Film James Cameron's Avatar

Jetzt bin ich verwirrt, sollte nicht gestern auf der ComicCon der erste Trailer gezeigt werden?

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.Überraschenderweise hat Cameron, statt einem offiziellen Trailer, dann die 25 Minuten gezeigt, die auch schon vor ein paar Wochen auf der Messe in Amsterdam liefen.

Mich hatte schon gewundert das die MPAA ( der amerikanische Pedant zu unserer Kontrolleinrichtung ) gestern noch kein Rating gelistet hatte.

Auf Marketsaw kann man sich nun Teile der Comic Con-Präsentation ansehen, leider ohne Film-Schnipsel.
 
MovieGod.de schrieb:
Avatar: Der Termin für den ersten Teaser-Trailer steht fest
Im August ist es endlich soweit

AvatarIn einer Presseaussendung hat 20th Century Fox nun endlich einen Termin für einen ersten Teaser-Trailer zu James Camerons heißerwartetem Sci-Fi-3D-Epos Avatar veröffentlicht: Am 21. August wird das gute Stück online gehen, MovieGod.de wird natürlich zeitgerecht darüber berichten.

Am selben Tag wird man außerdem in ausgewählten 3D-Kinos (laut neuestem Erkenntnisstand auch in Deutschland; AdV.) einen ausführlichen Blick auf Avatar werfen können.

Die Vorfreude steigt, Avatar startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Fox via Worstpreviews



Der 21.8 wird geschicht schreiben.^^
 
Ich bin mal gespannt welche Kinos hier in der Nähe fähig sein werden, diese 3D-Technik auch zu verwenden. Wahrscheinlich muss ich dann nach München reinfahren...
 
Hmm, mal sehen, bis dahin werden sicherlich noch ein paar Säle dazukommen.

Miit 2D könnte ich allerdings auch leben...
 
Hab Karten für die Preview... Jetzt frag' ich mich bloß, ob man sich nicht den Film und das versprochene komplett neue Film-Gefühl kaputt macht, wenn man jetzt schon ne Viertelstunde an Ausschnitten sieht. Hm.
 
Ich war auch sehr gespannt. Aber im ersten Moment bin ich ernüchtert. Mich begeistert der Trailer irgendwie nicht.:-?
 
Zurück
Top Bottom