Was meinst du mir langsam und mehr?
Die Xbox 360 war von anfang an Chancenlos, da alle japanischen Zugpferde ewig verspätet auf den Markt kommen. Sämtliche RPGs wurden auf Mitte/Ende 2006 verschoben.
Meiner Meinung nach ist die Xbox in Japan schon jetzt in einem Teufelskreis aus dem sie nicht mehr herauskommen wird.
Den Ohne Gute Verkaufszahlen kommen keine Guten Japan Games Exklusive ohne diese bekommt man aber keine Verkaufszahlen.
Erschwerend kommt hinzu das Ami Defizit und die Meinung über die Xbox die wie man merkt in Japan schon recht eingefahren ist und nicht grade Positiv ausfällt !
seien wir doch froh das die x360 nicht wie geschnitten brot in japan weggeht wie in USA oder EU,dann hätte sony wirklich ein problem wieder den markt zu beherschen und wir hätten in den nächsten 2 gens ein MS Monopol
Dank japan aber wird es wesentlich länger dauern oder ms schmeißt das handtuch.Das darf aber arg bezweifelt werden,MS will ins wohnzimmer,pc markt gibt immer weniger her,die müssen expandieren .
Dank der miesen zahlen dürfte es sony leichter fallen aufzuschließen was die userbase angeht,abe rich bezeifle das sony vor 2008 es schafft,dafür wird der vorsprung zu groß sein.
Verdammt, es will mir beim besten Willen nicht gelingen etwas positiv zur XBox360 in Japan zu verfassen.Die Sache ist genauso schwierig als den Papst zu überreden Moslem zu werden.Die Ziele vom MS waren ja recht hoch gesteckt aber selbst ich hab anfangs nicht gedacht das sie dermaßen abschmieren würden.Vieleicht sollte man ernsthaft darüber nachdenken einen Nachruf der XBox360 in Japan zu verfassen.('')
kann man die dort kaufen und hier verkaufen? ob die die Spiele abspielt? Hat sie mehrere Sprachen vorinstalliert? (Das so etwas überhaupt noch ein Thema ist.. Ich erwarte eigendlich das alle sprachen der Welt auf Geräten installiert sind.. Das sind sicherlich nicht mal 10 MB an Daten..)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.