Italien doch nicht Weltmeister?!?!

flo88 schrieb:
Wow, das finde ich jetzt stark von Materazzi, das er nicht über Zidane herzieht, sondern ihn für einen Helden hält! Daumen hoch! :o

und meinst du jetzt nicht auch das du matarazzi zu schnell verurteilt hast? so schlimm scheint er wohl doch nicht drauf zu sein! und das für ihn zidane ein held ist hat er schon gestern nacht gesagt. bevor man wuste das jetzt auch die fifa gegen ihn was anleitet! einige solten sich etwas besser informieren!

Und er beleidigt die Schwester des seines "Helden"?
Materazzi ist nichts weiter als ein Heuchler

genau so wie zidane der es übertreiben muste und noch sagen muste das die mutter beleidit worden ist. hab ja gesagt das beide lüge. na ja und der zidane zeigt sich als absolutes opfer das ist auch echt arm genau so wie die beleidigungen wie materazzi.

Leon.S.Kennedy schrieb:
genau so wie zidane der es übertreiben muste und noch sagen muste das die mutter beleidit worden ist. hab ja gesagt das beide lüge. na ja und der zidane zeigt sich als absolutes opfer das ist auch echt arm genau so wie die beleidigungen wie materazzi.

Zidane hat sich entschuldigt.. an den Kindern.
An Materazzi fiel gar nichts, er fand es gerechtfertigt.

Und vergiss nicht, LeonSK, Materazzi hat auch behauptet, dass er Mama und Schwester nicht mit Worten in den Dreck zog.
Hat er wohl wieder zurückgezogen ^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
nur weil du kein italenisch kanst bedeutet das nicht das er nichts gesagt hat und er hat nie gesagt das er nichts gegen die schwester gesagt hat. also wieder erst informieren und dan bashen

Wenn du Französisch kannst, können wir in diese Richtung ruhig weiterreden, wer sagt, dass du Zidanes Worte richtig vernommen hast?
Vielleicht hat er sogar was gesagt, was der Wahrheit zuträglich gewesen sein könnte?...

Materazzi wird keine Versöhnung mit Zidane finden, für lange Zeit nicht mehr.
Es ist einfach nicht die feine Art, ohne Grund mit solchen Worten um sich zu werfen, das Trikot hätte er auch erbitten können ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
zidane kann sehr gut italenisch hat vielle jahre bei juve gespielt :rolleyes: es ist auch nicht die feine art jemanden einen kopfstoß tz verpassen und wir leben in einer zeit von demokratie und nicht im wilden westen

Er hat sich in der Heimat geäußert, ohne die italienische Sprache zu benutzen, wieso kommst du zu deiner ersten Aussage?

Und ja, er hat sich scheinbar in der Situation befunden, sich entscheiden zu müssen, zwischen einem schlechten Gewissen, einer blutenden Seele und einem Ventil.
Wenn solches Verhalten ungesühnt bleibt, wird das auch weiterhin geschehen, dachte er sich wohl.
Das wollte er nicht.

Und es gibt keinen direkteren Weg um Unrecht zu sühnen, indem man selbst diese Waffe des Unrechts benutzt um sich Aufmerksamkeit oder Vorteile zu erschaffen.

Es ist schwer geduldig zu sein, wenn solche Worte wiederholt(!) an den Kopf geworfen werden nur damit man selbst verletzt wird.

Wieso hat Materazzi diese Worte wiederholt?
Beim ersten Mal hörte Zidane weg, beim zweiten Mal mit erhöhter Lautstärke beginnt die Geduld zu zerbröckeln, das kann ich mitfühlen.

Wieso hat er es getan?
Es war reine Kalkulation und Taktik, im Nachinein hat Materazzi Italien so einen Titel beschafft.

Und ich wüsste nicht, welche Feindschaften sie bereits IN das Spiel getragen haben!

mit dir macht es echt keinen sinn zu reden! brauchst erst garnicht antwort jetzt haben wohl alle medien gelogen das er gesagt hat matarazzi hätte was gegen seine schwester und mutter gesagt :rolleyes: lachst du eigetlich nicht dabei selber wenn du so was schreibst :-? und nur mal so matarazzi hat wünscht der mama von zidane alles gute und das sie sehr schnell gesund wird ich wünsche mir das auch!

Hastdu Probleme ? machs wie Zidane :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD8

Beliebtestes Video bei Youtube.com

Eines der populärsten Videos bei Youtube.com ist zurzeit der Beitrag "A New Way to Solve Problems" aus Österreich. Darin werden ein Dutzend zufällige Straßenbegegnungen nachgestellt, die alle das gleiche Ende nehmen: Eine Person geht nach einem Kopfstoß zu Boden.

Etwa, als ein Tourist mit einer Straßenkarte einen Fahrradfahrer nach dem Weg fragt. Der Radfahrer steigt ab und schaut auf die Karte, weiß aber keinen Rat. "Du kannst mir nicht helfen?", fragt der Tourist. Und schon schießt sein Kopf in die Brust des armen Radlers.

600.000 Menschen haben sich das Video angeschaut, und viele hinterließen Kommentare, in denen sie ihre Sympathie für Zidane zum Ausdruck brachten. Auch die Videoproduzenten erklärten sich solidarisch mit dem Franzosen: "Wir sind nicht gegen Zidane, er ist immer noch der Beste."

Materazzi beschimpft

Das Mitleid mit Materazzi hält sich in Grenzen. In einem Spiel geht er nach dem virtuellen Kopfstoß nicht zu Boden, sondern in Flammen auf. Am Donnerstag schaffte es eine aufwendige, mit Rapmusik unterlegte Collage der brutalsten Fouls des Verteidigers auf Platz 1 der Google-Video-Charts.

Die Kommentare lassen an Eindeutigkeit nicht zu wünschen übrig: Der Italiener wird als "Mater-Nazi" und "Mafia-Sprössling" beschimpft, der den Kopfstoß von Zidane durchaus verdient hat. "Danke Zizou" schreibt ein weiterer Kommentator zu dem Video.

Allein die Tatsache, dass Materazzi mitten aufm Spielfeld einfach so Zidanes SCHWESTER beleidigt, und dass MEHRMALS, sagt schon viel über ihn aus :neutral:

Der hätte ihn doch Arschloch oder so nennen können, aber wieso die Schwester? Er scheint genau zu wissen, wo es Zidane am meißten weh tut :shakehead:

Gut erkannt Leon,aber wie gesagt Materazzi is damit was die öffentliche Meinung angeht eh untendurch.

Leon.S.Kennedy schrieb:
flo88 schrieb:
Wow, das finde ich jetzt stark von Materazzi, das er nicht über Zidane herzieht, sondern ihn für einen Helden hält! Daumen hoch! :o

und meinst du jetzt nicht auch das du matarazzi zu schnell verurteilt hast? so schlimm scheint er wohl doch nicht drauf zu sein! und das für ihn zidane ein held ist hat er schon gestern nacht gesagt. bevor man wuste das jetzt auch die fifa gegen ihn was anleitet! einige solten sich etwas besser informieren!

Jo :blushed:

@ machito
Das meine ich ernst :)

Aber trotzdem, es war von beiden Schwach, man beleidigt auch nicht die Schwester eines Gegenspielers und einen Kopfstoss zurück gibt man auch nicht...

ich denke mal Materazzi wird bei Europacupspielen jetzt in jedem Stadion der Welt gnadenlos ausgepfiffen werden...

Leon schrieb:
Allein die Tatsache, dass Materazzi mitten aufm Spielfeld einfach so Zidanes SCHWESTER beleidigt, und dass MEHRMALS, sagt schon viel über ihn aus :neutral:

Der hätte ihn doch Arschloch oder so nennen können, aber wieso die Schwester? Er scheint genau zu wissen, wo es Zidane am meißten weh tut :shakehead:

ob da der gute zidane nicht schon wieder übertreibt! wo hat eigetlich materazzi jetzt zugegeben das er was gegen die schwester gesagt hat? bei la gazzetta dello sport stand nichts davon

Materazzi ist mein Held, er hat für Italien die meisten Tore geschossen und Abwehr geleistet, da könnte Nesta neidisch werden.

Zidane hat auch gut gespielt, ist mir aber ein zu brutaler Spieler. Gut das er seine Kariere niedergelegt hat.

;)

ne mal ehrlich. Materazzi hat wirklich sauber und gut gespielt (bis auf diese Szene).
Und Zidane ist nunmal ein Brutalo. Wenn man sich seine Gelbe und Rote Karten-Bilanz anschaut und mit andern Weltstars vergleicht. Schon heftig.

Zurück
Top Bottom