PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wieso ist da die Rede von DQ IX und nicht X?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, war aber gerade im Wii-Forum unterwegs und hat sich so ergeben.Hab' mich nur gewundert, dass der Thread dann im Wii-Bereich steht, wenn's eigentlich eher im SW-Bereich besser untergebracht wäre.
Was Iwata will, schafft er auch. Sieht man ja an eigentlich allem was er in der Vergangenheit angefasst hat Nintendo hat genug Geld für ne mega Werbekamagne.
Nintendo hätte genug Geld um 1000 Mega-Kampagnen gleichzeitig zu machen. Allerdings würden sie niemals ihr derzeitiges Image in der Bevölkerung negativ beeinflussen wollen, daher bin ich skeptisch in dieser Gen irgendeine Gamer-Kampagne seitens Nintendo zu sehen...
macht lieber nen west-game für den westen.
Ähm, in ein Smash Bros. haben sie deutlich mehr investiert als 95% der anderen Publisher in ihre Games (GTA IV afaik einzige Ausnahme), das man ein Wii Fit mehr als Smash Bros. bewerben muss ist klar, somit sind die Werbekosten auch höher, Vorurteile und so. ;-)Nintendo hätte genug Geld um 1000 Mega-Kampagnen gleichzeitig zu machen. Allerdings würden sie niemals ihr derzeitiges Image in der Bevölkerung negativ beeinflussen wollen, daher bin ich skeptisch in dieser Gen irgendeine Gamer-Kampagne seitens Nintendo zu sehen...
Nö, jeder soll machen, was er am besten kann, und jeder das kaufen, was er will.
Ich mag diese Ost <-> West Einteilung nicht. Ich spiele was mir spaß macht, egal woher es kommt.
Wenn N schonmal dabei ist könnten sie Capcom auch mit Monster Hunter 3 helfen und Level 5 mit Inazuma Eleven (Games und Anime). Danke ^^
Ich kann mir GUT vorstellen, dass DQ hier bekannter wird, wenn Nintendo Werbung macht... aber der Toriyama-Stil ist einfach zu simpel und kindisch... wenn man ihn mit dem von VII und KH vergleicht, der ja geliebt wird.