PSP Jeanne d´Arc

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice, da eh kein neues Fire Emblem in sicht ist, kommt mir jeanne dark super gelegen, auch wenn ich das setting etwas komisch finde ^^

@Blackvirus: du meinst eines der vielen :P

@Mog: wieso nicht ?

wann ist eigentlich eu release ? wirds noch was mit 2007 ? Oder verschiebt es sony damit das lineup für 2008 nicht so lächerlich wird wie ich denke ? ^^

so hab mir das game mal besorgt und kurz angespielt... hab wieder ein paar screens gemacht um euch einen einblick vom anfang geben zu können...

screen2gm6.png
screen4bd1.png
screen5wi4.png
screen6kl0.png
screen7uu0.png
screen8rr4.png

screen9zl1.png
screen11es3.png
screen12bo6.png
screen13wa8.png
screen14jm8.png
screen15jt7.png

screen17mt4.png
screen19pd8.png
screen21hk1.png
screen22mc6.png
screen23ek1.png
screen28iu3.png
screen29fa5.png
screen33wm0.png
screen47ei7.png
screen50uh4.png
screen55vy9.png
screen57bf7.png
screen58it3.png
screen60hy8.png
screen61im7.png
screen62ga4.png

habs zwar nur kurz gespielt und ich warte noch auf die EU version (wegen hoffentlich deutscher sprachausgabe oder zumindest deutschen texten) aber ich kann selbst nach dem kurzen anspielen sagen das es für jeden srpg fan wohl einen blick wert sein wird!

gameplaytechnisch ist es wohl ein old school srpg
grafisch technischer standard mit einem liebevollem stil...
zwischensequenzen sind synchronisiert restliche story wird mit texten vorangetrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder haben eine super Quali. Wie hast den das so gut hin bekommen. Das Spiel ist was für mich. Wann erscheint es den in Europa ?

Für Europa gibts anscheinend noch gar keinen release Termin, hab mir die US Version bei importfun.de bestellt (ja ich bin ein Feigling :P), kann nicht mehr warten :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Katana

Thx für die Screens - L5 sind solche Handheld-Götter. Holen echt das Optimum aus den Teilen raus (besonders präsentations-technisch) :o

Hab das Spiel jetzt seit 2 wochen und es ist richtig gut und im Moment mein absolutev Fav. Game für die PSP. Könnt euch auf nen tolles Game freuen.

Ja ich zocks auch seit gestern.
Eigentlich hasse ich ja JRPGs aber ich dachte mir, ich probiers mal. Weil ich einfach mal nen gutes RPG auf nen Sony Handheld spielen wollte. Auch die Anime Zwischensequenzen stören mich nicht^^
Aber geht das eigentlich die ganze Zeit so, das man von Kampf zu Kampf geht, ich mein ich bin der Action Adventure Typ und würd mich freuen wenn das so wie in Pokemon ablaufen würde, wo man frei rumlaufen kann und mit Menschen reden kann :/
Aber alles in allem ein sehr feines Game das auch mich nicht Genre Fan bis jetzt überzeugt ;)

Ja danke, werd das mal genauer verfolgen :)
Hmm irgendwie hab ich den Drang Rollenspiele auf nen Handheld zu spielen o_O
(Kein DS, sonst hätt ich jetzt schon ne riesige Auswahl :D)
Obwohls garnicht meine Richtung ist, oder vll will nur das Kind in mir die Pokemonzeit zurück^^ Mal sehen vll führe ich mir Pokemon als GB EMU auf der PSP zu Güte :D

unglaublich

nach rogue galaxy schon wieder son hammer spiel und das fürn handheld

Zurück
Top Bottom