Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Pokemon ............ ?
Ich gehe von der Gruppe aus, die sich auch die Trainer-Games von Nintendo kauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon ............ ?
Ich gehe von der Gruppe aus, die sich auch die Trainer-Games von Nintendo kauft
Glaub nicht das man die mit DQ erreichen kann - richtet sich dann eher an Spieler die auch Mario,Pokemon usw. spielen.
Beste Werbung für DQ wäre eh, wenn Nintendo eine sau geile Ankündigung in Pokémon Platinum Pal machen würde...
Ich kann mir GUT vorstellen, dass DQ hier bekannter wird, wenn Nintendo Werbung macht... aber der Toriyama-Stil ist einfach zu simpel und kindisch... wenn man ihn mit dem von VII und KH vergleicht, der ja geliebt wird.
Dragon Ball Z war durchaus beliebt in Europa
Werden schon irgendeinen Deal gemacht haben
Iwata: "Bringt DQ 9 und 10 für unsere Systeme und wir zahlen ne 100 Mio Werbekampagne für den Westen "
Denke Nintendo wird da schon etwas springen lassen oder die Spiele gleich selbst im Westen publishen
DQ9 war schon in arbeit bevor Iwata gesagt hat er will die serie hier groß machen.^^
glaube auch nicht, dass Nintendo was zahlen musste damit DQX auf der wii erscheint. es wäre sowieso auf der wii gelandet, warum also dafür zahlen
Ein Deal haben sie aber sicher trotzdem. ich denke hier in europa wird Nintendo die beiden spiele publishen und sehr früh rausbringen. ka was mit usa passiert Xd
Aber freut mich das Iwata DQ hier populärer machen will - Edel :-D
Ales es damals zum DQ 9 Deal gekommen ist wurd speziell erwähnt das Nintendo sich ums Marketing/Promotion kümmern wird in Japan. Ist wohl damals auch schon ein Teil des Deals gewesen.
Aber freut mich das Iwata DQ hier populärer machen will - Edel :-D
Du hast ja auch ziemlich rumgejammert, dass SE auf die Wii .......
Also das BigN dafür bezahlt hat glaube ich auch nicht, war imo klar das DQX für die Wii kommen wird. Auch wenn ich nicht so früh mit der Ankündigung gerechnet hätte.
Harlock schrieb:Haben ja beide Seiten etwas davon, für Nintendo ist es Prestige und SE spart sich Kohle
So oder so, das Eis ist gebrochen zwischen den Firmen.
Ich erinnere mich gerade an die Häme mancher Leute hier, als Soul Eater angekündigt wurde
@Sasuke: Logisch war diese Ankündigung schon, aber klar? Mich hat fast der Schlag getroffen und ich dachte ich habe mich verlesen
Du hast ja auch ziemlich rumgejammert, dass SE auf die Wii .......
Klar gibt es immer Gründe für eine Situation, ändert aber auch nix dran das es für uns suckt. SE hat von Anfang an auf die Next-Gen bzw. die Ps3 gesetzt - nun läuft es dort net so wie geplant, da muss man halt nachverbessern. Macht die Situation verständlicher, aber net besser ;-)