch nur recht locker sitzt.
egal, halo ist spaßig, für hunter brauch ich nen freund (der kommt aber erst später!).
und dann wollt ich mal fragen ob man irgendwie das RGB signal des tv's splitten kann. denn ich will den cube drin lassen, aber mein tv hat nur einen RGB fähigen scart anschluss. also worein mit dem xbox rgb kabel? bisher nutze ich nur das mitgelieferte!

Ich hofe du hast gleich das RGB Kabel genommen wo du den Digitalton Spliten kannst ?

Hättest dir doch was gescheites kaufen sollen, so Fernsehtechnisch.

Es gibt Splitter die mit dem du dein Scart Anschluß spliten kannst meist aber auf buße der Qualität und zwar für alle Systeme. Ich weiß leider nicht ob es etwas gibt wo du kaum oder nichts einbüßt. Wenn ja wirds auf jedenfall ein stolzes Sümmchen (für einen Verteiler) haben.

Bei mir sitzt überigens das RGB Kabel des Cubes verflucht locker im Fernseher aber solange es nicht rausrutscht auch egal :)

Gruß

Vegetha
 
hmm .. also ich hab nu beim saturn ein rgb kabel mit coax digi out für nur 12 Euro bekommen ! Das macht ein gutes Bild (war sehr überrascht) und läuft über nen Umschalter (die 5in1 Scart-Dinger sind net so toll, da die anderen Geräte meist stören, während beim Schalter der Verlust & Störungen minimal sind). Ich hab für nen 3x Schalter bei Saturn (von H&H) der auf allen 3 Ports RGB-tauglich ist 20 Euro gezahlt .. gutes Scart-Kabel vom Verteiler zum TV hatte ich noch .. kostet aber im "Fachhandel" nochmal richtig Geld.
 
hunter ist echt lustig. wir haben gestern noch das kleine mädchen in die kirche gebracht und sind jetzt was weiß ich wo :) gefällt mir.
aber mario fordert mich zur zeit noch mehr. hab grad mal 30 shines und alles wird sauschwer.

zum kabel:
also gibt es solche verteiler, die meinen RGB Port splitten. gut. also ich brauche dann 2x RGB. Hmm, ich denke wenn die keine Qualitätseinbussen haben sollten, wirds echt teuer bis unmöglich :)
aber ich frag mal bei saturn und pro markt. weil imme rumstöpseln passt mir gar nicht. und rei die aufm fernseher steht auch nicht. ist halt sehr unzugänglich der hintereingang!
 
Endllich mal eine Diskussion bei der es sachlich (hab nur die erste Seite gelesen) zugeht.

Also die X-Box wird mir auch immer sypathischer. Warum ??
Nunja, ich hab daheim Playstation 2 und Game Cube.
Die Playstation 2 hat meine Erwartungen in den letzten Jahren immer wieder übertroffen. Also das bleibt auch weiterhin meine Konsole. Bloss leider sind in nächster Zeit keine richtig guten Egoshooter (ausser Timesplitters 2 und Red Faction 2) geplant und ich liebe Egoshooter (vor allem Unreal 2003 :suprised: )

Vom GameCube bin ich, sorry Nintendo Fans, voll und ganz enttäuscht. Ich hab ein Spiel und das ist Wave Race. Ich hab gedacht das Nintendo geile Games am laufendem Band herrausbringt, doch entweder sind es scheiß Spiele oder kindische Spiele. Das kotzt mich an. Resident Evil war ein geiles Spiel aber auch bisher, meiner Ansicht nach, das einzige. Aber ich warte jetzt mal die Zukunft ab, denn ich hab es im Gefühl das sich die Konsole noch behaupten wird.

Warum jetzt die X-Box ??

Ein grosser Pluspunkt sind die Egoshooter (`vor allem Doom III) gut es wird warscheinlich nicht so gut aussehen wie auf dem PC aber lieber kauf ich mir eine X-Box als einen neuen PC. Zudem wirken die ganzen Spiele, wie auf der PS2, viel erwachsener und kommen nicht mit so ganz knallbunter Grafik.

Das allein reicht mir schon um mir eine zuholen. Warte nur bis sie billiger ist. Und dann geht die Vorfreude auf DOOM III los (WANN KOMMT DAS EIGENTLICH ?)
 
Doom III Xbox wird leider erst nach der PC Version entwickelt also kannst du davon ausgehen ende nächsten Jahres, früher rechne ich auf keinen Fall damit.

Gruß
Vegetha
 
@ the3rd place:

also ich hab ja jetzt beide konsolen und zur zeit spiele ich halo und mario ganz intensiv. allerdings muss ich sagen, dass bis auf halo bisher kein xbox knaller existiert. enclave kommt verbessert aufm cube, hunter auch und nur dead or alive3 reizt mich noch. denn rennspiele (von denen sind ja gute da) reizen mich KEIN stück. beim cube hab ich aber schon 6 games die ich nicht mehr verkaufe:
star wars
resident evil
simpsons road rage
super mario sunshine
smash bros
beach spikers

ausserdem genial sind xg3
pikmin und super monkey ball!

also ein wesentlich geileres sortiment. und wenn der spielspaß stimmt, ist doch der grafikstil egal...!!! das müsstest auch du wissen.
ich hab so 40 titel auf meiner cube wunschliste
und 15 titel auf der xbox wunschliste.
ich find die xbox also gut, aber an den cube kommt sie nicht ran!
 
Das ist aber auch eine Subjektive Meinung das weißt du doch sicher auch :).

FÜr mich sieht die Sache anders aus, auf dem Cube habe ich genau ein Spiel hier auf der Xbox 8 oder 9.

Auch auf der Wunschliste sieht es nicht anderes aus 14 Xbox Titel zu 2 Cube Titel. Die Xbox gefällt mir einfach vom Spielelinup wesentlich besser also der Cube. Da es auf der Xbox einige wirkliche neue Titel gibt und auf dem Cube sehr oft Wiederholungen ala Kabelkanal und da bin ich eben vorsichtig. Dazu kommt noch das ich die erste Onlinekonsole voll und ganz unterstütze :), denn ich freu mich schon so richtig online zu zocken und das mit einer großen Auswahl an spielen und das hat auch der Cube nicht annähernd zu bieten.

Aber auch das ist eine subjektive Meinung :).

Gruß
Vegetha
 
naja, dann herrscht wohl doch subjektivität vor. :) macht aber nichts. der große unterschied zwischen uns beiden ist, dass du gern online spielen willst. mich interessiert das nicht die bohne!

egal. achja, und noch ein unterschied:

bei meiner "schlechteren" konsole hab ich schon 14 wunschtitel, bei der besseren ganze 40 (!!!). du hast bei deiner besseren gerade mal diese 14.
und mal ehrlich, mit
mario
starfox
metroid prime
zelda
final fantasy

kann man nicht unzufrieden sein. wenn du deine wunschliste mal postest, kommt auch meine :)
und noch was:

WIE KANN MAN DEN CUBE SEIN EIGEN NENNEN UND NUR EIN SPIEL BESITZEN???
das ist gotteslästerung! :)
was hast denn du noch für die xbox, was man haben sollte? würd mich mal interessieren!
 
Stopp moment 14 Titel sind es alleine bis Weihnachten :). ca 50 sind es für das laufende Jahr. Beim Cube würde dann nach SFA/ED noch Zelda dazukommen also sind es dann sogar 3 Spiele die mich interessieren.

Also ich muß mich da Korrigieren Freundin hat heute SMS angeschleift, vorher hatte ich nur Pikmin, weil es das IMO beste Cube Spiel ist das es bis dato auf dem deutschen Markt gibt. Naja sag nicht meine Freundin hat geschmack :). Sie sitzt gerade im Schlafzimmer an dem kleinen 45 cm Fernseher weil das Spiel auf dem großen wirklich nur schwer Spielbar ist (rein grafisch).

Was man sonst noch haben sollte, tja da du keine Rennspiele magst ich aber schon haben wir da ein Problem :). Ich würde mir mal Enclave und GUn Valkürie ansehen, sind beide wirklich schwer, aber auch nicht schlecht :).

Gruß
Vegetha
 
genau die beiden ziehe ich auch in erwägung.
enclave wird es aber nicht werden, da ich es (wenn überhaupt) OHNE ruckler in der cube fassung kaufe. und von gun valkyrie zieh ich mir gleich mal die reviews rein. später poste ich mal meinen wunschzettel!

und achja :lol: auf meinem TV, der ebenfalls sehr groß ist (kein gigant) spielt sich mario so perfekt wie es soll. eine spielspaßbombe! pikmin war auch genial, das stimmt!

bei mir sinds im übrigen 21 xbox titel (die meisten exklusiv)
beim cube 43 (inkl. multi)
 
he shadowmen wie weit biste in hunter ? hassu schon den teddy gekillt ? :D geil oder im multiplayer ? :D
 
shadowman schrieb:
genau die beiden ziehe ich auch in erwägung.
enclave wird es aber nicht werden, da ich es (wenn überhaupt) OHNE ruckler in der cube fassung kaufe. und von gun valkyrie zieh ich mir gleich mal die reviews rein. später poste ich mal meinen wunschzettel!

und achja :lol: auf meinem TV, der ebenfalls sehr groß ist (kein gigant) spielt sich mario so perfekt wie es soll. eine spielspaßbombe! pikmin war auch genial, das stimmt!

bei mir sinds im übrigen 21 xbox titel (die meisten exklusiv)
beim cube 43 (inkl. multi)

tu dir selbst einen gefallen und kauf dir kein gun valkyrie........
 
shadowman schrieb:
genau die beiden ziehe ich auch in erwägung.
enclave wird es aber nicht werden, da ich es (wenn überhaupt) OHNE ruckler in der cube fassung kaufe. und von gun valkyrie zieh ich mir gleich mal die reviews rein. später poste ich mal meinen wunschzettel!

bei mir sinds im übrigen 21 xbox titel (die meisten exklusiv)
beim cube 43 (inkl. multi)

Den Test muss du mir mal zeigen wo Enclave (wann kommts überhaupt)auf Cube besser läuft als auf der Box.
Und zu 99% sind die Multititel auf der Box besser als auf den anderen Konsolen das kannst du fast bei jedem test zu nem Multititel lesen.
 
shadowman schrieb:
genau die beiden ziehe ich auch in erwägung.
enclave wird es aber nicht werden, da ich es (wenn überhaupt) OHNE ruckler in der cube fassung kaufe. und von gun valkyrie zieh ich mir gleich mal die reviews rein. später poste ich mal meinen wunschzettel!

und achja :lol: auf meinem TV, der ebenfalls sehr groß ist (kein gigant) spielt sich mario so perfekt wie es soll. eine spielspaßbombe! pikmin war auch genial, das stimmt!

bei mir sinds im übrigen 21 xbox titel (die meisten exklusiv)
beim cube 43 (inkl. multi)

Na ja wie gesagt Enclave mit 5.1 auf 16:9 macht was her glaub mir auf meinem KV32 FQ80 kommt das spiel echt fett rüber :). Wobei ich ehrlich kaum ruckler festelle und wenn dann an stellen die ich Grafiktechnisch nicht erklären kann <shrug>.

Gun Valk ist halt wirklich schwer, also erwarte hier keine Hinterhofballerei GV ist wirklich eine der schwersten Shooter die ich je gespielt habe. Da man auch wirklich Zeit braucht um sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Ich hab glaube ich 5 Stunden gebraucht bis ich einigemaßen gut war. Das ist der größte Nachteil bei GVdie einarbeitungs Zeit, was eignetlich untypisch ist für einen Shooter.

Leider sieht man bei dem Fernseher die schwachen Texturen von Mario sehr und bei meiner Freundin scheint es gewaltig auf den Spielspaß zu drücken. Vor allem wenn der gemeine Freund Halo in 16:9 zockt :) und das ohne Grafikschwimmerei. Im 4:3 Modus gehts ja auch, aber dann kann man es halt nicht vergleichen :).

Naja bei mir sinds halt knapp über 50 Box titel inklusive Multi. Die Titel für den Cube sind Exklusiv (für was anderes hab ich ihn ja nicht).
 
also gun valkyrie... ne besser nicht kaufen ok ich hab das game nach 6 leveln in die ecke geworfen weil man einfach nur abkackt und die lvls total doof sind. Die Steuerung ist auch das letzte und absolut schwer zu erlernen und selbst dann verdrückt man sich noch gern :) das einzig gute ist die grafik und die monsterhorden ja wirklich horden aber die sind auch net allzu easy zu killen immerzu msust du springen mit dem jetpack dann dashen usw. das ist alles ziemlich hart zwischendrin musst du noch schiessen und richtig zielen und am besten nie auf dem boden landen denn dann haben dich die ameisenähnlichen viecher. naja ganz lustig am anfang aber das geld dafür ist rausgeworfen in meinen augen und ich will auch net das shadow von der xbox enttäuscht wird :D da er ja xbox newbie ist :lol: :lol:
 
Jo Faith ich hab ja nie gesagt das spiel wäre leicht :). Es ist sauhart, aber IMO ist doch das auch gut so. Ich hasse Spiele die mich nicht fordern oder mal wieder immer das selbe bringen. GV ist doch hier eine Ausnahme die Idee mit dem Jetpack und den Steuerdüsen ist doch echt geil. Wenn man mal die Steuerung raus hat ist das echt genial wenn man im looping rückwärts noch 3 Gegner zermatscht :). Vor allem bekommt man auch noch für Combos richtig gut Energie :).

Aber Faith hat vollkommen recht es ist sauschwer, also net wundern wenn du echt schlecht aussiehst.

Gruß
Vegetha
 
Zurück
Top Bottom