PS3 Jak & Daxter Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also muss schon sagen, dass die HD-Version von JD 1 sehr gut gelungen ist - macht wirklich sehr viel Spaß und die Atmo ist auch wieder oberklasse! :goodwork:!

ja lads besser heute morgen ist großer wartungstag

Ja, hat bereits gestern einige Zeit gedauert, bis es heruntergeladen war - aber macht nix: die Wartezeit hat sich gelohnt! :D

Ich würd es auch gerne zocken:(
Hab es bei buecher.de bestellt und bislang ist es noch nicht angekommen. Wenn es heute nicht geliefert wird, dann ruf ich da mal an. Kann doch nicht sein das sie so eine geniale Compilation verspätet abschicken.
"1 Artikel der Post übergeben" finde ich da als Hinweis auch nicht gerade hilfreich.

Einfach sehr geil, wie sehr mich das Spiel motiviert, alles zu finden und es zu 100% durchzuspielen :).

Aber irgendwie fehlen mir die "Glanz"-Effekte der Precursor-Anlagen/-Gebäude ... die haben die HD-Neuauflage wohl nicht überstanden.

Egal: kann die HD-Neuauflage vom 1. Teil jeden empfehlen!

Die Glanzeffekte sind drinne. Sehen nur dank höherer Auflösung etwas unauffälliger aus.^^

[video=youtube;JyS93wLq9dU]http://www.youtube.com/watch?v=JyS93wLq9dU[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Etwas" unauffälliger ist "etwas" untertrieben ... ist aber wohl eher subjektiver Natur meinerseits ;).

Bin nun bereits bei ca. 70% und werde die 100% bei dem Spiel natürlich machen - evtl. mein 1. Spiel, bei dem ich Platin holen werde.

Bei mir vielleicht auch! :) Also erste Platin. Weil so eine Art Spiel spiele ich gerne auf 100% durch.

Bei mir vielleicht auch! :) Also erste Platin. Weil so eine Art Spiel spiele ich gerne auf 100% durch.

Also bislang sind die Trophys sehr fair verteilt - weiß aber noch nicht, ob es evtl. komische noch drin hat (so nach dem Motto: "Schaffe das Spiel in unter 2 Stunden!" etc.) ... solche Trophys finde ich langweilig.

Mal schauen! :)

Also bislang sind die Trophys sehr fair verteilt - weiß aber noch nicht, ob es evtl. komische noch drin hat (so nach dem Motto: "Schaffe das Spiel in unter 2 Stunden!" etc.) ... solche Trophys finde ich langweilig.

Mal schauen! :)

Oh ja die Trophys sind echt imo viel besser verteilt als in anderen Spielen. Während ich bei Uncharted 2 & 3 nach dem durchspielen bei lächerlichen 20-25% hänge passt hier der Spielfortschritt viel eher auch mit den bis dahin erhaltenen Tropys. Das wird endlich mal ein Spiel wo man nach einfachen durchspielen auf jeden Fall über 50% der Trophys hat.

Oh ja die Trophys sind echt imo viel besser verteilt als in anderen Spielen. Während ich bei Uncharted 2 & 3 nach dem durchspielen bei lächerlichen 20-25% hänge passt hier der Spielfortschritt viel eher auch mit den bis dahin erhaltenen Tropys. Das wird endlich mal ein Spiel wo man nach einfachen durchspielen auf jeden Fall über 50% der Trophys hat.
War auch bei er Sly Collection so. Sly 1 war mein erstes Platin (und ich habe viele Spiele!), was vor allem an den sinnvollen Trophäen war.
Wenn ich bei UC 5 Gegner mit jeweils einen Schlag hintereinander umhauen muss, dann ist das für mich keine Tätigkeit, die ich jemals im normalen Spielverlauf durchführen würde (vor allem, wenn sogar noch dasteht, vorher mit Schüssen schwächen) und daher auch nicht für eine Trophäe machen würde. Das gleiche gilt für Speedrun Trophäen. Ich habe zu N64 Zeiten in Perfect Dark und Goldeneye alle Cheats durch Level Speedruns erspielt, aber da war es was anderes. Da ging es um Minuten, hier musst du komplette Spiele in Stunden am Stück durchspielen. Mach ich nicht. Vor allem nicht, bei Athmo Games wie Nier!
Wenn ich allerdings dafür belohnt werde, wenn ich fleißig sammle und neben der Story erkunde, dann ist das richtig. Und motiviert!

War auch bei er Sly Collection so. Sly 1 war mein erstes Platin (und ich habe viele Spiele!), was vor allem an den sinnvollen Trophäen war.
Wenn ich bei UC 5 Gegner mit jeweils einen Schlag hintereinander umhauen muss, dann ist das für mich keine Tätigkeit, die ich jemals im normalen Spielverlauf durchführen würde (vor allem, wenn sogar noch dasteht, vorher mit Schüssen schwächen) und daher auch nicht für eine Trophäe machen würde. Das gleiche gilt für Speedrun Trophäen. Ich habe zu N64 Zeiten in Perfect Dark und Goldeneye alle Cheats durch Level Speedruns erspielt, aber da war es was anderes. Da ging es um Minuten, hier musst du komplette Spiele in Stunden am Stück durchspielen. Mach ich nicht. Vor allem nicht, bei Athmo Games wie Nier!
Wenn ich allerdings dafür belohnt werde, wenn ich fleißig sammle und neben der Story erkunde, dann ist das richtig. Und motiviert!

Genau meine Meinung. Finde diese Trophys ala Lade im rollen 50 mal nach total unmotivierend und wenn man die macht, macht das Spiel nebenbei gar keinen Spaß. Weil es einfach total gezwungen ist und einem im Spiel selbst keinen Vorteil gibt.

Vergesst mir Jak 2 nicht, das ist der beste Teil der Reihe :brit:

Habe soeben Jak&Daxter durchgezockt. Ein fantastisches Spiel! Obwohl ich es bereits seit Jahren hatte, kam ich nie dazu es durchzuspielen.
Es kommt mir jetzt viel besser vor als vor vielen Jahren xD
Alle Späher, alle Energiezellen (somit auch das "Secret Ending" gesehen) und 1943 Precursor-Orbs. 57 fehlen somit noch. Bevor ich die einsammel werde ich erst JakII anzocken. Ich freu wieder wie ein kleines Kind:aargh:

Sehr schön daxterclank da warst du sogar schneller als ich. :)

Vielleicht kommt es dir so gut vor, weil es im heutigen Genreeinheitsbrei doch ne ziemliche Abwechslung darstellt? ^^

Ich wünschte mir immer noch das sie so ein Spiel für die aktuellen Konsolen neu entwickeln würden aber immerhin kann ich nun meine alten PS2 Lieblings Jump and Runs wieder zocken. :) (fehlt nur noch Ratchet and Clank)

Zurück
Top Bottom