PS3 Jak & Daxter Collection

Cohen

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.690
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
21. November 2011
Endlich wird die HD Collection von Jak and Daxter angekündigt. Geportet wird es von Mass Media in enger Zusammenarbeit mit Naughty Dog.

Releasetermin: Februar 2012
Features:
720p, Stereoskopisches 3D, Trophäensupport

[video=youtube_share;7hxzdniiOg0]http://youtu.be/7hxzdniiOg0[/video]





Bilder
6375415557_4a7f413dca.jpg



6375415999_60dff7b35a.jpg



6375416223_d4d7c4b002.jpg





Inhalt
Links wikipedia
Jak & Daxter




Jak 2




Jak 3
Jak_3_Coverart.png




Ankündigung der Collection auf dem US Playstation Blog


Am 4. Dezember feiern Jak and Daxter ihren 10. Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nachgeholt die Serie.
Denke ich mir auch.
Hoffentlich nicht so enttäuschend, wie Sly. Hatte ich auch nachgeholt und war spielerisch absolut schwach. Habe es eigentlich für meinen Dad gekauft, da er J'n'R und AA Fan ist und auch R&C und ähnliche Stile zu schätzen weiß, war aber letztendlich enttäuscht. Und das, nachdem wieder alle im Forum nur gehypt haben.
Aber warum immer nur 720p? Nervt!
 
Schöne Sache - freu mich schon darauf, wieder den 1. Teil durchzuzocken.

Dabei kann ich mir noch einmal den 2. und 3. Teil geben, die ich seinerzeit nur kurz angespielt hatte :).
 
Denke ich mir auch.
Hoffentlich nicht so enttäuschend, wie Sly. Hatte ich auch nachgeholt und war spielerisch absolut schwach.

Sly schwach? Es wurde mit jedem Teil besser. ^^
Aber das gehört ja gar nicht in den Thread ;)

Wollte die Serie schon immer mal nachholen, netter Service von Sony.
 
naja sly ist von den 3 "großen" PS2 JNRs schon eindeutig die schlechteste serie... das sagen auch die wertungen ;)

@topic
endlich ist es offiziell :) jetzt nur noch R&C
6375691383_022f56db27_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflichtkauf.

Jak & Daxter war für mich eines der besten (wenn nicht sogar das beste?) PS2 Spiele, einfach super. Insbesondere der Anfang ist atmosphärisch wie spielerisch für mich einfach ein Traum.

Hatte mir dann nur noch Jak 2 geholt, der mir leider nicht so gefallen hat. Aber vielleicht freunde ich mich ja diesmal auch damit an :)
 
Pflichtkauf.

Jak & Daxter war für mich eines der besten (wenn nicht sogar das beste?) PS2 Spiele, einfach super. Insbesondere der Anfang ist atmosphärisch wie spielerisch für mich einfach ein Traum.

Der 1. Teil war mein Lieblings-Jump'n'Run der letzten Gen - vor allem das Streaming (sprich: keine Ladezeiten) und natürlich das Gameplay war super.

Hatte mir dann nur noch Jak 2 geholt, der mir leider nicht so gefallen hat. Aber vielleicht freunde ich mich ja diesmal auch damit an :)

Einer meiner größten Kritikpunkte der nachfolgenden Teile war der Fokus auf Schusswaffen (erinnerte mich zu sehr an R&C) und das heftige Tearing beim 2. Teil ... ich gehe aber davon aus, dass so etwas wie Tearing bei der Collection beseitigt wird und ich somit den beiden Nachfolgern noch einmal eine Chance gebe :).
 
Diese HD Collection wird sich schön zu meiner Sly Collection einfügen. Jak & Daxter ist für mich eine der besten Spiele Serien, die ich je gespielt habe. <3 Wenn das so weiter geht, kann ich bald meine PS2 verkaufen, denn alle tollen Spiele erscheinen entweder für PS3 oder anderweitig als Remake (Jak & Daxter, Sly Trilogy, God of War, Rayman 3, Zone of the Enders, MGS, Tales of the Abyss usw.).
 
Wundert mich nicht, denn die Reihe ist einfach nur genial und spätestens seit Uncharted traut sich doch keiner mehr Naughty Dog ernsthaft zu kritisieren. ;)
Freue mich schon richtig darauf, wenn ich in ein paar Wochen dann mal wieder die drei Games schön hintereinander durchzocke.
 
Can´t fucking wait !
Meiner Meinung nach waren die Jak-Games sowieso NDs Höchstleistung bisher.

Bin schon kurz davor, die Vorbestellung zu stonieren und die einzelnen Teile aus dem U.S-Store zu ziehen, aber noch ist meine Vernunft stärker.

Scheinbar gehen die Dinger auch weg wie warme Semmeln, jedenfalls ist in u.a auf gamefaqs und in diversen Facebook-Gruppen gerade ein bißchen Unmut vorhanden, weil ca. ein Drittel der Leute keine Kopie mehr vom Laden ihres Vertrauens bekommen haben.
Oder man hat schlicht nicht mit einer derartigen Anfrage gerechnet.
 
Weiß jemand zufällig ob die J&K Downloads im US-Store auch die dt. Sprache mit beinhalten?! Weil 14,99$ pro Teil bzw. 39,99$ für alle Teile wäre ein Mega-Deal bi dem Wechselkurs ;-)
 
Kann eigentlich nicht sein.
Also 10000%ig weiß ich es natürlich nicht, aber was ich definitiv weiß, ist das die Originale keine Sprachoptionen besaßen.
Und da keine Änderungen an den Spielen vorgenommen worden sein sollen, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
@Namine


Bei der dt Version hast du zwar Recht, aber hier gehts ja um die Downloads aus dem US Store.
Glaube kaum dass die deutsch beinhalten.
 
Unmöglich ist es aber auch nicht. Last Frontier war die US Version auch auf deutsch. Aber ich habe schon gesucht und konnte bis jetzt nichts finden was das bestätigt oder eben auch nicht bestätigt.

Irgendjemand müsste es einfach mal kaufen und dann sagen ob es deutsch beinhaltet.
 
Oh ich habe mich auch geirrt Last Frontier war nur die UK Version Multi 12.

Na ja sicher kann mans erst sagen wenns jemand kauft und dann den anderen bescheid gibt. Sind doch sonst alle immer so englisch begeistert, da wird sich doch sicher irgendjemand die englische Version eh zulegen wollen und könnte dann den anderen berichten ob es Multi Language ist.
 
Oh ich habe mich auch geirrt Last Frontier war nur die UK Version Multi 12.

Na ja sicher kann mans erst sagen wenns jemand kauft und dann den anderen bescheid gibt. Sind doch sonst alle immer so englisch begeistert, da wird sich doch sicher irgendjemand die englische Version eh zulegen wollen und könnte dann den anderen berichten ob es Multi Language ist.

natürlichkann man es nur dann mit gewissheit sagen...
allerdings muss man bedenken das der trend in letzter zeit dahin geht weniger sprachen anzubieten... unwahrscheinlich das man das nun wieder ändert...
 
Zurück
Top Bottom