PS3 Jak & Daxter Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe da ja eher auf den Trend der Faulheit - aka nur eine Version weil zu faul verschiedene zu machen. :-)

ich würd lieber auf jemanden hören der das game auch hat und nicht auf jemanden der behauptet es hätte die selben sprachen wie die PS2 version... die hat nämlich nur englisch ;) (wahrscheinlich meint er die EU version)

ich würd lieber auf jemanden hören der das game auch hat und nicht auf jemanden der behauptet es hätte die selben sprachen wie die PS2 version... die hat nämlich nur englisch ;) (wahrscheinlich meint er die EU version)

ja youtube comments trau ich auch nicht,ich werd warten bis einer die uk version unboxed,wenn das usk zeichen drauf is wird importiert,sonst halt hier gekauft

Ich werde mir die Titel gleich mal kaufen und dann sage ich euch bescheid. Wenn ich Pech habe habe ich sie auf englisch aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Ich werde mir die Titel gleich mal kaufen und dann sage ich euch bescheid. Wenn ich Pech habe habe ich sie auf englisch aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Och, notfalls kauf ich es dir dann ab. Dann hätte ich immerhin die Kosten für den Versand aus den USA gespart. :v:

Spielverderberin. ;-)

Dann werde ich wohl doch noch bis zum 29. warten, aber habe ja eh noch ein, zwei Spiele hier, die ich noch beenden muss... oder ich lade es mir auch einfach runter. Es ist immerhin Jak. :-D

Edit: Okay, konnte nicht widerstehen. Wird runtergeladen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist in englisch, spanisch und irgendeiner toten Sprache. :v:

Nee ist leider nicht in deutsch, ist zwar multi aber ohne deutsch.

Hatte zwar eh vor es auf Englisch zu spielen, aber ist ja mal wieder typisch, dass jede Sprache der letzten 2000 Jahre dabei ist - bis auf Deutsch. :v:

Zuletzt bearbeitet:
die Chance auf ne deutsche Sprachausgabe war auch verschwindend gering, trotzdem lobe ich den Mut, dass du das Risiko eingegangen bist ^^

Wenn ich so die Collection zocke, merke ich mal so richtig, wie viel Lust ich auf ein Jak 4 hätte. Hoffentlich kommt es für die PS4...

Jump and Runs/Plattformer oder wie auch immer man sie nennen möchte sind tot. Aus welchen Gründen auch immer. Die Zeit sollte aber bald anbrechen, die Zeit der Wiederkehr. Und ich freue mich drauf. :)

Dafür das es ja angeblich keinen Bedarf gibt - sonst wären sie ja nicht ausgestorben - sind die Uboxing Leute ganz schön abgegangen, die ich mir angeschaut hatte. Begeisterungsstürme teilweise. Dabei sind das doch doofe Kinderspiele und keine harten Shooter....^^

Jetzt sofort. Bzw. beim heutigen Store Update. ;)

Meine Spiele kamen heute, werden auch gleich gezockt!

Zurück
Top Bottom