Japan Verkaufszahlen: Software/Hardware

@verplant

kannst du auf deiner site auch die now-gen konsolen hinzunehmen? dann könnte man das einbrechen der verkaufzahlen gut beobachten ^^

moore3bs.jpg

:lol:

@ Jamaica Joe
:rofl:
Vielleicht denkt sich der gute Herr More das wenn er sich ständig einredet das der Launch erfolgreich verlaufen ist das auch wirklich so ist :lol:

Peter Moore hat meiner Meinung nach absolut Recht. Die Xbox 360 konnte in den letzten Wochen gut mit dem Game Cube mithalten was ein riesiger Erfolg für Microsoft sein muss.

Es ist ja auch wirklich schwer eine alteingesessene Konsole zu schlagen.
Die Ausgangssituation für Microsoft ist auch wirklich unangenehm, wie soll man denn so gewinnen? :D :D
Kleine Frage zu den Zahlen: Wieso wurde die XBOX rausgenommen?
Hat die sich etwa doppelt so gut verkauft wie die 360? ;)

Schon was aufgefallen? Die X360 kurve ist die einzigste die einen Bogen nach unten macht, obwohl man nach dem Launch eigentlich erstmal nach oben gehen sollte!! :D

Wednesday schrieb:
die 360-verkaufszahlen sind die einzigen die steigen ;)

Ich meinte das wohl eher so das eine Konsole nach dem Release eigentlich steigt, also die Kurve sollte erst nach oben, dann nach unten fallen. Da ises wohl eher so das die X360 am Anfang immer mehr abkackte und dann hat MS ein paar Rettungsaktionen gestartet und die X360 auf stolze 20k gebracht!! :D :D

Wie, die XBOX liegt bei 0?
Die bessere Konsole verliert ;)

Microsoft sollte ihren Japanlaunch in Zukunft rausnehmen und auf dem Mond launchen. Da wird ein besseres Ergebnis erzielt :)

Verplant schrieb:
Die Hardwarezahlen oben waren falsch... hier die die richtigen:

PSP 57,686
DS 54,284
PS2 39,076
GBASP 9,982
GBM 6,341
Xbox360 6,107
GC 5,465
GBA 233
Xbox 119

PS2 immer noch deutlich oben aus, X360 ist am Cube vorbeigezogen :D

die PSP zahlen sind verdammt gut, muss man sagen. die der PS2 auch. x360 vorm cube.. vielleicht schaffen sie nächste woche den GBM. ich versteh nicht, warum die japaner den Micro weniger mögen als den SP. ich würde mir keinen SP mehr kaufen...

ich hätte gerne zahlen wieviele DS nintendo (weltweit) eigentlich liefern kann pro monat.

Der SP hat nen größeres Display, inzwischen eingenauso scharfes Bild wie der Micro und man kann die alten Gameboy-Spiele darauf zocken...

Sardello schrieb:
Der SP hat nen größeres Display, inzwischen eingenauso scharfes Bild wie der Micro und man kann die alten Gameboy-Spiele darauf zocken...

wie gesagt: ich wüsste nicht, warum ich mir noch einen SP holen soll ;)

na, das mit dem größeren bild stimmt schon, aber GBC spiele werden doch selbst in japan kaum mehr gezockt, würde ich meinen, oder? und wenn ich nen größeren screen will und der handheld eben nicht so super-klein sein soll wie der Micro, dann nehm ich gleich nen DS. so viel teurer ist er nicht.

Scotty schrieb:
Sardello schrieb:

wie gesagt: ich wüsste nicht, warum ich mir noch einen SP holen soll ;)

na, das mit dem größeren bild stimmt schon, aber GBC spiele werden doch selbst in japan kaum mehr gezockt, würde ich meinen, oder? und wenn ich nen größeren screen will und der handheld eben nicht so super-klein sein soll wie der Micro, dann nehm ich gleich nen DS. so viel teurer ist er nicht.

Hoffentlich ist beim kommenden neuen DS-Modell ne Link-verbindung integriert :blushed:

wollen wir in diesem thread nicht lieber über den cube reden als über den ds ? :)

Die Xbox 360 fällt weiter - Media Create 23.-29.01.2006

DS 106,081
PSP 30,657
PS2 24,580
GBASP 5,946
GBM 3,042
GC 3,036
Xbox360 1,976
GBA 179
Xbox 128

Zurück
Top Bottom