Nintendo Iwata: "Wir wollen Dragon Quest im Westen berühmt machen"

Beim Paten bin ich mir da immer unsicher. Nicht, dass er SE ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen können :angst:

Und wie sollte das aussehen?
Ihr nehmt alle Gegner und Items aus dem Spiel raus, sonst... machen wir lustige Gifs mit FF Characteren und stellen sie in unsere Blogs auf CW rein

Ich habe Angst. Wenn Mafioso Iwata seine Finger im Spiel hat, befürchte ich Nongameeinlagen :neutral:
Zwischensequenzen und Story sind Nongameeinlagen, schließlich spielt man dabei nichts. Du meinst wahrscheinlich Casualeinlagen, wobei ich kaum glaube, dass der Iwata etwas dabei zu sagen hat. Außerdem machen Casualeinlagen auch keinen Sinn. Ein RPG und Zwischendurch spielen? Das passt gar nicht zusammen.
Es wird schon alles so laufen, wie es laufen soll.

Für mich ist das Eis zwischen SE und Nintendo erst gebrochen, wenn Kingdom Hearts 1-3 und ein Final Fantasy VII Remake auf der Wii erscheint, alles davor ist sinnlos zu diskutieren. :/

Für mich ist das Eis zwischen SE und Nintendo erst gebrochen, wenn Kingdom Hearts 1-3 und ein Final Fantasy VII Remake auf der Wii erscheint, alles davor ist sinnlos zu diskutieren. :/

Das Eis zwischen N und SE ist schon seit dem DS gebrochen. Der Rest wird früher oder später auch so kommen - man darf halt net zu gierig werden, nen Solo-Support wie die Ps2 oder Psone die letzen Gens wird keine Konsole mehr bekommen.

KH3 für Wii wäre aber EPIC. Fanboys würden sich umbringen , besonders wenn Nintendo Charas drin vorkommen würden ^^

...aber ich bin gierig :aargh:

Schließlich fragt man sich, warum die Games nicht gleich alle überall geportet werden.

DQ war nie für super grafiken bekannt, KH und FF schon, denke nicht das die auf Wii viel sinn machen würden.

DQ war nie für super grafiken bekannt, KH und FF schon, denke nicht das die auf Wii viel sinn machen würden.

Nicht das du Unrecht hast - zumal Nomura Sonyfanboy ist und auch ne Grafik-Whore.

Denke aber trotzdem das der KH Stil perfekt auf die Wii passen würde, schau dir z.B an wie gut das PSP KH aussieht und es spiegelt den KH Stil eigentlich perfekt wieder. Auf der Ps3 würde es wohl eher wie Versus aussehen, also die Charas vom Stil und die ganzen Disney Charas müssten sich dementsprechend anpassen - keine Ahnung wie gut das dann aussehen würde.

Wenn sie die Serie schon auf Handhelds bringen, würd mich ein dritter Teil für die Wii nicht komplett wundern. Wird aber sicherlich auch davon abhängen wie gut Versus sich auf der Ps3 verkaufen wird.

Nicht das du Unrecht hast - zumal Nomura Sonyfanboy ist und auch ne Grafik-Whore.

Denke aber trotzdem das der KH Stil perfekt auf die Wii passen würde, schau dir z.B an wie gut das PSP KH aussieht und es spiegelt den KH Stil eigentlich perfekt wieder. Auf der Ps3 würde es wohl eher wie Versus aussehen, also die Charas vom Stil und die ganzen Disney Charas müssten sich dementsprechend anpassen - keine Ahnung wie gut das dann aussehen würde.

Wenn sie die Serie schon auf Handhelds bringen, würd mich ein dritter Teil für die Wii nicht komplett wundern. Wird aber sicherlich auch davon abhängen wie gut Versus sich auf der Ps3 verkaufen wird.

Hast recht, abwarten wie die das machen. Wenn sony schlau ist zahlen sie dafür, ich würds machen. Aber echt, KH sah schon immer derbe geil aus, und mit der PS3 power kann man echt viel machen. Auf Wii würde es egal wie, einfach nicht beeindrucken grafisch

Überhaupt... werden ersten KH1-2 Final Mix auf der Wii als Probelauf kommen, ob sich die Fans überhaupt für die Serie interessieren.

Hast recht, abwarten wie die das machen. Wenn sony schlau ist zahlen sie dafür, ich würds machen. Aber echt, KH sah schon immer derbe geil aus, und mit der PS3 power kann man echt viel machen. Auf Wii würde es egal wie, einfach nicht beeindrucken grafisch

In Relation zu Ps360 wirds grafisch nie beeindrucken, aber ein schönes KH 3 wäre aufjeden möglich. Glaube aber nicht an ein Ps3 exklusives KH 3 - dazu läuft die Ps3 aktuell einfach zu schwach, würd nur passieren wenn Sony unendlich viel Kohle zahlt - aber das haben sie bei GTA oder FF nicht gemacht - wieso sollten sie es dann bei KH machen.

Wenn SE schon FF13 Multiplattform macht - dann wird KH3 wohl auch mind. für Ps3 UND 360 erscheinen. Aber ok sind en bissel OT.

@Miles

KH würd sich so oder so auf der Wii verkaufen - das muss man nicht testen. Schon wegen den Disney Charas under Userbase.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom