Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:@vegetha,
ist auch ein grund, viele wollen aber auch einfach die gute qualität der xbox games nicht einsehen.
quantum redshift ist übrigens der hammer, wipeout war gestern!
hast du mal die demo von nfl fever auf dem game angestestet? ich hab nie was für football empfunden aber diese football game scheint ja ein weiterer hammer zu sein. ich war restlos begeistert von der demo.
xrocker schrieb:das ist ja der witz dabei, ich hab auch bloss wild herum gedrückt bei dem football game, weil ich eben auch keine ahnung von football habe aber wenn man es ein bisschen länger versucht dann steigt mann auch dahinter. ich war fürs erste halt nur schwer beeindruckt von dem game. diese stadionatmosphäre von der du sprichst finde ich ja gerade wesentlich genialer als bei fifa. unter anderem eben wegen der zuschauer und den nebenher laufenden dingen. vom sound war ich ebenfalls schwer beeindruckt. die blinx demo ist ja leider nicht spielbar.
AcRo schrieb:Also ich bin riesen Nintendo Fan, aber als zweitkonsole sollte man sich schon die XBOX holen. Ich hab sie mir auch geholt, leider verstaubt sie grad in derEcke, naja, muss wohl auf die Rare Games warten. Aber als DVD Player ise nicht schlecht, und irgendwann kann ich sie ja als Server benutzen.
xrocker schrieb:längst gesehen @veg,
sah auch sehr interessant aus, mal sehen was dann bei rauskommt. soll doch demnächst erscheinen oder?
shadowman schrieb:xrocker:
erst mal danke, das du als einziger mit deiner antwort aus der reihe fällst. kann man wohl nichts machen. und anstatt blöd rumzo LOL en, könnteste mir ja lieber mal ein paar titel nennen.
und sorry, wenn ich mir das ding hole und die guten spiele nicht, welche logik ergibt sich dann für dich?
HALLO?? ich will mir das ding holen und du glaubst tatsächlich noch das ich bewusst die guten spiele ignoriere???
egal, für ein paar kracher beim namen wäre ich dankbar! also raus damit. achja, rennspiele braucht ihr nicht nennen, und multiplattform auch nicht, die kauf ich fürn cube!