Ich finds absolut genial, Referenz-CGI.Ich war auch sehr gespannt. Aber im ersten Moment bin ich ernüchtert. Mich begeistert der Trailer irgendwie nicht.:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds absolut genial, Referenz-CGI.Ich war auch sehr gespannt. Aber im ersten Moment bin ich ernüchtert. Mich begeistert der Trailer irgendwie nicht.:-?
Ja, das stelle ich auch gar nicht in Frage. Genial finde ich die Szene, wo der Avatar erwacht, da sich hier CGI mit "echtem" Studio-Hintergrund vermischt. Dadurch, dass allerdings der gesamte Planet am Computer erstellt wurde, wirkt zwar alles extrem detailreich, keine Frage, aber dennoch sehr virtuell, wie ein Trickfilm. Ich hatte gehofft, dass in diesem Film ein solcher Eindruck nicht entsteht.Ich finds absolut genial, Referenz-CGI.
Ist doch geil? Sieht ja fast wie echt aus.Finds übrigens schade dass Cameron auch derart auf der CGI Schiene fährt. Der hat früher zwar auch oft mit gearbeitet, dennoch aber immer verdammt viel handwerklich gemacht. Avatar scheint ja fast komplett aus dem Computer zu kommen....
Drauf geschissen. Wenn ichs ins Kino gehe will ich Filme sehen und nicht Videospiele.Ist doch geil? Sieht ja fast wie echt aus.
In 10 Jahren wirste keinen Unterschied mehr zwischen CGI-Schauspieler und echten Menschen erkennen...was sagste dann?Drauf geschissen. Wenn ichs ins Kino gehe will ich Filme sehen und nicht Videospiele.
Also das sieht doch besser aus als alles was wir bisher sehen konnten?
Alleine die Umgebung...die ist absolut perfekt.
Soweit wirds nicht kommen. Das gleiche Gesülze hab ich schon vor 8 Jahren gehört und wesentlich weiter sind wir in der Tricktechnik immer noch nicht. Was sagste jetzt????In 10 Jahren wirste keinen Unterschied mehr zwischen CGI-Schauspieler und echten Menschen erkennen...was sagste dann?
Doch, gab es. Such mal ein bisschen.Vor 8 Jahren gab es rein gar nichts was ansatzweise an Avatar rankommt
Also zeig doch mal was.Doch, gab es. Such mal ein bisschen.
Verdammt, ich hab dir wohl einfach zuviel Eigenständigkeit zugemutet....Also zeig doch mal was.