PSP Jeanne d´Arc

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja danke, werd das mal genauer verfolgen :)
Hmm irgendwie hab ich den Drang Rollenspiele auf nen Handheld zu spielen o_O
(Kein DS, sonst hätt ich jetzt schon ne riesige Auswahl :D)
Obwohls garnicht meine Richtung ist, oder vll will nur das Kind in mir die Pokemonzeit zurück^^ Mal sehen vll führe ich mir Pokemon als GB EMU auf der PSP zu Güte :D

Die DS RPG Zukunft sieht gut aus - aber im Pal Markt gibt es auch net wirklich viele DS RPGs. Von daher brauchste da zur Zeit net viel zu vermissen (es sei denn du importierst).

Und ja - RPGs auf nem Handheld rocken. Einer DER Gründe überhaupt warum ich mir ne PSP zulegen werde. FFT,Disgaea,Jeanne Dàrc, Star Ocean 2 usw. sehr schön sowas :-D

:love3: So wie ich? Hab rpgs erst vor kurzem für mich entdeckt :love3:

ich seit der psone stichwort die geilö musik von FFVII
war da grad bei nem onkel der nach amerika ausgewandert ist bis dato kannte ich nix anderes als nintendo^^
bin ihm sehr dankbar xD

75% der Spiele die ich von SNES bis Wii auf Konsolen gespielt hab kamen direkt von Nintendo, viele RPGs gabs da nicht >.>
alles nongames :ugly:
Achja: Meine Jeanne D'arc ist immernoch nicht da -.-
For France! :lol2:

Boah immernoch kein PAL Release - hoffe es dauert nicht solange wie bei RG -.-

Kaufs mir direkt zum Launch - L5 oWnage .-)

Hab meine Eindrücke mal zusammengefasst. Fazit: brachial :hammer:

danke für deine eindrücke! bestätigt das was ich vermutet habe... ein must have für jeden srpg fan! (wie mich!)
zu deinem kritikpunkt wegen dem speichern... das ist eigendlich in allen srpgs so üblich damit man nicht jeden zug abspeichert um alle möglichkeiten auszuloten und so immer einen perfekten kampf liefert...

du solltest vielleicht mal vandal hearts spielen ;) imo das beste srpg (mein kaufgrund damals für die ps1)

Oh danke, habs angepasst ^^
Bin gespannt wie es weitergeht, bin jetzt bei stage ~13 und hab das erste mal das Gefühl, das meine Party irgendwie noch zu schwach ist, die Motiviation ist aber ungewöhnlich hoch :D
Andere srpgs schau ich mir danach vielleicht noch an :D

Oh danke, habs angepasst ^^
Bin gespannt wie es weitergeht, bin jetzt bei stage ~13 und hab das erste mal das Gefühl, das meine Party irgendwie noch zu schwach ist, die Motiviation ist aber ungewöhnlich hoch :D
Andere srpgs schau ich mir danach vielleicht noch an :D

ey den frosch gibts auch bei RG xD

Der Frosch ist kult, als der am Anfang auftaucht und immer hinterherhüpft dachte ich mir nur: wtf? Was wollen die mit dem Frosch? Aber er macht sich ja noch nützlich ^^

Ich bin recht erstaunt, das es so viele Anime Sequenzen gibt.

Frag mich warum der "Hundekrieger" von La Hire angriffstechnisch so schwach ist??? bin noch recht am Anfang, aber hab dem schon die beste Waffe und starke Skill Stones gegeben......:oops:

Ich bin recht erstaunt, das es so viele Anime Sequenzen gibt.

Frag mich warum der "Hundekrieger" von La Hire angriffstechnisch so schwach ist??? bin noch recht am Anfang, aber hab dem schon die beste Waffe und starke Skill Stones gegeben......:oops:
War bei mir genauso, die haben mich nur aufgehalten und da ich die beiden eh nicht mag werden die nicht aufgestellt -> Problem für mich gelöst :D

War bei mir genauso, die haben mich nur aufgehalten und da ich die beiden eh nicht mag werden die nicht aufgestellt -> Problem für mich gelöst :D

Falls ihr Rufus meint, dem seine Stats verbessern sich echt rapide und zum Ende hin ist er das absolute Powerhouse. ;) Hat die höchsten ATK und DEF Werte im ganzen Spiel. Während z.B. Roger beim Angriffswert irgendwo bei 420 landet hat Rufus satte 550. ;)

Ja genau den - na toll, muss ich den jetzt also doch hochleveln? >.>
Ich würd ja am liebsten nur mit Beatrix zocken, ich find die Elfe einfach zu "knuffig" :D

Zurück
Top Bottom