Jetzt auch infiziert

ich hab gun valkyrie es ist sauschwer ich spiels schon lange nimmer also muss net unbedingt kaufen gehen das game :)

danke für eure tips. die 5.1 anlage muss noch so lange warten bis ich ausziehe. allerdings habe ich recht guten dolbysurround. also bei rogue leader fetzten die gegner von hinten nach vorne und auch von der seite hört man sie anrauschen. und eher zerdrückt der cube die xbox :)
hier mal die spiele die ich zu kaufen plane, da mir eure genannten nicht so empfehlenswert scheinen (zumal ich keine rennspiele mag):

zu 100%:

Halo: Combat Evolved
Halo 2
Conkers Bad Fur Day 2
Perfect Dark Zero
Splinter Cell

im Visier:

Ninja Gaiden
Hitman 2: Silent Assassin
Blinx: the time Sweeper
Brute Force
Fable
Panzer Dragoon Orta
Yager (glaub ich aber nicht!!!)
Kameo: Elements of Power
Psychonauts
Morrowind: the Elder Scrolls
Otogi
Dead or Alive 3
Dead or Alive 5 (wenns kommt, das DoA 4 reizt mich nicht, weil ich Beach Spikers schon hab!)
Unreal Championship (lohnt sich auch ohne Xbox Live?)
Battlefield 1942
Metal Gear Solid 3
Crimson Sea
Dino Crisis 3

das sind so bisher meine Wünsche. Xbox Live muss auch bis zum Auszug warten, da ich auf meinem Zimmer keinen Telefon Anschluss habe...
Andere Sache, wann kommt die Xbox 1.1 Version mit dem leiserern Lüfter auf den Markt??

Danke und wer Bock hat und aus Düsseldorf kommt soll sich mal für Cube und Xbox Abende melden!

Also ich bin riesen Nintendo Fan, aber als zweitkonsole sollte man sich schon die XBOX holen. Ich hab sie mir auch geholt, leider verstaubt sie grad in derEcke, naja, muss wohl auf die Rare Games warten. Aber als DVD Player ise nicht schlecht, und irgendwann kann ich sie ja als Server benutzen.

du hast vollkommen recht.

bis jetzt gibts nur halo was mich reizt. das wars dann auch schon!
im november kommt ja splinter cell. ist zwar nicht exklusiv, aber dennoch ein sehr geiles spiel wie es scheint. wann dann der rest von meinen wünschen kommt würd ich gern mal wissen!

boah ey! LOOOOOL @shadowman
du hast doch noch nie ne releaseliste der box gesehen. da sind massig potentielle hitkandidaten drunter und ne menge games kommen noch dieses jahr. was labert ihr nur wieder????

Der VorNachteil der Xbox ist nunmal das sie keinen Helden auftauen können der jedem etwas sagt :). Aber viele Xbox Spiele werden einfach zur Zeit auch unterschätzt.

Quantum Redshift zum Beispiel, hat bisher keine besonderen Wertungen bekommen. Kenn auch nur die von IGN 6,6 aber es ist ein absolut geniales SPiel. Ich kann es nur jedem der eine Xbox hat empfehlen :).

Ich denke das ändert sich aber noch :)

Gruß
Vegetha

@vegetha,
ist auch ein grund, viele wollen aber auch einfach die gute qualität der xbox games nicht einsehen.
quantum redshift ist übrigens der hammer, wipeout war gestern!
hast du mal die demo von nfl fever auf dem game angestestet? ich hab nie was für football empfunden aber diese football game scheint ja ein weiterer hammer zu sein. ich war restlos begeistert von der demo.

xrocker schrieb:
@vegetha,
ist auch ein grund, viele wollen aber auch einfach die gute qualität der xbox games nicht einsehen.
quantum redshift ist übrigens der hammer, wipeout war gestern!
hast du mal die demo von nfl fever auf dem game angestestet? ich hab nie was für football empfunden aber diese football game scheint ja ein weiterer hammer zu sein. ich war restlos begeistert von der demo.

Yepp die Xbox ist halt eben DIE Konsole für Neuentwicklungen und wo Entwickler noch die meiste Freiheit hat und nicht an die Regeln der Serie gebunden sind :).

Hehe Wipeout hab ich nur einem racht kurz gespielt und halte mich da mit der Meinung zurück, aber QR ist ein Hammerspiel das stimmt :).

Ja ich hab das Footballspiel angespielt. ICh fand die Grafik schon nicht schlecht wobei ich mir mehr leben von den Zuschauen wünschen würde. Weißt so ein bischen wie Fifa WM <g> da hab ich mich wirklcih wie im Stadion gefühlt. Naja mag an der Demo liegen. Ansonsten fand ich das SPiel sehr gut Animationen und so alles sehr fein. Wobei ich zugeben muß das ich den Sport an sich nicht blicke :). Also nichts erwarten ich hab nur rumgestöpselt :).

Mich hat mehr die Blinx Demo beeindruckt, endlich mal mit 5.1 Sound und guter Qulität auf meinem Fernseher :). Sehr fein endlich mal wieder ein Jump and Run wo ich nicht nur sagen kann "Hauptsache Spielspaß<g>" sondern es ist wie es aussieht auch von sehr hoher Qualität.

Schade das sie auf die DVD so wenig Demos packen, Mech Assault wäre doch endlich mal fein :), oder Sega GT, Morrowind oder meintwegen auch Brute Force :).

Gruß Vegetha

das ist ja der witz dabei, ich hab auch bloss wild herum gedrückt bei dem football game, weil ich eben auch keine ahnung von football habe aber wenn man es ein bisschen länger versucht dann steigt mann auch dahinter. ich war fürs erste halt nur schwer beeindruckt von dem game. diese stadionatmosphäre von der du sprichst finde ich ja gerade wesentlich genialer als bei fifa. unter anderem eben wegen der zuschauer und den nebenher laufenden dingen. vom sound war ich ebenfalls schwer beeindruckt. die blinx demo ist ja leider nicht spielbar.

Um shadowmans Frage zu beantworten: Klar lohnt sich UC auch ohne
XBox Live. Es gibt sogar mehr Multiplayer Modies als in Time Splitters,
viele Bots, Splitscreen, und I-Link.
genauso Mech Assault. Im interview auf gamespy steht, dass wenn
man MA im Solo-Player durchzock, benötigt man um die 30 Stunden
um die Missionen durch zu zocken.

xrocker schrieb:
das ist ja der witz dabei, ich hab auch bloss wild herum gedrückt bei dem football game, weil ich eben auch keine ahnung von football habe aber wenn man es ein bisschen länger versucht dann steigt mann auch dahinter. ich war fürs erste halt nur schwer beeindruckt von dem game. diese stadionatmosphäre von der du sprichst finde ich ja gerade wesentlich genialer als bei fifa. unter anderem eben wegen der zuschauer und den nebenher laufenden dingen. vom sound war ich ebenfalls schwer beeindruckt. die blinx demo ist ja leider nicht spielbar.

Wie gesagt mir fehlt etwas der Zugang zu dem Titel :). Aber dafür hab ich 3 Stunden daran gezockt :)

BTW haste dir mal das Video von Battle Engine Aqualia angesehen, :o mußt dir mal ansehen und www.4players.de echt sahnemässig :)

Gruß
Vegetha

xrocker:

erst mal danke, das du als einziger mit deiner antwort aus der reihe fällst. kann man wohl nichts machen. und anstatt blöd rumzo LOL en, könnteste mir ja lieber mal ein paar titel nennen.
und sorry, wenn ich mir das ding hole und die guten spiele nicht, welche logik ergibt sich dann für dich?
HALLO?? ich will mir das ding holen und du glaubst tatsächlich noch das ich bewusst die guten spiele ignoriere???

egal, für ein paar kracher beim namen wäre ich dankbar! also raus damit. achja, rennspiele braucht ihr nicht nennen, und multiplattform auch nicht, die kauf ich fürn cube!

längst gesehen @veg,
sah auch sehr interessant aus, mal sehen was dann bei rauskommt. soll doch demnächst erscheinen oder?

ach, xrocker, es könnte auch sein das du meine wunschliste am anfang der seite übersehen hast oder? jedenfalls erwarte ich mal ne "nette" stellungname. weil dein post wär sonst einzig und allein schwachsinn

@ blinx: danke, dann spiel ichs auf jeden fall mal probe (muss mich ja ab morgen auch erstmal ans pad gewöhnen!

AcRo schrieb:
Also ich bin riesen Nintendo Fan, aber als zweitkonsole sollte man sich schon die XBOX holen. Ich hab sie mir auch geholt, leider verstaubt sie grad in derEcke, naja, muss wohl auf die Rare Games warten. Aber als DVD Player ise nicht schlecht, und irgendwann kann ich sie ja als Server benutzen.

@shadowman,
wenn ich so einen schwachsinn hier sehe, dann darf ich sehr wohl aus der rolle fallen vor allem wenn es dann noch diverse personen bejaen müssen. ich habe dir vorher schon ein paar tips gegeben und der rest hat dir auch sehr viele games genannt. es gibt keinen grund mich hier anzufahren nur weil du nicht in der lage bist dir mal ne releaseliste anzusehen.

xrocker schrieb:
längst gesehen @veg,
sah auch sehr interessant aus, mal sehen was dann bei rauskommt. soll doch demnächst erscheinen oder?

Keine Ahnung :) aber das Video ist schon mal echt genial :).

shadowman schrieb:
xrocker:

erst mal danke, das du als einziger mit deiner antwort aus der reihe fällst. kann man wohl nichts machen. und anstatt blöd rumzo LOL en, könnteste mir ja lieber mal ein paar titel nennen.
und sorry, wenn ich mir das ding hole und die guten spiele nicht, welche logik ergibt sich dann für dich?
HALLO?? ich will mir das ding holen und du glaubst tatsächlich noch das ich bewusst die guten spiele ignoriere???

egal, für ein paar kracher beim namen wäre ich dankbar! also raus damit. achja, rennspiele braucht ihr nicht nennen, und multiplattform auch nicht, die kauf ich fürn cube!

HMM Multiplattform für den Cube na ja du mußt es wissen. Ich denke mal wenn Fifa 2003 oder SPlinter Cell rauskommt dann solltest du dir mal die mühe machen eines auszuleihen und auf der Xbox Probespielen, mit 5.1 Sound bringt die Box hier mehr leben rein.

Naja deine Liste ist in der Hinsicht nicht komplett das du folgende Titel hinzufügen solltet:

Steel Battalion
Doom 3
Unreal Championship
DOAX
Sudeki
True Fanatsy Online
Shining Lore (nicht sicher ob exklusive<g>)

Sind noch ein Paar Titel wo ich aber selber noch nicht so recht weiß, was genau nun dahinter steckt :). Aber IMO sind das potentielle Hits.

Gruß
Vegetha

naja xrocker .. meine xbox steht derzeit auch nur zum verstauben in der ecke .. gibt zuwenig leute die gute spiele gebraucht günstig verkaufen. und ich weiger mich für den DoA Aufguss gleich 50+ Euro hinzublättern.

Aber dennoch gibt es auch jetzt schon ne ordentlich Auswahl .. nur kein RPGs :hmpf:

Aber Morrowind ist ja bald draussen :D

@rune
ja! ende des monats, is so gut wie gekauft.
nur komisch das deine verstaubt und meine dauernd in bewegung ist. gestern erst quantum gekauft und von den spielen aus der videothek die ich testete will ich mal das schweigen bewahren aber fakt ist das es zur zeit genügend gute games für die box gibt. die nächsten drei monate werden auch sehr teuer.

dann komm doch mal vorbei und bring ein paar spiele mit ! inzwischen hab ich die kiste auch an die anlage angeschlossen !

ich hab inzwischen die gube games durch (naja .. morgen kommt wieder eins dazu :) ) und würde wirklich gerne auch mal ein paar coole xbox titel daddeln !!

Zurück
Top Bottom